Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5130  |  »  |  Last Search found 51298 matches:


Stefan

35, male

Posts: 276

Verrückte Star Wars FFG Sonnstagrunde sucht 2 neue Spieler/in

from Stefan on 05/19/2019 07:36 PM

Achtung: FSK 18, Politisch Inkorrekt, Regel werden nicht streng ausgelegt und Notfall ignoriert und Star Wars 7, 8 und Solo sind für uns NICHT kanonisch.

Schleiß dich eine Gruppe an dessen Anführer, Grauer, Schmuggler, Verräter und Geschwister, mit einem Hang zum Inzest, sind. Die Allianz zur Wiederherstellung der Republik sucht dich!

Kommen Sie auf die Sakura, ein MC 40a Schlachtschiff und helfen Sie den Wookie-Bastler Zawau Sexdioden zu bauen oder helfen Sie den Hundemenschen Barada Kniescheiben von Imperialen Personal zu sammeln oder schließen Sie den mystischen und fanatischen Kult des Commander Rokkur an.

Zeitlich sind wir kurz vor der Zerstörung vom Alderaan.

Technik: Wir spielen über ein Discrod den Würfeltool dice.skyjedi.com und Roll20.

Termin: Wir spielen sonntags von 18 Uhr bis 22 oder 23 Uhr.

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 30

Re: Assoziationsketten

from shamasa7 on 05/19/2019 05:06 PM

Römer

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland



Reply

Mats

22, male

Posts: 30

Re: Assoziationsketten

from Mats on 05/19/2019 12:48 PM

Tribut

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

Uthuria ruft DSA5 - Onlinespielrunde - Spieler gesucht (stabile Runde)

from Kallisto on 05/19/2019 09:45 AM

Für eine Kampagne auf dem Kontinent Uthuria werden Spieler gesucht.

 

Technik: Skype, Roll 20 (kein Streaming)

Tage: Das hängt von der Verfügbarkeit der Spieler ab. Jedoch NICHT am Dienstag oder Mittwoch.

Turnus: Regelmäßig, mehrfach im Monat.

Tageszeit: Abends, ab 19:30

Dauer: Minimum 2.5 Stunden/Sitzung

Grundsätzlich suche ich nach Spielern, die bereit sind, sich zu engagieren, mit den anderen zusammenzuarbeiten und die Geschichte selbst mit Ideen zu formen und voranzutreiben.

Uthuria als Kontinent ist noch relativ wenig ausgeformt, die erschienenen Bände funktionieren als Sandkastensystem, wurden von mir auf DSA 5 aktualisiert und sind geeignet für:

a) Reife Spieler, die auch eine Online-Runde als "commitment" ansehen (das Leben kommt mal dazwischen, und man muß auch mal absagen, aber ich erwarte, daß der Spieler dann auch tatsächlich absagt).

b) Spieler, die sich mit ihrem Charakter und denen der anderen PCs und NPCs auseinandersetzen und versuchen, sich gegenseitig anzuspielen.

c) Spieler, die sich für ihren Charakter einen Fortschritt erarbeiten möchten.

d) Spieler, die grundsätzlich dem Themenbereich "Erforschung eines unbekannten Kontinents" nicht abgeneigt sind (wer sich für die Kulturen Lateinamerikas interessiert, ist besonders geeignet).

Charakter-Voraussetzungen:

a) Keine Zwerge

b) Keine Schwarzmagier

c) Keine "bösen" Charaktere.

Besonders geeignet:

Hesinde/Borongeweihte

Abenteuerer

Kaufleute

Herkunft: Al Anfa oder Horasien.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schicke mir eine PM, wir werden uns dann zu einem Gespräch über Skype treffen.

Reply Edited on 05/19/2019 11:36 AM.

Honehe
Admin

31, male

Posts: 242

Re: Assoziationsketten

from Honehe on 05/18/2019 03:18 PM

Attribut

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Kallisto on 05/18/2019 12:35 PM

Ei Gude, Mischka,
danke für Deine Anfrage. Die Antwort ist "Leider nicht." Da ich selbst nicht streame, war mir das nicht in den Sinn gekommen, weshalb ich die Runde online aber mündlich offair mit den Spieler besprochen hatte.
Hinterher hatte sich Rico gemeldet, da er es gerne streamen wollte, aber ich hatte mit den Spielern bereits offair vereinbart.

Es kann aber gut sein, daß dieselbe Runde nochmal stattfindet (ich hatte recht viele Interessenten auf verschiedenen Portalen), und da kann es dann schon sein, daß es gestreamt wird, aber technisch gesehen nicht von mir.

Gruß, Kallisto

Reply

kniffe

93, male

Posts: 39

Re: Assoziationsketten

from kniffe on 05/18/2019 10:12 AM

Manipulation

Reply

Mischka
Admin

38, male

Posts: 383

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Mischka on 05/17/2019 09:14 PM

Ei Gude Kallisto,

wird die Runde gestreamt?

Gruß
Mischka

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: GöRe Göttinger Rollenspielevent (22.06.19)

from Jamaerah on 05/17/2019 05:05 PM

Hallo liebe Nerds,
in 35 Tagen ist es so weit. Das 1. Göre öffnet seine Tür für alle Rollenspielbegeisterten. Kommt vorbei, trefft neue Leute, futtert Kuchen und habt einen schönen Tag mit bekannten und neuen, großen und kleinen Systemen aus verschiedenen Settings.

Wir freuen uns auf euch,
Honehe und Jamaerah

GRE_Flyer_Finale_wirklich_klein.png

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply Edited on 05/17/2019 05:14 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Assoziationsketten

from Azradamus on 05/17/2019 03:49 PM

NASDAQ

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5130  |  »  |  Last

« Back to previous page