Search for posts by Ceech

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last Search found 112 matches:


Ceech

24, female

Posts: 113

Re: Lustige Zitate aus Hangouts

from Ceech on 05/25/2014 09:46 PM

Ich:'' Ich würde mich gern mal im Raum Umsehen,was gibt es denn da so?''
Khorim:''Naja du hast nen haufen Scheiße und Gemüse''

Ziat aus einem DSA Hangout. 

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: Spieler sucht gruppe

from Ceech on 05/25/2014 09:29 AM

Ich hätte auch auf jeden fall Interesse

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

from Ceech on 03/30/2014 07:18 PM

so hier der Hangout https://plus.google.com/hangouts/_/7ecpihb4f2kj13311151s0u37k?authuser=0&hl=de

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

from Ceech on 03/30/2014 04:21 PM

machen wir Sonntag,also heute 19 Uhr,wer da ist kann ja mitmachen ^^,bei den anderen mach ich dann nochmal nen extra Termin

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

from Ceech on 03/28/2014 05:49 AM

ok dann macen wir es Montag,oder wie wäre es mit sonntag Abend? schlagt was vor!

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

from Ceech on 03/26/2014 07:21 PM

@Hexxchen ist kein Problem,ich kann auch,wenn es nicht viele sind mit personen nochmal einzeln reden

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

from Ceech on 03/26/2014 06:30 PM

Ich würde am liebsten für alle die mitmachen wollen so nen kennenlern-hangout machen,damit ich mir ein Bild von euch machen kann hättet ihr evtl diese woche (ja kurzfristig,ich weiß) Zeit? so Freitag um 16/17 Uhr? wenn ihr später kommt ist das nich tragisch !

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

from Ceech on 03/25/2014 03:49 PM

@Backfisch (witziger Name,btw ) Die Kampange startet höchstwarscheinlich allerfrühestenz Mitte April,ich hab die Geschichte momentan nämlich noch in meinem Kopf und hab sie noch nichtmal zu papier gebracht ^^

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

from Ceech on 03/24/2014 05:24 PM

@ A: Tja wer weiß,welche alten bekanntschaften wir wiedersehen werden? ;) 

@Kori: Ich würde jetzt am liebsten direkt JA! schreien,aber mein Ziel ist es mehr neueren mitspielern oder welchen mit denen ich noch nicht gespielt habe die Freuden (*hust* Leiden *hust*) meiner Kampangen näher zu bringen,wenn hinterher noch ein Platz frei ist,komme ich gern auf dich zurück,aber vorerst soll es ja erstmal nur um 1 bis 4 Episoden (wie bei Chicago ungefähr) gehen  

Reply

Ceech

24, female

Posts: 113

Re: [Vampire:TM] Ceech tuts schonwieder! (3-5 Spieler Gesucht!)

from Ceech on 03/24/2014 08:14 AM

Achso,stimmt hatte ich vergessen ^^ Wir spielen mit dem v20 Grundregelwerk und ne Carmarilla Kampange,dh. bestimmte Rassen sind nicht erlaubt,aber ich denke mal ihr wisst welche ^^

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Last

« Back to previous page