RPC 2016 Rückblick

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


beru2691

47, male

Posts: 271

RPC 2016 Rückblick

from beru2691 on 05/29/2016 09:16 PM

Dann macht die (er)grau (t)e Eminenz mal den Anfang!

Es war wieder sehr schön für mich. Endlich wieder ei n paar alte Bekannte real zu treffen und auch neue Gesichter kennenzulernen, die man bisher nur vom Namen im Forum , aus Streams oder gar nicht kannte. Leider war es viel zu kurz, so dass man nicht mit allen in näheren Kontakt kam, aber es gibt ja hoffentlich mal wieder die Gelegenheit sich zu treffen, ob real oder virtuell.
Als Mann mit etwas mehr Lebenserfahrung hat mir besonders gut die Zusammenarbeit aller gefallen. Es wurde mit vielen Händen angepackt vom Auf- bis zum Abbau. So macht auch eine nicht so liebsame Tätigkeit auf einmal Spaß. Vielen lieben Dank an meine "Betreuungscrew" und an an das Orgateam.

Ich für meinen Teil bin gerne und jederzeit wieder dabei, sofern ich es zeitlich schaffe.
Kommt gut nach hause und wir sehen uns hoffentlich bald wieder, auch wenns bei mir mit dem Sehen nicht soweit her ist
LG
Der alte Sack der da immer am Stand rumlungerte

P.S.: @ MadMonkeySquad ihr habt mir gut gefallen und vielen Dank für die mehr oder wenkge Ehrenmitgliedschaft falls ich das so werten kann. Muss mal näher schauen was ihr da so macht. Sehr sympathisch jedenfalls

P.P.S.: Zitat des Wochenendes  von Meiner Umbreon: "Nicht das Spielen macht alt, man wird alt enn man nicht spielt!" Ich kann das bestätigen, wenn auch mein Rücken sagt "was labert der derfür nen scheiß" - "Tod dem Rücken!!!"

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 05/29/2016 11:11 PM.

Caco

22, male

Posts: 262

Re: RPC 2016 Rückblick

from Caco on 05/29/2016 09:27 PM

Ich habs zwar schon einmal gepostet, aber ich schreibe es hier auch noch gerne einmal rein !
Nach einer etwas anstrengenden Zugfahrt bin ich jetzt endlich Zuhause und muss mal jedem der gestern und heute auf der RPC war ein wirklich von Herzen kommenden "Dankeschön" sagen !
Die RPC 2016 war großartig. Das Wetter hat im Großen und Ganzen gepasst, meine Bücherliste ist kleiner geworden und die Los Muertos Runde die ich gespielt habe hat unglaulich viel Spaß gemacht.
Danke Leute für ein extrem tolles Wochenende.
Vielleicht sieht man sich ja mal in einem Kommenden Stream und wenn nicht bis nächstes Jahr 

Reply

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: RPC 2016 Rückblick

from La_Cipolla on 05/30/2016 09:22 AM

Ich hatte auch ne Menge Spaß und fand es sehr cool, dass ich diesmal ein bisschen Zeit hatte, um mit Leuten zu quatschen. o/ Und dass ich bis morgen keinen Unterricht geben muss; meine Stimme ist nämlich absolut tot. ;D

Der Stand ist auch an ein paar entscheidenden Stellen cooler geworden! =) Freu mich auf nächstes Mal (und auf die Nordcon)!


die Los Muertos Runde die ich gespielt habe hat unglaulich viel Spaß gemacht

Find ich gut! ^-^

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply

Paradoxa

29, male

Posts: 251

Re: RPC 2016 Rückblick

from Paradoxa on 05/30/2016 09:47 AM

So da ich schon wach bin und nicht weiß warum, schreib ich mal meinen Senf da nieder. 

Ich hatte wie die anderen eine menge Spass und bin erstaunlich Sparsam über die Messetage gekommen. Euch zu treffen hat mich wieder bestärkt, nach meiner Zwangspause hier im Forum, wieder aktiver zu werden und mehr zu spielen. Von da her kann man nichts anderes sagen als das die Messe für mich ein voller Erfolg war und ich nächstes Jahr wieder kommen werde .

Grüße Para

Reply

Reg_Jackson

24, male

Posts: 177

Re: RPC 2016 Rückblick

from Reg_Jackson on 05/30/2016 11:10 AM

War mal wieder cool, die Leute aus dem Forum mal wieder zu sehen, auch wenns für mich nur ein Tag war. Waren wieder nette Erlebnisse dabei, sei es das halten der 2. Kamera beim Magic Turnier oder ein Kirschbier in einer geselligen Runde auf dem Mittelaltermarkt bei Festivalgesprächen

Hab auch einiges an Büchern erworben, vielleicht mach ich dazu noch ein Video xD 

Was mir persönlich sehr gefehlt hat war das Leiten/Spielen einer Runde, so ich nächstes Jahr Zeit habe zur RPC zu kommen werde ich definitiv wieder was anbieten

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Re: RPC 2016 Rückblick

from TrueSherlock on 05/30/2016 11:17 AM

Wenn es euch wie mir geht wäre jetzt der perfekte zeitpunkt für ne Zombie Larp denn ich kann jetzt gerade ein sehr realistischen Zombie spielen XD. Diese Jahr war sehr sehr geil freue mich auch schon wieder aufs nächste mal aber brauche jetzt erstmal ein paar tage ruhe um wieder als Mensch wargenommen zu werden. 
 

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: RPC 2016 Rückblick

from MadMonkeySquad on 05/30/2016 12:10 PM

Für uns war das ja die erste RPC und sogar die erste RollenspielCon überhaupt und wir hatten reichlich Spaß =) Es war wunderbar mal die ganzen Gesichter vor einem zu sehen, die man sonst nur durch den Bildschirm sieht. 

Nur unser Portemonnaie musste laut und ausdauernd verzweifeln und am Ulisses Stand flossen beim Kauf der "Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe" tränen der finanziellen Verzweiflung. (der Standverkäufer war ganz perplex xD)
Doch genug davon. Unser Beutezug wird zusammen mit einer Auswertung der RPC2016 aus unserer Sicht nochmal in Videoform stattfinden. 

Trotzdem, an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle die wir getroffen haben für diese schönen Tage 

@beru2691 : Vielen Dank, das hören wir doch gerne und es war natürlich auch uns eine Freude deine Bekanntschaft zu machen =) Bevor du lange suchen musst: Unter unserer Kanalvorstellung hier auf dem Pol, findest du alle Rollenspiel-Videos, in denen wir dabei sind.

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1800

Re: RPC 2016 Rückblick

from MaxMonster1 on 05/30/2016 12:21 PM

Ich habs seit 8 Uhr auch wieder in die Lebendigkeit geschafft... aber ich war bis jetzt mit Zeuch verräumen beschäftigt

Ich hatte wieder mordsmäßig viel Spaß, auch, wenn ich zwischendrin ein paar mal echt erschwitzt wäre. Es war toll euch Chaotentruppe wieder mal live zu sehen. Ich freu mich auf nächstes Jahr. Ich hoff nur, dass ich nicht wieder mit instant Migräne und Rücken rumwatschle. Aber egal, es wart toll, egal wie :) Ich konnte mich 3 Tage erholen (im Chaos) und das tat gut. :)

Ich hatte ne tolle Cthulhu Runde und jetzt keine Stimme mehr Sowas mach ich das nächste Jahr wieder. Ich finds toll!

Bis zum nächsten Mal! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Biest

33, male

Posts: 103

Re: RPC 2016 Rückblick

from Biest on 05/30/2016 12:41 PM

Ich habe mal wieder nichts außer dem Ulissesstand gesehen. Da aber sieben gute Runden mit coolen Leuten geleitet. Leider habe ich es so nicht zu euch an den Stand geschafft.
Aber das Mad Monkey Squad hat mich ja auch besucht. Für eine Rollenspiemesse ist die RPC schon sehr eine Massenveranstaltung, da gibt es auch deutlich gemütlichere wenn es um Spielrunden geht. Meine Stimme ist auf jeden Fall ein bischen mitgenommen.

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: RPC 2016 Rückblick

from MadMonkeySquad on 05/30/2016 12:59 PM

@Biest Jaja, ich wollte extra warten bis du eine Pause machst ... aber jedes mal, wenn ich zu Ulisses kam hast du dort hart DSA geleitet ... dieses ArbeitsBiest xD 

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum