Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4965  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49648 Ergebnisse:


Markus

42, Männlich

Beiträge: 29

Re: Spielt das jemand?

von Markus am 13.09.2018 19:14

Witzig... ich sammle die 5. Edition und habe so ziemlich alles, was bislang rausgekommen ist, weil ich es irgendwann einmal spielen will. Ich habe bislang noch nicht ein Mal gespielt, viele Bücher sind sogar noch OVP... Ich habe schon mehrfach versucht, mich durch das GRW durchzulesen, aber so ganz trivial ist das Regelwerk nicht (und es ist so komplett anders als DSA4.1, das ich sonst so spiele). Und damit meine ich nicht nur die Regeln, sondern auch die Art und Weise, wie Regel- und Quellenbücher aufgebaut sind... :) Aber eines Tages werde ich das spielen. Und leiten. Eines Tages...
SR Anarchy habe ich als Alternative auch ins Auge gefasst. Ist nur die Frage, ob sich dann die ganzen Erweiterungsbände lohnen und ob eines Tages der Umstieg von SR Anarchy zum "normalen" SR möglich / sinnvoll ist...

Also ICH habe Spaß...

Antworten

Das_Hampels...

37, Männlich

Beiträge: 39

Re: Assoziationsketten

von Das_Hampelstielzchen am 13.09.2018 18:29

Hyperventilation

Antworten

Fjanz

21, Männlich

Beiträge: 601

Re: Assoziationsketten

von Fjanz am 13.09.2018 17:51

Wütend

Fjanzes Aventurien

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 84

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 13.09.2018 17:13

Ziemlich Großen Hunger

Antworten

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3198

Re: Assoziationsketten

von koali am 13.09.2018 16:58

kurze Arme


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zinro

31, Männlich

Beiträge: 84

Re: Assoziationsketten

von Zinro am 13.09.2018 16:52

                                                            
                                                       T-rex

Antworten

LuckyLucano

26, Männlich

Beiträge: 14

Re: Assoziationsketten

von LuckyLucano am 13.09.2018 13:53

Flohmarkt

"Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben"
-Quirrell, Quirenius, sein einziger Beitrag zu HP der mir im Gedächtnis geblieben ist

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1011

Re: Assoziationsketten

von EinfachNurA am 13.09.2018 11:14

Plunder

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Enigmon

40, Männlich

Beiträge: 109

Re: Assoziationsketten

von Enigmon am 12.09.2018 19:22

Plüschis

Antworten

Feder

23, Weiblich

Beiträge: 170

Re: Assoziationsketten

von Feder am 12.09.2018 17:49

Flauschig

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4965  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite