Search for posts by MsBookpassion

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 30 matches:


MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: RPC 2015 in Köln

from MsBookpassion on 05/31/2015 11:58 AM

Hallo 

Ja, ich war dieses Jahr auch da. Wenn auch eigentlich dauerhaft unterwegs und mindestens jeden Stand zehnmal gesehen, aber es war toll. Auch wenn ich dieses Jahr mehr oder minder allein unterwegs war (AnguyX durfte arbeiten.... ), hat es Spaß gemacht und ich hab echt viele tolle Menschen gesehen in genialen Kostümen. 
Auch dem Nerdpol-Stand hab ich einen kurzen Besuch abgestattet und es war schön euch alle kurz zu sehen - und Kompliment an Löffel für den tollen Stand

Ich habe dann mal ein paar meiner Eindrücke in Schrift und Bild festgehalten. Nichts Großes, kein umfassender Bericht, sondern eher eine kleine Collage meiner Eindrücke, inklusive meiner Einkäufe

Nerds unter sich - Die Rollenspiel Messe in Köln 2015

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

[Kanal] MsBookpassion ~ Pen&Paper und mehr

from MsBookpassion on 05/31/2015 11:44 AM

Hallo 
Ich dachte es ist mal an der Zeit dieses Forum auch zu nutzen und mich hier mal mehr einzubringen. Irgendwie ist das seit Gründung ein wenig untergegangen bei mir - Schande über mich.

Joa, wie fang ich an.
Eigentlich sollte MsBookpassion von mir in die ewigen Youtube-Gründe verbannt werden und etwas neues entstehen. Eigentlich.
Eloridas ist Schuld, das es nicht ganz so weit kommt.
Dank ihm habe ich die halbe Nacht wach gelegen und überlegt, was ich mit meinem Kanal eigentlich machen will und wohin das ganze für mich gehen soll. Recht hat der Elo - einen neuen Namen zu etablieren würde wahrscheinlich gründlich schief gehen.
Also bleibt es bei MsBookpassion und ich ändere einfach die Inhalte und das DrumHerum.

Wenn ihr also Lust habt demnächst auf meinem Kanal überwiegend Videos über mein Studium (Germanistik und Erziehungswissenschaft) und vor allem auch über Pen&Paper zu sehen, dann schaut doch gerne mal vorbei.
Es wird auch weiterhin ab und zu Videos über Bücher geben, aber das soll einfach nicht mehr Hauptbestandteil meines Kanals sein.

Hier ein etwas älteres Video über Pen&Paper von mir, da es momentan (noch) kein aktuelles Update gibt. Folgt aber bald...



Joa... schlechter kann man Werbung für sich selbst doch wohl nicht machen
Vielleicht bis bald.

Liebe Grüße, Jacqueline  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: RPC 2015 in Köln

from MsBookpassion on 05/01/2015 09:49 AM

Hallo zusammen  

Ich werde auch am Samstag da sein
Freu mich schon euch zu sehen!

Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Wechselbalg als "Nerdpol-Roman"

from MsBookpassion on 09/17/2014 08:13 PM

Hallo Felix

Ich bin gestern auf dein Vorhaben aufmerksam gemacht worden.
Bevor ich dir sage, wie toll ich das finde, bin ich ganz ehrlich und sage... ich war gestern etwas "irritiert" als ich das gelesen hab. Da geht jemand hin und will unsere Geschichte aufschreiben, das was wir erlebt haben?!

Ich plane das ja auch und bin noch dabei mir zu überlegen, wie genau ich das alles schreiben möchte.
Außerdem wird Franks Wechselbalg-Welt in einer meiner eigenen Geschichten einen kleinen aber entscheidenden Platz einnehmen. Und ich fühlte mich gestern Abend kurz "überrumpelt", weil ich - naiv wie ich manchmal bin - nicht davon ausgegangen war, das jemand anderem noch so viel daran liegen könnte, dass er es aufschreiben möchte.

Aber jetzt bist du hier und verkündest, dass du die Wechselbalg-Streams so toll findest, dass du sie aufschreiben willst. Und das finde ich toll. Ich kann es kaum fassen, so toll finde ich das. Und ich bin wirklich sehr gespannt darauf und hoffe, dass wir ganz bald die ersten Zeilen hier von dir lesen können.
Vor allem freue ich mich darauf, weil es mir vielleicht auch nochmal einen ganz anderen Blickwinkel auf die Geschichten geben wird und ich all diese wunderbaren Dinge, die ich mit Theresa - als Theresa - erlebt habe, nochmal erleben darf.

Hast du eine bestimmte Idee, wie du das Ganze aufarbeiten möchtest?

Also nochmal: Ich find das großartig und freu mich riesig drauf!

  

So und nun warte ich einfach gespannt.
Liebe Grüße, Jacky  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Was spielt ihr aktuell?

from MsBookpassion on 09/01/2014 01:39 PM

Oh man, da wird man ja echt neidisch, wenn man so guckt, was ihr alles spielt...

Momentan (allerdings pausiert)
Wechselbalg - Der Traum (onAir)
geleitet von Frank Voigt
als Spielerin
Charakter: (Lady) Theresa Shaw - Mensch, Sidhe

In Planung
DSA 5 (am Tisch)
mit AnguyX, Frank Voigt und Wine&Veg

Bereits beendet
LosMuertos (onAir)
geleitet von MeisterUmbreon
als Spielerin
Charakter: Mia Berling, Kellnerin, Tod durch Erhängen am Deckenventilator
War eine sehr geniale Runde! Und ein tolles System

Pathfinder (offAir), solo
geleitet von AnguyX
als Spielerin
Charakter: Tikka Fox, Gnomin, Hexenmeisterin
leider nicht weitergespielt

Dungeons&Dragons 5 (am Tisch, PadrasCon)
geleitet von SirPadras
als Spielerin
Charakter: Raia, Mensch, Fighter
Hat richtig Spaß gemacht

Savage Worlds (am Tisch, PadrasCon)
geleitet von Frank Voigt
als Spielerin
Charakter: Sola Raan, Mensch, Jägerin (Nachteil: Outsider )
War einfach richtig gut. Ich mag das System!

Savage Worlds "The Pirates of the Spanish Main" (am Tisch, PadrasCon)
geleitet von Frank Voigt
als Spielerin
Charakter: Maria Carter, Mensch, Assassine (Nachteil: Glasknochen )
War so großartig. Inklusive tränenreichem Lachanfall


Ich hoffe ich hab nichts vergessen!

Liebe Grüße, Jacky

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: VLOGtaculum!

from MsBookpassion on 09/01/2014 12:54 PM

Das find ich mal ne coole Sache. Ich glaub da werde ich das ein oder andere Mal sicher auch mitmachen.
Ohje... jetzt greift das Nerdtum auch schon auf meinen Kanal über...
Find ich gut!

Bin gespannt, was man dann alles so zu sehen bekommt.
Liebe Grüße, Jacky

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from MsBookpassion on 05/11/2014 09:20 AM

Bin jetzt auch auf dem Weg *wuhu*

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Nerdpolstand auf der RPC

from MsBookpassion on 05/08/2014 10:24 PM

Ich bin ja so gespannt und freu mich so euch alle mal so richtig live zu sehen  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: [RPC] - Roll Play Convention - Koellnmesse

from MsBookpassion on 04/03/2014 09:16 AM

Da ich am Samstag arbeiten muss, klappt das leider nicht.
Aber dafür komme ich dann am Sonntag.
Ich bin gespannt.  

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Assoziationsketten

from MsBookpassion on 02/09/2014 03:17 PM

Fliegende Drachen, die Lakritz mögen und verrückte Satyre ((Schreibt man das so? Sieht so komisch aus...  )). 

((Schon in Ordnung Frank  )) 

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page