Search for posts by Meister_Bini

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last Search found 164 matches:


Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: ENRAGE oder: ein leserbrief an ulisses

from Meister_Bini on 06/18/2017 08:44 AM

Also ich kann mich momentan dem Punkt von Midlondir nur anschlieszen.
Ich bisher lediglich 4 mal DSA 5 gespielt und ich muszte feststellen, dasz sich das Regelwerk (zumidnest für mich) noch komplizierter anfühlte als die schon recht üblen (was zumindest die Regeln angeht) Vorgänger.
Wobei ich finde, dasz hinzugefügt werden sollte, dasz es natürlich eine imens schwere Aufgabe ist, zur Zufriedenheit Aller die DSA Regeln zu verkürzen. Um ehrlich zu sein, halte ich das für eine unmöglich zu bewältigende Aufgabe.
Ich schliesze mich allerdings auch Azradamus an: "Es ist nicht so gemeint" ist gerade im Netz ungünstig, weil viele Menschen mitlesen und da immer vorsicht (was die Sprache angeht) geboten ist.

Sir Padras Kommentar verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht (und bin mir wirklich unsicher ob ichs überhaupt verstehen will).

@Tsu: Richtig. Einfache Regelwerke gibt es schon. Doch ich denke zwischen "wir haben Regelwekr geschrieben, das aus 5 Seiten besteht" und dem DSA Pendant gibt es eine Grauzone, die erforschbar wäre.
Ich mochte diese merkwürdige Qualitätsleveltabelle (was ein Wort) überhaupt nicht. Die neuen Magieregeln fand ich auch verwirrend (was auch echt an mir liegen kann).
Für mich persönlich musz jetzt keine "Schuldfrage" geklärt werden, sondern vielleicht die Frage, ob es beszer geht :)

Allerdings habe ich auch immer noch nicht den Sprung in DSA 5 geschafft und spiele immer noch (allerdings eigentlich nur aus Zeitmangel) DSA 4.1 (bzw DSA Bini, denn ich benutze dermaszen viele Ausnahmen, dasz ich das wohl nicht mehr als echtes DSA bezeichnen kann)

Reply

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

from Meister_Bini on 05/08/2017 12:16 AM

oha. halt stop. ich will EINMAL EINE runde geben. wann am samstag ist aber egal
ich habs geändert :)

Reply Edited on 05/08/2017 12:17 AM.

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

from Meister_Bini on 05/07/2017 11:10 PM

[DSA 4.1] In den Straßen Punins

4 Spieler*innen

Samstag (Wann am Samstag ist egal)

Diebesabenteuer. Die vier Held*innen sind schon seit geraumer Zeit in Punin unterwegs und brechen hier und dort ein. Natürlich alles so unauffällig wie möglich. Doch auf einmal erreicht sie ein Brief mit einem scheinbar recht einfachen Auftrag. 

Reply Edited on 05/08/2017 12:17 AM.

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

from Meister_Bini on 05/07/2017 09:46 PM

Ick bin ooch am Start :)

Reply

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

from Meister_Bini on 11/09/2015 10:39 PM

Ahhhh. Das ist ja wirklich herbe nooooice. Auch ich bin seeehr gespannt auf die "Leinwand". Ich hoffe, da kommen nicht nur Horrorfilme (mit denen kann ich nämlich gar nichts anfangen).
Und ob noch was bei "Nersein" kommt

Reply

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: Spieler für 3 Oneshots gesucht

from Meister_Bini on 10/16/2015 09:40 PM

Hallöchen, auf jeden Fall eine spannende Diskussion was das online Rollenspiel angeht. Aber es wäre wohl gut, wenn diese im Thread "Diskussion zu Rollenspiel und Metaebene" geführt würde
Hier ist es eher off - Topic

Reply

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: Die Admins als Hearthstone Karten.

from Meister_Bini on 10/13/2015 08:04 PM

AAAAAAWESOOOOOOME!!!!!

Reply

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: [PC] Was zockt ihr grad?

from Meister_Bini on 10/08/2015 12:30 AM

Ich zocke genau ein Spiel und das seit 2 Jahren (oder so):
Dota2
Aber manchmal auch Counter Strike (wenn mir wirklich langweilig ist, was gerade nicht häufig vorkommt).
Das letzte Spielw as ich alleine durchgespielt habe war Dead Space 2.

Reply

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: [Positives] Dieser Stream? Finde ich toll! Weil ...

from Meister_Bini on 09/11/2015 03:16 PM

Dann werfe ich mal hier meinen absoluten Top Stream in die Runde, den ich mir schon 3 mal komplett durch geschaut habe.
Es handelt sich (natürlich) um The Dantipps "Vampire the Masquerade" Runde "Green Bay Stories".
Das ist auf jeden Fall ein absolutes Highlight!
Hier der LINK zu der Runde! Schaut's euch an.

Reply

Meister_Bini

29, female

Posts: 199

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Meister_Bini on 09/09/2015 06:27 PM

@Azradamus: Ooooooooh Noooooooos. Hoffentlich klärt sich da noch alles. Aber im Kino läuft gerade der neue Pixar -Streifen. Mir wurde gesagt, dass der echt gut sein soll. (Alles steht Kopf hießt der glaube ich)

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  17  |  »  |  Last

« Back to previous page