Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  5129  |  5130  |  5131  |  5132  |  5133  ...  5168  |  »  |  Last Search found 51671 matches:


indie
Deleted user

Re: Regelfragen (KFKA)

from indie on 08/03/2013 11:57 AM

@koali: Ah ja. Stimmt. Hatte ich nicht gesehen.

Reply

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Youtube Videos

from SirPadras on 08/03/2013 10:44 AM

Hat nur bedingt mit Rollenspiel zu tun, aber ich finde es lustig

AT-AT Race

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

Khoriminus

-, male

Posts: 353

Re: Aventuriens Untergang ;)

from Khoriminus on 08/03/2013 10:33 AM

Ja der Name war eigentlich absicht wenn er nicht passt passe ich ihn an und nun zu meinen Erfahrungen.
 
1. Ich habe mit 12 begonnen mit zwei 10 Jährigen und einer 8 jährigen dsa zu spielen es war zwar Chaotisch hat aber echt viel spaß gemacht und haben ein Abenteuerbuch und 2 selbstgebaute gespiel. Dabei hab ich immer gemeistert und will nun auch mal in die Rolle des Spielers schlüpfen.
2. Das wars eigentlich schon ich kann nur noch sagen das ich diverse spiele, Bücher sowie Hörspiele habe.

HEIL IMPERATOR BORBARAD UND SEINEM TODESSTEN ...wers versteht XD   

Reply

Zharael

29, male

Posts: 25

Re: Regelfragen (KFKA)

from Zharael on 08/03/2013 10:13 AM

dankeschön^^

Reply

Zharael

29, male

Posts: 25

Re: Aventuriens Untergang ;)

from Zharael on 08/03/2013 10:01 AM

Das würd schon mal passen fürs erste kannst mir ja später die doc. senden^^ is die Namensgebung Absicht? normaler weise is ja ''Name Sohn des Name des Vaters''

Achja wär auch immer gut wenn ihr eure Erfahrung mit dsa beschreibt ;)

Reply Edited on 08/03/2013 10:08 AM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3462

Re: Regelfragen (KFKA)

from koali on 08/03/2013 09:58 AM

Nen wirklichen Generator braucht man bei Vampire nicht, weil die Charaerstellung wesendlich einfacher ist als bei z.B. DSA.

Ich nutze Interaktive Charaker Sheets.


@ Indie
Im Vampire Bereich wird er wohl nach Vampire fragen und niocht nach DSA!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 08/03/2013 09:59 AM.

Khoriminus

-, male

Posts: 353

Re: Aventuriens Untergang ;)

from Khoriminus on 08/03/2013 09:49 AM

Ich weis zwar nicht ob drunter oder nciht aber ich mache es mal hier. ^^

DSA Heldendokument

 

Name Gandag Magrixann
Rasse Zwerge
Kultur Ambosszwerge
Profession Söldner

Geschlecht männlich 
Geburtstag/Alter 1. Praios, 1 Hal / 30 
Größe 135 Halbfinger
Sozialstatus 5
Gewicht 55 Stein
Gesamt-AP 320
Eingesetzte-AP 317
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe bernsteinfarben

Eigenschaften & Basiswerte

Mut 12                Lebensenergie 31 
Klugheit 8            Ausdauer 42 
Intuition 8           Magieresistenz 2
Charisma 8           Astralenerige -
Fingerfertigkeit 9  Wundschwelle 6
Gewandtheit 7     Attacke-Basiswert 6
Konstitution 12     Parade-Basiswert 5
Körperkraft 11       Fernkampf-Basiswert 6
Geschwindigkeit 5  Initiative-Basiswert 8 

Sonderfertigkeiten

Linkhand, Schildkampf I, Höhlenkundig, Kulturkunde (Ambosszwerge), Rüstungsgewöhnung II, Rüstungsgewöhnung I (Kettenhemd)

Vor-/Nachteile

Ausdauernd 3, Dämmerungssicht, Resistenz gegen mineralische Gifte, Resistenz gegen Krankheiten, Schwer zu verzaubern / Aberglaube 5, Goldgier 5, Meeresangst 5, Platzangst 5, Unfähigkeit für Schwimmen, Zwergenwuchs

MU: 12 KL: 8 IN: 8 CH: 8 FF: 9 GE: 7 KO: 12 KK: 11

Attacke-Basiswert: 6 Parade-Basiswert: 5 Fernkampf-Basiswert: 6 Initiative-Basiswert: 8


Ich hoffe so ists recht sonst mach ich noch mehr ^^ 

Reply

Zharael

29, male

Posts: 25

Re: Regelfragen (KFKA)

from Zharael on 08/03/2013 09:33 AM

Kenn das system noch nicht.. gibts vllt nen generator?

Reply

Zharael

29, male

Posts: 25

Aventuriens Untergang ;)

from Zharael on 08/03/2013 09:12 AM

Den Drölfen zum Gruße,

Ich werde in demnächt Anfangen bei Hangout zu Meistern und würde in meine Gruppe gerne noch einige Spieler einbinden.
Jeder der Lust hat ist herzlich Willkommen.^^ Allerdings setze ich ein gewisses Mindestalter voraus (16Jahre) ist nicht böse gemeint ;)

Zum  Char:
Helden( keine Antagonisten da die bestehende Gruppe eher in Richtung guter Gesinnung geht)
110Gp
Rassen wie Achaz, Orks Goblins ec lassen sich auch nicht einbauen.

Schreibt mir bei Interesse einfach euer Charakter Konzept :)

In dem Sinn sichere Pfade,
 euer Zharael.

Reply

indie
Deleted user

Re: Regelfragen (KFKA)

from indie on 08/03/2013 08:54 AM

Für welches System? Meistens im entsprechenden Grundregelwerk oder speziellen Erweiterung. Bei DSA z.B. ist das der Band "Wege der Helden"

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5129  |  5130  |  5131  |  5132  |  5133  ...  5168  |  »  |  Last

« Back to previous page