RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Frostgeneral on 12/21/2018 02:12 PM

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Frostgeneral on 01/05/2019 07:20 PM




                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Frostgeneral on 01/25/2019 05:28 PM

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Nin

-, male

Posts: 72

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Nin on 01/26/2019 02:01 AM

Von den Möglichkeiten von NHKS bin ich auch gerade ziemlich angefixt.
Cool fände ich z.B., wenn die Zuschauer*innen (Nerdpol-Youtube oder Drachenzwinge-Teamspeak oder...) ein Votum für den Film und die Schauspieler*innen abgeben könnten. Was dann wiederum Einfluß auf die Besetzung (Haupt- oder eben Nebenrolle) und den nächsten Film hat.

Reply Edited on 01/26/2019 02:02 AM.

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Frostgeneral on 04/20/2019 12:03 PM

@ Nin: Ja kannst du ja gerne mal ne Runde leiten und Abstimmungen und Filmpreise in den Foren erfragen



In KULT: Divinity Lost ist die Welt um uns herum eine Lüge.

 

Die Menschheit ist in einer Illusion gefangen. Die uns verwehrte Stadt Metropolis ragt weit über unsere höchsten Wolkenkratzer, doch wir können sie nicht sehen!
Wir können nicht hören, dass die Schreie von der versteckten Treppe des Kellers zu uns führen. Ihr könnt das Blut und das verbrannte Fleisch von diesen armen Seelen nicht riechen.
Sie sind längst in verlorenen Gassen den vergessenen Göttern geopfert worden. Wir fühlen uns isoliert und versuchen alles, um den Gefahren und der Dunkelheit der Stadt, in der wir leben, fern zu bleiben.

KULT: Divinity Lost ist die Neuauflage des schwedischen Horror-RPG-Klassikers Kult, ein Spiel über persönlichen Horror.
Es geht hart an gängige Tabus unseres Rollenspiel heran und manchmal auch darüber hinaus geht.
Der schwedische RPG-Entwickler Modiphius bringt dieses neue Regelwerk mit dem Segen der ursprünglichen Erfinder heraus und ist bisher nur auf Englisch verfügbar.
Regeltechnisch basiert es auf einem stark angepassten Powered-by-the-Apocalypse-System, dessen Fokus auf kooperativem Erzählen (zwischen Spieler*innen und Spielleitung) liegt.

Erneut habe ich mir meinen Freund Mr F Johnson geschnappt. Bereits in Frostcast #6 haben wir über Degenesis gesprochen, nun soll es um dieses Meisterwerk gehen.

Hier ist Folge 10 des Frostcast: KULT: Divinity Lost

https://frostypenandpaper.de/2019/04/20/episode-10-kult/

Außerdem wird jede 5 Sterne Bewertung mit Kommentar bei iTunes vorgelesen, egal was drin steht

https://itunes.apple.com/de/podcast/frostcast/id1438346523?mt=2

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply

Frostgeneral

60, male

Posts: 172

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

from Frostgeneral on 04/25/2019 03:17 PM

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« Back to forum