Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4944  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49432 Ergebnisse:


Argothos

31, Männlich

Beiträge: 7

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 21.08.2018 12:42

Vielen Dank für die tollen Vorschläge! 
Ich schaue mir das ganze mal genauer an. Hatte mir schon etwas ähnliches wie das prequel gedacht, sozusagen eine Reifeprüfung zu absolvieren ^^

Liebe Grüße Argothos 

Antworten

Trollchen

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Trollchen am 21.08.2018 04:35

Neben "Wir sein Goblins" gibt es auch noch
und "Vier waren kleine Goblins", das Prequel zur Serie

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Antworten

Teylen

38, Weiblich

Beiträge: 343

Re: Crowdfunding Kurzübersichten

von Teylen am 21.08.2018 00:57

Es gibt eine frische Crowdfunding Kurzübersicht #82 (Zeitraum: 29.07 bis 21.08).

 

Nachdem ich aufgrund der GenCon sowie einer Erkältung eine Pause einlegen musste ist die Kurzübersicht zurück, mit nicht weniger als 67 Projekte.
Aufgrund der schieren Masse, und Nachwirkungen der Erkältung, konnte ich leider noch nicht jedes Projekt im gebotenen Detail betrachten.
Unterstützt habe ich die Erweiterungen The Next World für das Spiel Legacy: Life Among the Ruins einfach weil ich von der Qualität des Kickstarter sehr überzeugt war. Wobei ich durchaus auch ein Auge auf Domina Magica habe, ein Rollenspiel das Magical Girls als Genre anbieten mag. Als Horror Fan habe ich sowohl ein Auge auf House of Keys als auch auf Era: The Chosen. Allerdings sind sowohl die Fantasy Rollenspiele als auch die Science Fiction Rollenspiele einen Blick wert.
Es gibt wirklich viele weitere Projekte, und ich empfehle sie durchzusehen, besonders viel mir noch die All 72 Lesser Key Solomon Demons Münzen auf und das französische Meurtre ließ mich wünschen ich hätte meine franz. Kenntnisse nicht so schleifen gelassen. Aber es gibt mehr, viel mehr,... schaut nur:

Englischsprachige Crowdfundings

4 Rollenspiele
3 Horror Rollenspiele
2 Fantasy Rollenspiele
3 SF & Cyberpunk Rollenspiele
3 SF-Fantasy Rollenspiele
8 Ergänzungsbände
3 D&D Ergänzungsbände
1 Kampagne
4 Abenteuer
5 D&D Abenteuer
8 Würfelprojekte
2 Münzprojekte
4 Würfel Accessoires
1 Enamel Pin
3 Terrain & Tiles
2 RPG Kartendecks
2 RPG Apps & Communities
5 Weitere RPG Projekte
1 Weiteres Spiel

Französischsprachige Crowdfundings

1 Rollenspiel

Portugiesische Crowdfundings

2 Rollenspiele

Link: https://teylen.blog/2018/08/20/crowdfunding-kurzuebersicht-82/

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3176

Re: D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von koali am 21.08.2018 00:30

Das Pathfinder Startabenteuer "Wir sein Goblins" find ich toll!

Gibts auch umsonst als Download: 
http://www.ulisses-spiele.de/download/1497/Pathfinder-Abenteuer-WirseinGoblins_LZ_Meta_23df.pdf


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Argothos

31, Männlich

Beiträge: 7

D&D 5e Suche lustiges Abenteuer für drei Goblin PC's

von Argothos am 20.08.2018 22:25

Grüße an alle da draußen, 

Ich suche derzeit ein Abenteuer für einen oneshot  dessen Fokus auf drei jungen Goblins liegen soll. 
Hat jemand da Erfahrung? 

Liebe Grüße Argothos 

Antworten

Alric.Feuer...

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: [DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot

von Alric.Feuerbart am 20.08.2018 21:34

Moin!
Ich habe ebenfalls Interesse und bringe sowohl DSA Erfahrung, als auch einen bereits vorhandenen DSA5 Charakter mit. Mehr dazu in der PN...

Antworten

Argothos

31, Männlich

Beiträge: 7

[D&D5e]Suche einen Spieler/in (onair,Roll20/Teamspeak3;Discord)

von Argothos am 20.08.2018 21:17

Seid gegrüßt werte Nerdpolisten!
Ich suche für meine D&D5e Runde einen weiteren Spieler/ eine Spielerin.
Die Gruppe besteht bisher aus einem Rogue (Assassin), zwei Wizards (Evocation und Transmutation), einem Paladin(Vengence) und einem Barden(College of Lore).
Die Kampagne wird von mir selbst geschrieben und die Gruppe ist derzeit Lvl4.
Seit neuestem wird das Ganze auch von einem meiner Spieler gestreamt^^
Ihr solltet auf jeden Fall 18Jahre alt sein und Spaß verstehen, es geht mitunter etwas herb zu!
Spieler sind vier Herren und eine Dame, ich, der Spielleiter bin auch männlich.
Spieltermine sind im Normalfall alle 14Tage am Wochenende, also Samstag oder Sonntagabend.
Ich freue mich auf rege Beteiligung, schreibt mir bei Interesse doch eine PM mit eurer Charakteridee, ich beantworte auch gern per PM Fragen zur Kampagne.
Liebe Grüße
Argothos

Antworten

Thorian

34, Männlich

Beiträge: 3

Re: [DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot

von Thorian am 20.08.2018 20:42

Moin ich hätte großes Interesse mitzuspielen und bringe auch ein wenig dsa vorerfahrung mit

Lg

Thorian 

Antworten

kniffe

92, Männlich

Beiträge: 12

Re: Assoziationsketten

von kniffe am 20.08.2018 18:16

Lichtnahrung

Antworten

nerbul

30, Männlich

Beiträge: 5

[DSA 5] Suche Spieler für Probeoneshot

von nerbul am 20.08.2018 15:50

Hi Leute ich suche noch 1-2 Mit Spieler für einen Probeoneshot. Was heist das jetzt genau ? Ganz einfach ich möchte einen Oneshot leiten und wenn sich eine gute Spieldynamik entwickelt, dann gibt es wahrscheinlich auch noch mehr. DSA Anfänger sind wilkommen, aber sie müssen sich im Klaren sein das DSA komplex ist. Ich werde versuchen alle mögliche  hilfe bei der Charaktererstellung und Regelfragen zu leisten.

Also wer hat lust ?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2018 18:48.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4944  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite