Suche nach Beiträgen von Reg_Jackson

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 22.12.2014 23:47

Holy Lord o.O

Ausgerechnet Joe Cocker... 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 13.12.2014 17:52

@ Umbreon: Schönen Feierabend, dann kam unser Kampagnenbeitrag ja etwas spät xD

https://www.youtube.com/watch?v=MKw8W9IXmEg&feature=youtu.be 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 11.12.2014 18:04

@ Koali: Das Gefühl kenn ich, hab ich seit ich gestern früh aufgestanden bin...

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:54

Danke für deine objektive Meinung Tehral, ich stimme da durchaus mit dir überein. Ich behaupte ja auch nicht der perfekte SL zu sein, ganz im Gegenteil.

Mir gehts da auch "nur" ums Prinzip, dass die Kritik hier nicht mir gegenüber angesprochen wird sondern das ganze öffentlich überspitzt angeprangert wird. 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:43

In deinen Augen vielleicht. In meinen Augen ist diese Tour einfach nur hinterhältig. Ich muss mich hier nicht öffentlich diffamieren lassen. 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Reg_Jackson am 11.12.2014 17:36

So siehts aus, hinter meinem Rücken beim Nerdpol flamen. Das ist ja die ganz feine Art und Weise...

Als ich sagte es wird nichts geändert, war das auf Charakterwerte bezogen und nicht auf Ausrüstung.

Dass ich an einer Tischrunde in der die meisten Spieler auf "Powergaming" stehen nichts ändere liegt einfach daran, dass ich meinen Spielern nichts aufzwingen möchte. 

Ansonsten werde ich mich hier nicht weiter rechtfertigen, das ganze wird hier vom Boss nicht zu 100% korrekt dargestellt und in anderen Dingen habe ich meine Gründe die aus meinen Erfahrungen resultieren.

Zuletzt bleibt mir zu sagen dass ich ziemlich enttäuscht bin. Das ist nicht das erste Mal dass du hier in diesem Thread über diese Tischrunde oder meine Wenigkeit ablästerst und ich hatte eigentlich gedacht dass mein werter Bruder nicht zu dieser Art von Hinterhältig neigt.

Es tut mir leid dass der Nerdpol sowas jetzt mitbekommen muss, aber das macht mich grade echt sauer!

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: [8. Türchen: Savage Run] Fröhliche Weihnacht - Mo. 08.12.2014 - 20 Uhr - On-Air

von Reg_Jackson am 28.11.2014 12:14

Ahoi,
ich sollte eigentlich Zeit haben und ebenso habe ich Interesse  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 26.11.2014 18:53

@ MaxMonster

Für jedes Romanheftchen eines  

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Settingbücher

von Reg_Jackson am 22.11.2014 21:22

Ahoi,

es gibt zwar Space Opera oder Syberpunk Bücher für Savage Worlds, allerdings nicht auf deutsch. Bei Triple Ace Games findet man ein paar Savage Worlds Bücher die bisher nicht übersetzt wurden.

Sci-Fi: http://www.tripleacegames.com/brands/daring-tales-of-the-space-lanes/

Cyberpunk: http://www.tripleacegames.com/brands/daring-tales-of-the-sprawl/ 

Andererseits kann man sowas auch relativ einfach mit dem Grundregelwerk selber basteln, für Orte, Personen etc. kann man sich ja an Vorbildern aus Literatur, Film und Spiel bedienen. Zumindest ein Space Opera Setting hab ich mal allein mit dem Grundregelwerk gebastelt

Falls ihr aber gerne etwas fertiges habt kann es nicht schaden, ein wenig bei Triple Ace zu stöbern. Ich selbst habe dort "Wonderland No More" bestellt, lief alles so weit gut und mit dem Buch bin ich echt zufrieden.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

24, Männlich

Beiträge: 173

Re: Grade gekauft!

von Reg_Jackson am 17.11.2014 20:47

Mein Geldbeutel schreit Zeter und Mordio 
ABER DAS WAR ES WERT!!!! 



Für meine Savage Worlds Sammlung:
 


Für Schattenjäger das Handbuch der Radikalen:
 


Und zu guter Letzt noch Freihändler + In den Sturm:



 

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite