Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5164  |  »  |  Last Search found 51631 matches:


Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: Ilaris 2 vs DSA 4.1/5

from Azradamus on 07/11/2019 03:00 PM

Vereinfacht,
heißt dass, man hat die 3W20 abgeschafft?
Habe damals nur mitbekommen, als Ilaris 1 rausgehauen wurde. Aber zum gleichen Zeitpunkt erschien auch ein PbtA-Hack für DSA. Daher war ich etwas satt von DSA-Hacks und hab jetzt nicht reingeguckt.
Aber wäre ifür mich nteressant, wenn sie's gewagt hätten....

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 249

Re: 12 Uhr Tee - Die Talkshow

from MetalNerdShadow on 07/11/2019 02:06 PM

So Leude,

Die Ausgabe wird wegen "Kranksein" verschoben.

Hab mich erkältet.

Sorry.

Reply

Honehe
Admin

32, male

Posts: 261

Re: Assoziationsketten

from Honehe on 07/10/2019 04:45 PM

Telefon

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Das_Hampels...

37, male

Posts: 102

Re: Assoziationsketten

from Das_Hampelstielzchen on 07/10/2019 04:33 PM

Kupferkabel

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 715

Re: Vampire V20 We Are Sabbat (On Air) (Spieler 4/4)

from Fjanz on 07/09/2019 10:52 PM

Erstmal volll und morgen erster Termin.

Fjanzes Aventurien

Reply

Das_Hampels...

37, male

Posts: 102

Ilaris 2 vs DSA 4.1/5

from Das_Hampelstielzchen on 07/09/2019 07:03 PM

Hallo geehrtes Forum,
Da vor kurzem Ilaris 2 (Fanprojekt zu DSA, vereinfachte, übersichtlichere Regeln) erschienen ist, sogar in gedruckter Ausgabe im Ulisses F-Shop, würde mich einmal interessieren, ob jemand hier bereits Spielerfahrung damit gesammelt hat. Das Regelwerk ist auch als Pdf frei erhältlich. Bin selbst gerade am Lesen und Studieren des Fanprojekts und habe bisher einen guten Eindruck davon.
Als jemand, der mit den DSA-Regeln nicht so sehr vertraut ist, würde ich dieser Vereinfachung und dem etwas anderen Ansatz den Vorzug geben, vor allem wen es um die Idee des Spielleitens geht. Wie aber sieht das für andere hier und bei altgedienten DSA-Recken aus? Seht ihr einen Vorteil in Ilaris oder seid ihr mit DSA, so wie es in 4.1 und/oder 5 ist zufrieden und interessiert euch eher nicht für ein anderes Regelgerüst?

Website zu Ilaris:      https://ilarisblog.wordpress.com

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 715

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 07/09/2019 03:57 PM

Erster Leiter

Fjanzes Aventurien

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 53

Re: Assoziationsketten

from Der-Andi35 on 07/09/2019 03:52 PM

Babylon 5

Reply

Das_Hampels...

37, male

Posts: 102

Re: Assoziationsketten

from Das_Hampelstielzchen on 07/09/2019 03:35 PM

Plottwist

Reply

Mathela

-, female

Posts: 28

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 07/09/2019 03:09 PM

Game of Thrones

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5164  |  »  |  Last

« Back to previous page