Search for posts by Justicon

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last Search found 208 matches:


Justicon

-, male

Posts: 236

Re: [Midgard; Pathfinder] Suche Gruppe (Tisch, Düsseldorf/Umgebung Mettmann/online offair)

from Justicon on 04/09/2016 05:38 PM

Also ich komme aus Ratingen und wäre für Pathfinder immer zu begeistern. Nach DD zu fahren ist auch kein Problem^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply Edited on 04/10/2016 01:56 AM.

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

from Justicon on 02/29/2016 05:41 PM

Wäre dabei^^ Ich muss mich sowieso mal wieder in die Schlacht stürzen.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: Assoziationsketten

from Justicon on 02/29/2016 04:20 PM

Melissengeist

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

[D&D/Pathfinder] Suche Tischrunde in Düsseldorf und Umgebung

from Justicon on 02/27/2016 01:38 PM

Wen/Was suche ich?
Ich suche 3-5 Leute aus dem Verkehrsbereich VRR, die Lust haben eines der oben stehenden Systeme zu spielen.

Wann soll gespielt werden?
Ich würde gerne regelmäßig an Wochenenden spielen. Samstage wären mir am liebsten. Unter der Woche ist nur Zeitlich sehr begrenzt möglich und an Sonntagen und Dienstag Abenden habe ich bereits Runden. 

Location:
Hier liegt mein großes Problem. Ich kann leider keine Location bieten, bin aber bereit beihnahe überall im VRR-gebiet hinzufahren.

GM oder Spieler? 
Ich würde mit Freude leiten, wenn sich sonst niemand darum reißt.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply Edited on 03/03/2016 01:04 PM.

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: Eine anarchistsich geregelte Mittelalterstadt

from Justicon on 02/24/2016 11:33 AM

*Klugscheißermodus an* Der Begriff Anarchie ist hier falsch, da Anarchie die vollkommene Herrschaftslosigkeit beschreibt. Im Anarchismus gibt es keine Hierachien und das ist mit disesen, ich nenne sie mal Crimelords, nicht vereinbar. *Klugscheißermodus aus* 

Man sieht du hast dir schon ordentlich Gedanken gemacht. Die gesammte Idee mit dem Stadtstaat finde ich toll und er erinnert micht etwas an Ank oder and die Ebene Ravnika aus dem Magic the Gathering- Universum  (Hier haben wie eine Ganze Welt als Stadt, die von 10 Gilden (naja offiziell sinds 9 weil die Dimir to cool for Gildenpackt sind) beherrscht wird). Ich empfehle dir einfach mal da rein zu schauen. Zur zweiten und Dritten Frage, klar kann des System kann Funktionieren, hat aber eben wenig mir Anarchie zu tun. Zum Namen muss ich sagen, dass selbst wenn jemand versucht hätte einen neuen Namen einzuführen, glaube ich kaum dass er sich durchgesetzt hätte. Deshalb, denke ich das ein Royaler Name aus dem alten Königreich passen würde und vielleicht eine gängige Abkürzung die sich schon vor dem Fall/Sturz des Monarchen in der schon vorher von Kriminalität durchzogenen Unterschicht etabliert hat. Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen,

Justicon

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply Edited on 02/24/2016 02:51 PM.

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: [Let´s Play] X-com 2 - Soldaten gesucht

from Justicon on 02/06/2016 01:57 PM

Pvt. Justicon vom 3th Royal Navycorps Neuseeland meldet sich zum Dienst! Ich bevorzuge Uniformen in Schwarz und Orange. Ein ordentlicher Scheitel ist bei uns Vorschrifft. Meine Haare sind dunkelbraun und leider bin ich auf dass tragen einer Brille angewisen. Es wäre mir eine Ehre ihrer Xcom einheit beitreten zu dürfen.
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

from Justicon on 10/25/2015 01:48 PM

Bei mir wäre Samstag auch gut^^
 

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: [Onlinerunde] D&D5 mit Oldschool Geschmack

from Justicon on 10/22/2015 10:42 PM

Bin dabei^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

Re: Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

from Justicon on 10/21/2015 01:57 PM

Auch von mir herzlichen Glückwunsch^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply

Justicon

-, male

Posts: 236

Ich bin so ein P&P-Nerd, dass ...

from Justicon on 10/09/2015 11:00 PM

Einfach den Satz beenden:

... ich mein  Glumander, Lofwyr genannt habe.

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Reply Edited on 10/10/2015 09:07 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Last

« Back to previous page