Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4965  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49648 Ergebnisse:


Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2366

Re: Spieler für eine victorianische Huntergruppe gesucht

von Azradamus am 16.09.2018 11:06

Ah, sehe grad, dass Dunchan mir schon einmal nicht auf Anfragen zu seinem Gesuch im Thread geantwortet hat
Da gehe ich mal davon aus, dass er seine Anfragen einfach in 10 verschiedenen Foren postet und nur seine PMs kontrolliert.

Nö, da bin ich dann raus, wenn er nicht mehr in seine eigenen Gesuchethreads guckt.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2018 11:07.

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3198

Re: Assoziationsketten

von koali am 16.09.2018 11:02

Hobby


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

kniffe

92, Männlich

Beiträge: 22

Re: Assoziationsketten

von kniffe am 16.09.2018 10:29

Rollenspiel

Antworten

Hallas

28, Männlich

Beiträge: 30

Re: Assoziationsketten

von Hallas am 16.09.2018 00:10

Freude

Antworten

LuckyLucano

26, Männlich

Beiträge: 14

Re: Assoziationsketten

von LuckyLucano am 15.09.2018 21:47

Schock

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2366

Re: Spielt das jemand?

von Azradamus am 15.09.2018 12:33

Hm Pathfinder. Ich mag den Spielstil der Abenteuerpfade nicht so. Und finde Golarion fuer mich zu comichaft. Da passt eine Region nicht neben die andere, gefuehlt. Koennte mir keine Gruppe vorstellen die da von Land zu Land reist, ohne auf Anachronismen und Logikbrüche zu stoßen.

Hab nachdem ich lange die Golarionsettinghefte zum Ausschlachten sammelte, wieder angefangen mich auf Regelbaende zu konzentrieren, weil ich PF mal leiten moechte und meiner Gruppe D&D 5 zu inkomplex in  Charakterentwicklung ist. Allerdings nervt mich das Kleinklein an Fokusregeln und anderem Schnickschnack.

Spielen wuerde ich es nur bei einem GM, den ich kenne und von dem ich weiss, dass er PF nicht bloß als bunte Pokrlemonjagd (ein Dungeon dutzende von verschiedenen Monstern) insziniert..die meisten Pfade fallen damit raus.

Ich mag das Grundkonzept von Ustalav und auch von Varisia oder Osirion. Aber in der Gesamtheit ist es mir zu viel des Guten. PF mischt da zu viele konkurrierende Einfluesse (High Fantasy vs Pulp, Comedy vs Heroenspiel, Sci-Fi vs Fàntelalter oder Alientech vs Pulverwaffen).


[Post von Azradamus gekürzt]

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.09.2018 12:43.

Frostgeneral

59, Männlich

Beiträge: 165

Re: RPG LetsPlay mit Maptool: Frosty Pen&Paper

von Frostgeneral am 14.09.2018 15:31

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1011

Re: Spielt das jemand?

von EinfachNurA am 14.09.2018 14:44

@Azradamus:
Und Pathfinder? Magst du es nicht oder woran liegs?
Ich habe auch einfach Sachen gekauft, weil ich die mal gespielt habe, aber da mementan keine Lust drauf, keine Runde oder keine Zeit für habe oder schlicht weil sie mich irgendwie ansprachen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2366

Re: Spielt das jemand?

von Azradamus am 14.09.2018 14:25

Gehöre auch zu den SR5- und Pathfinder-Sammlern.
Obwohl ich aktiver SR4-Spielleiter bin, finde ich keinen Zugang zur 5ten Edition. Vermutlich bei mir nur reine Kopfsache. ABer ich liebe das Settingmaterial und hab jetzt schon mehr als ein SR5-Totem oder ähnliches Element für SR4 rückadaptiert! 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Graf-Maga

32, Männlich

Beiträge: 22

Re: Spielt das jemand?

von Graf-Maga am 13.09.2018 19:23

Hm, ich habe grob geschätzt 30 Pathfinder Almanache, 5 Regelwerke (GRW, Ausbauregeln Kampf+Magie,Klassen, Experten), alle Monsterhandbücher, 3 vollständige Abenteuerpfade (+2 angefangene) und bisher habe ich ein einziges mal die Einsteigerbox geleitet weil meine Gruppe bisher nur DSA 5 spielt.
Aber irgendwann spiele ich es auch mal :)

Grüße vom Grafen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4965  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite