Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  5052  |  5053  |  5054  |  5055  |  5056  ...  5130  |  »  |  Last Search found 51298 matches:


Ceech

24, female

Posts: 113

Re: Assoziationsketten

from Ceech on 08/08/2013 10:04 AM

Wacken

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

[VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

from Ceech on 08/08/2013 10:02 AM

Für meine Kampange Chicago on the run suche ich 3-4 Spieler. Es wäre mein erstes mal meistern,also sind anfänger gern gesehen. Ich möchte diese Runde gern zum Erfahrungen sammeln und meistern lernen verwenden,also sind Tipps und Verbesserungvorschläge gern gesehen :)

Wäre lieb,wenn sich ein paar beteiligen würden :3

Liebe Grüße und frohes spielen
Ceech 

Reply

Jozar
Deleted user

Re: Assoziationsketten

from Jozar on 08/08/2013 09:47 AM

Festival

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: Assoziationsketten

from Ceech on 08/08/2013 09:40 AM

Zelt

Reply

Lars_de_Grey

40, male

Posts: 103

Re: Splittermond

from Lars_de_Grey on 08/08/2013 09:20 AM

Also, ich habe mir jetzt auch mal die Beta-Regeln (das Einsteigerheft) durchgelesen. Mich haut es jetzt vom Lesen nicht von den Socken!
Was ist denn da so neu / toll?
Ich denke, es richtet sich tatsächlich an "RP Einsteiger", da die Regeln wirklich einsteigerfreundlich sind. Für Veteranen ist es einfach eine neue Fantasywelt mit einem neuen Regelwerk.
Um wirklich erfolgreich zu sein, müsste das System ein Alleinstellungsmerkmal haben, was die Leute mitreist! Mir ist keines aufgefallen, so dass "Splittermond" mMn eines unter vielen eher unbekannten RPGs wird.

Ach und noch was! Warum sind hier schon wieder Orks böse? Potential verschenkt! Man hätte es ja auch regional abhängig machen können (Frieden mit x, Handel mit y und im Krieg mit z).

Reply

HakonHagatson

35, male

Posts: 120

Re: Der allmighty guten Morgen/Gute nacht Thread!

from HakonHagatson on 08/08/2013 08:46 AM

Guten Morgen zusammen!

"No rest. No mercy. No matter what."

Reply

HakonHagatson

35, male

Posts: 120

Re: Assoziationsketten

from HakonHagatson on 08/08/2013 08:44 AM

Planieren

"No rest. No mercy. No matter what."

Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: Assoziationsketten

from Justicon on 08/08/2013 08:44 AM

Schmetterling 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

Melancholica

27, female

Posts: 101

Re: Der allmighty guten Morgen/Gute nacht Thread!

from Melancholica on 08/08/2013 08:43 AM

Aber heute mal wirklich ein freudiges guten Morgen!  Nur noch heut und morgen und dann ne Woche UUUUUUUURLAAAAAAUB ♥

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Reply

Jozar
Deleted user

Re: Assoziationsketten

from Jozar on 08/08/2013 08:41 AM

Raupe

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5052  |  5053  |  5054  |  5055  |  5056  ...  5130  |  »  |  Last

« Back to previous page