Search for posts by MaxMonster1

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  150  |  »  |  Last Search found 1495 matches:


MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

from MaxMonster1 on 05/04/2017 07:53 PM

Ich muss ehrlich sagen, ich hab nicht nachgeschaut obs da nicht schon was gibt
Cthulhu war nur ne fixe Idee, weil ich das einigermaßen kann und evtl. adaptieren kann. Ich muss die Bücher jetzt aber erstmal lesen, vielleicht bekomm ich dann ne Idee, nWoD klingt aber schonmal nicht schlecht.  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

from MaxMonster1 on 05/04/2017 07:05 AM

Über die Seite hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich muss mich jetzt erstmal einlesen und die Filme durchschauen. Mit Fate, Urban Shadows und Monster of the Week kenn ich mich leider null aus und ein neues System lernen is bei mir aktuell erstmal nicht möglich. Darum wirds wohl Cthulhu werden. Danke auf jeden Fall für die vielen Ideen, das bringt viele schöne Möglichkeiten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

from MaxMonster1 on 05/03/2017 04:43 PM

Cthulhu war meine erste Idee und die wirds auch wahrscheinlich werden wollte nur alle Möglichkeiten ausgeschöpft haben. FUK war auch ein Gedanke, aber ich wollte weg von Universalsystemen, auch wenns echt passen würde in die Welt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 05/03/2017 04:43 PM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

from MaxMonster1 on 05/03/2017 12:41 PM

ja, den Gedanken hatte ich auch, aber es hat vom Gefühl her noch was gefehlt So.Ein.Kleiner.Schubser.Halt.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

System für Wächter der Nacht bzw. Wächter des Tages

from MaxMonster1 on 05/03/2017 11:51 AM

Mahlzeit zusammen,
ich bin neulich zufällig über die Filme und die Bücher Wächter der Nacht und Wächter des Tages gestolpert und ich finde das Setting klasse. Mir geistert jetzt seit Tagen der Gedanke durch den Kopf da vielleicht mal ein Abenteuer draus zu machen. Da stellt sich jetzt mir die Frage welches System soll ich da benutzen. Da ich von Savage Worlds ja bekanntermaßen nichts halte, muss ich was anderes nehmen. Nur was...

Also, was denkt ihr, welches System von welcher Welt würde auf das Setting passen.

Grüße

Onkel Monster. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from MaxMonster1 on 04/29/2017 08:51 AM

Leningrad Cowboys - Those were the days

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 04/29/2017 08:52 AM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from MaxMonster1 on 03/31/2017 07:31 PM

Schalte vorhin meinen Rechner an und geh auf Twitch und was sagt mir dieses Drecksportal: Account gesperrt, ohne Begründung oder sonst was. Dabei mache ich dort NICHTS ausser einen einzigen Kanal anschauen... Hab jetzt mal deren dummes Formular ausgefüllt und wenn dabei nix rauskommt, dann können die mich mal achtfach, dann lösch ich meine Accounts einfach und stream auf Youtube. Saftköpfe...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: [DORTMUND] ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 01.04.2017

from MaxMonster1 on 03/31/2017 05:13 PM

viel Spaß euch! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: [WoD] Crowdfunding für Magus - Die Erleuchtung

from MaxMonster1 on 03/24/2017 10:19 AM

Deluxe.
Wenn der Monat gut läuft überleg ich tatsächlich ob ich noch ein normales dazu tue. Eins fürs Regal und eins fürn Tisch. Verschwendung hoch 10, aber irgendwie... *lechz*

btw. für dich müsste das PDF doch fast interessanter sein, oder? Gut, bekommst ja zu jedem Buch dazu, aber wenns dir nur um den Inhalt geht, das PDF kost "nur" 30€. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 03/24/2017 11:39 AM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: [WoD] Crowdfunding für Magus - Die Erleuchtung

from MaxMonster1 on 03/23/2017 04:56 PM

Nennt mich Magus  
hab gestern gelauert bisses angefangen hat und BÄM - Magus Ich freu mir.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  150  |  »  |  Last

« Back to previous page