Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Profezzor_D...

22, male

Posts: 526

Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from Profezzor_Darkness on 01/19/2016 09:19 PM

(hoffe, das passt hier hin, wegen den anderen PC-Gaming threads...)

Erinnert ihr euch noch an Sacred?
Ich meine, das aller erste? Nicht Sacred 2 oder 3? Das mit dem tollen Addon "Underworld"?
Es ist so eines dieser PC-Spiele, die man einfach immer wieder ausgräbt.
(und nicht zuletzt weil das Spiel voller Anspielungen ist, oder man bekannte Sychronstimmen hört...)
Es spielt sich so toll, es macht immer wieder spaß, und man konnte es fast problemlos mit den Freunden zocken...

... nur hab ich das Problem, dass ich gerade keine Leute habe, die dazu lust hätten.
Und da ich bisher nur tolle Leute von hier kenne, (nein, kein Sarkasmus o.Ä.), dachte ich mir, ich frag' mal hier.

Also, wer hätte lust, über Hamachi oder Tunngle mit mir Sacred "Gold" (am besten zumindest mit Underworld, aber irgendwie sollte das bisher jeder haben... oder?) zu spielen? (Kommunikation; Skype oder TeamSpeak).

Ich würde mich echt freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte, denn obwohl es Action ist, ist es immernoch Rollenspiel. Wer interesse hat, kann sich hier melden, oder mir ne PM schicken, ich geb' dann meine Skype kontaktdaten her.

Viele liebe und spielfreudige Grüße,
Euer zukünftiger Evil Overlord,
Der Profezzor.

Edit; Würde den Kampagnenmodus spielen und "nur" auf "Bronze" (a.k.a. Einfach), da ich das Spiel erst seit Montag wieder installiert habe.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Reply Edited on 01/20/2016 06:50 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from Azradamus on 01/19/2016 09:54 PM

Interesse ja. Muesste nur wieder frisch anfangen.

aber was sind hamachi oder tunngle? Kann man das spiel noch heutzutage neuregistrieren?


edit:
SACRED gold vorhanden. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/19/2016 09:57 PM.

DerSonntags...
Deleted user

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from DerSonntagsHeld on 01/20/2016 08:45 AM

Hamachi und Tunngle bedürfen lediglich einer winzigen Suchanfrage im WWW und man kann erfahren, daß es VPN-Clients sind ... was allerdings auch ziemllich auf der Hand lag ...

Da ich persönlich immer wenig Freude am Gruppen-Bashing habe, werde ich diesem Aufruf nciht nachkommen, möchte allerdings anmerken, daß ich die Suche danach eine gute Instanz finde ... und ich werde auch mal wieder schauen, wo ich Sacred finde, um mich an beispielsweise den toten NPCs zu erfreuen ...

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from Azradamus on 01/20/2016 09:41 AM

Moin Profezzor,
Nachdem ich grad sah, dass hamachi (inzwischen) eine Bezahlvariante ist, wuerde ich zu Tunngle tendieren.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/20/2016 09:44 AM.

Althena

37, male

Posts: 112

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from Althena on 01/20/2016 02:16 PM

Es müsste immer noch eine freie Version von Hamachi geben, auch wenn es inzwischen auch bezahlte Optionen gibt. Ich selbst bin bei einer ähnlichen Suche noch auf Evolve gestoßen, doch noch nicht wirklich ausprobiert.
 

Reply

onkelrey

-, male

Posts: 243

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from onkelrey on 01/20/2016 02:51 PM

Ja Sacred war schon klasse....

 

 

aber der onlinemodus nicht. Habe es relativlange online gespielt und es ist so mega hohl, da die kampange (welche als einziges wirklich Sinn macht zusammenszuspielen) online nicht wirkich geht. So bleibt einfach nur stupides Farmen , der langweiligsten Sorte, übrig. Es gibt keinerlei Quest oder Motivatoren, man klatscht einfach Welle um Welle um Welle an Monstern um.

Ich würde lieber , auch wenn der Charme und der Singleplayer echt Klasse sind, zu einem anderem Spiel raten. Spielt lieber Diablo sowohl 2 als auch 3 ist so viel besser, wenn es um Hack und Slay geht. Und bei beiden kann man problemlos zusammen spielen und Quests lösen.

Besonders D3 macht zur Zeit echt Laune, da besonders Casualgamer durch Patch 2.3 gepushed worden.

 

 

Reply Edited on 01/20/2016 02:53 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from Azradamus on 01/20/2016 04:24 PM

Ich glaube, wer Sacred auspackt, weiss was er daran hat.
Mir ist der onlinemodus und das Spielgefuehl durchaus vertraut.

Und soweit ich Profezzor verstanden habe, weiss er auch, fuer was ein Spiel er da Mitspielet sucht.

persoenlich hab ich auf Diablo immer zu Gunsten von Ultima Online verzichtet. Diablo reizt mich immer noch nicht. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/20/2016 04:27 PM.

onkelrey

-, male

Posts: 243

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from onkelrey on 01/20/2016 04:51 PM

Nja, ich habe ja auch etwas Ahnung von dem Spiel und es hat auch seinen grund weshalb ich eher Diablo 2 spiele als Sacred. Es ist ein wunderbares Singleplayerspiel (Sacred), aber der MP ist einfach Grütze.

 Es hat sicherlich seinen grund weshalb Diablo der Genreprimus ist und Ascaron pleite....

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from Azradamus on 01/20/2016 05:24 PM

.... was ja nicht hier das Thema ist.
Hat ja keiner behauptet Diablo wäre erfolgloser oder schlechter.

Ich SCHRIEB, dass es mir persönlich nicht gefällt.

So, vielleicht kommen wir mal wieder zum Thema zurück, was eben nicht Diablo ist, oder was man jetzt besser onlinespielen kann, was jetzt qualitativ besser onlníne ist als Sacred oder ähnliches.


@hamachi
Mein letzter Stand ist, dass die derzeit erhältlichen aktuellen Versionen von hamachi etwas kosten.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

onkelrey

-, male

Posts: 243

Re: Sacred -- PC-Spiel (Suche 2 bis 3 Mitspieler)

from onkelrey on 01/20/2016 05:42 PM

Habe das Gefühl, dass du dich auf den Schlips getreten fühlst.

 

Ich habe auch gesagt, warum es MIR nicht gefällt. Verstehe also nicht weshalb es nicht zum Thema passt.



auch auf die Gefahr, dass es hier nicht hingehört.

Sacred gibt es auch auf Steam, auch in der Goldversion.....da findet man sicherlich auch Mitspieler und braucht kein Hamachi,

Reply Edited on 01/20/2016 05:46 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum