Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4790  |  4791  |  4792  |  4793  |  4794  ...  4988  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49880 Ergebnisse:


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Shadowrun 5

von PurpleTentacle am 12.09.2013 17:33

Die dt. Fassung wird Errata und AdL Infos enthalten: Quelle

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2376

Re: Grade gekauft!

von Azradamus am 12.09.2013 12:57

@plastikloeffel
"Sundered Skies" ist ein schönes, verrücktes Setting. Meinereiner liiiebt es!

Uiii, das Cover von "Stadtstreicher" gefällt mir! Ich liebe Jon Hodgson - einfach schöner Stil!


@Topic


Leider etwas voreilig. Das Setting ist schön und sehr interessant. Das GRW ist leider vollkommen unsavagig, d.h. um wirklich mit einem Gefühl der Welt losspielen zu können, bräuchte ich mindestens noch einen "Settingband" "Rassilon" - Und das ist für mich nicht Fast, Furious, Fun!
 Schade eigentlich. Gut, dafür werden die Sonderregeln für andere Settings zwecksentfremdet.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2013 12:57.

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2376

Re: Büros und Buchhalter

von Azradamus am 12.09.2013 12:41

Ooh, "Simon the Sorcerer" wie habe ich die ersten beiden Spiele geliebt! Sordid, Rant, Simon und Calypso, der Sumpfling <3 !!!

Aber "Büros und Buchhalter" ist auch nur in einer Fantasywelt spannend, wo es etwas Ungewöhnliches ist, würde ich einmal annehmen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Talasu

32, Männlich

Beiträge: 61

Re: Grade gekauft!

von Talasu am 12.09.2013 07:56

hier noch eine bereicherung von gestern abend und das grw gibt es kostenlos.


Stars without number

  

Aus den Schatten

Antworten

Talasu

32, Männlich

Beiträge: 61

Re: Shadowrun 5

von Talasu am 12.09.2013 07:48

ah endlich der termin für die deutsche ausgabe. hatte mir beim erscheinen des englischen regelwerks dieses gleich geholt, um mich mal einzulesen. da ich selber nur die 4. edition spiele und leite, kann ich keine aussage zum vergleich mit der 3. edition machen, aber viele sagen das sie wohl nah an diese herankommt. was mir allerdings nicht verständlich ist, ist das es trotz dem hinweis auf fehler in den einzelnen previews und der arbeit der community in dem dumpshock-forum, wo ja auch die schreiberlinge allesamt angemeldet sind, diese am ende 1:1 in das grw gekommen sind. aber hier hoffe ich mal das pegasus genau so eine gute arbeit macht wie bei der 4. edition und gleich die errata mit übernimmt und hoffentlich einen zusätzlichen teil für die adl (deutschland) hinzufügt.

ob ich meine gruppe darauf umstellen werde, weiß ich noch nicht. ich denke das ein teil meiner spieler ein problem mit manchen regeländerungen haben werden. aber eine runde Foodfight 5.0 ist mit sicherheit drin um sich die ganze sache mal anzuschauen .

Aus den Schatten

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 12.09.2013 07:32

Wie w#re es mit einen "Gerad gekauft, jetzt drüber gelabbert" Thread? So von wegen OffTopic uns so? 

Gerad bestellt:

Antworten

Talasu

32, Männlich

Beiträge: 61

Re: Büros und Buchhalter

von Talasu am 12.09.2013 07:00

erinnert mich an The Book of Unwritten Tales mit Wob - World of Bureaucracy


World of Bureaucracy

Aus den Schatten

Antworten

SirPadras

42, Männlich

Beiträge: 749

Re: Grade gekauft!

von SirPadras am 12.09.2013 06:56

@ Purple
Du hast Cosmic Patrol noch nicht? Schande über dein Haupt! Ich finde es wunderbar

@La Cipolla
Fast genau so ging es mir auch

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

La_Cipolla

30, Männlich

Beiträge: 532

Re: Grade gekauft!

von La_Cipolla am 11.09.2013 23:25

Meine Erfahrung mit Lamentations of the Flame Princess, vor ein paar Wochen:

1. Über den Namen stolpern: WOAAAAAH, was ein geiler Name! *-* Will sofort mehr wissen, und das nur vom verdammten NAMEN!
2. Internet-Recherche: Uuuuuuuh, krasse Cover-Bilder! Mind = Blown!
3. Die Version ohne Illus: Okay ... Retroklon mit dem Standard-Horror-Anstrich. Von mir aus, wenn die Bilde...
4. Vollversion: WHAT THE FUCK?! Die paar Farbbilder (vor allem die Cover) hauen mich total aus den Socken und die restlichen Illustrationen sind total lachhaft und unpassend? Ich meine, was DENKEN sich die Leute dabei?

Hat mir das Spiel dann leider zerstört (inhaltlich ist es halt unspektakulär), deshalb auch dieser Rant hier.
Entschuldigung.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2013 23:26.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 11.09.2013 23:10

Jup der Stil von LotfP gefällt mir auch sehr. Die Regeln sind halt sehr klassisch, das mgen viele nicht.
Cosmic Patrol muss ich mir auch nochmal ansehen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4790  |  4791  |  4792  |  4793  |  4794  ...  4988  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite