Search for posts by MsBookpassion

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 30 matches:


MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MsBookpassion on 06/16/2015 06:12 PM

Harry Rowohlt ist gestorben... 
Das ist echt kein gutes Jahr... so viele tolle Menschen verlassen die Welt.
Gute Reise, Harry!  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Was spielt ihr grade auf dem PC?

from MsBookpassion on 06/01/2015 12:09 PM

Hallo 

Gestern endlich wieder "Dragon Age: Origins" gespielt und jetzt wieder ein Grauer Wächter. Wuhu! 

Ansonsten spiele ich eher unregelmäßig im Moment:

  • Sims 4 (jaa... ich spiele das seit Anbeginn  )
  • Neverwinter

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply Edited on 06/01/2015 12:13 PM.

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Lustige Anekdoten aus eurer Runde

from MsBookpassion on 06/01/2015 12:07 PM



Ja, genau so. 

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from MsBookpassion on 06/01/2015 12:04 PM

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from MsBookpassion on 06/01/2015 12:01 PM

@Backfish: Danke 
@TrueSherlock: Glückwunsch!

* * *
Körperlich ists heut zwar nicht so prickelnd, aber dafür hab ich mein neues Intro gebastelt. Habe gestern "Dragon Age: Origins" endlich wieder installiert (musste meinen PC vor einigen Wochen komlett neu aufziehen...) und bin jetzt ein Grauer Wächter
Ich hab im zweiten Band der "Dunkelelfen"-Sage von R.A.Salvatore weitergelesen und liebe es immer mehr...
Joa... und mach jetzt noch fleißig was für die Uni, während ich Tee trinke und für Donnerstag wieder fit werde!

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: [Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from MsBookpassion on 06/01/2015 09:32 AM

Guten Morgen 

Danke, das ist echt lieb von euch  

@La Cipolla: Ach echt?! Wie cool. Dann kannste dich ja nochmal zurückversetzen lassen

@Zachill: Oh wie toll. Dann passt das ja sehr gut

@Trollchen: Das ist völlig okay  Wird - so hoffe ich - genug andere interessante Dinge zu sehen geben. 


* * *
Hier schon mal mein neues Intro/Kanaltrailer (wie auch immer). Ich bin technisch nicht grad die hellste Leuchte, aber ich mags so und es zeigt schon mal was alles so kommen wird.




Ich freu mich!
Liebe Grüße und guten Wochenstart euch,
Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from MsBookpassion on 05/31/2015 04:41 PM

Hallo 

Ich freue mich tierisch auf das verlängerte Wochenende ab Donnerstag (ja, ich weiß es ist erst Sonntag, aber das bedeutet für mich - zwei Tage Uni, weil Dienstag frei) denn dann gehts für Anguy und mich zum Frank und WineAndVeg und wir spielen unsere Tischrunde D&D weiter.  Und ich kann wieder eine creepy, nervige Gnomin spielen! Und alle dürfen sich mit meinem Spitznamen (Nix) wieder nen Spaß erlauben. 

Also ich freu mich... 

Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Lustige Anekdoten aus eurer Runde

from MsBookpassion on 05/31/2015 04:21 PM

Der Name meiner Gnomin, die ich in der Tischrunde mit AnguyX, Frank und WindAndVeg (und noch einem weiteren Freund) spiele führte zu sehr vielen kleinen Momenten in denen wir alle sehr gelacht haben. 
Dabei war der Name überhaupt nicht mit dieser Absicht von mir gewählt

Meine Gnomin (Warlock, D&D5) heißt Jienna Timber Nix... aber alle nennen sie Nix...
den Rest kann sich wohl jeder denken.
Unzählige Sätze in dem das Wort nix/nichts drin vorkommt, sind ab sofort für mich reserviert

Vielleicht nicht die lustigeste Story, aber... egal
Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

from MsBookpassion on 05/31/2015 12:18 PM

Hallo 

Rein aus Interesse und Neugier. Hast du schon etwas geschrieben? Oder hast du es doch auf Eis gelegt?
Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Rollenspiele und Persönlichkeitsentwicklung

from MsBookpassion on 05/31/2015 12:09 PM

Ich schließe mich dem Reh und Xaveria an. 
Noch hat es bei mir nicht vollends *klick* gemacht und vieles fällt mir immer noch unfassbar schwer. Ich traue mich viele Dinge nicht und "Nein" sagen klappt oft sowieso nicht.

Aber trotzdem merke ich, dass ich durch die wenigen Runden die ich bisher spielen durfte, viel mehr zu mir selbst gefunden habe, als auf all den anderen Wegen die ich bereits versucht habe.
Pen&Paper gibt mir die Möglichkeit in Rollen zu schlüpfen, die so vielleicht überhaupt nicht zu mir passen. Ich kann ne nervige kleine Gnomin spielen, die andauernd wen ärgern will oder die einfach ein creepiges Geheimnis hat. Ich kann eine verschlossene, oft vorlaute Waldelfin spielen, die ihren eigenen Vater ermordet hat um Unrecht zu vermeiden und ich kann mich mit höher gestellten Leuten anlegen.
Ich bin von jetzt auf gleich eine Sidhe, eine Lady und muss politische Entscheidungen treffen. Ich verliere Freunde und gewinne neue Feinde.
Und durch all das... finde ich irgendwie auch meine Mitte und kann all das was ich im Rollenspiel ausleben kann, in manchen Situationen auch auf das wahre Leben übertragen. Und das tut wirklich gut.

Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page