Search for posts by Der-Andi35

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 53 matches:


Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: Star Trek Adventures Online Onair

from Der-Andi35 on 07/20/2019 05:17 PM

OK, Modipius kenn icxh zwar nicht aber als Trekkie würd ich mich dann schon bezeichnen. Wäre gern dabei.

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: [Suche] Sprecher*innen für ein Hörspiel

from Der-Andi35 on 07/18/2019 08:52 PM

Jup, würd ich machen, ich nehm gern nee Männliche Rolle btw. Mit verstellter Stimme irgendwelche Viecher/Monster/etc.

Reply Edited on 07/20/2019 01:10 PM.

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: (WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq

from Der-Andi35 on 07/17/2019 06:28 PM

Also ich dachte an einem festen Wochentag (Rintaro hatte Mittwoch angeboten) alle 14 tage so für 3-4 std. zu spielen.

Und Rintaro wüde den Handwerker nehmen Rest wäre frei.

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

(WOD) Erbe der Kelten/Borkanaq

from Der-Andi35 on 07/17/2019 02:26 PM

Das Erbe der Kelten ist eine komplette Kampagne die in der Welt der Dunkelheit spielt.
Heißt ich nehme genau wie in menem One-Shot das Basis Regelwerk für Menschen.

 

Vom Genre her würde ich die Story unter Mysteriy-Horror eingliedern.
Die genaue Länge möchte ich offen lassen da die Geschichte sehr Komplex ist und sich schwer einschätzen läßt wie lange meine Spieler brauchen um die Sache durchzuspielen.
Das ganze wäre Onair als Stream über Twitch oder You Tube.
Genauso Myteriös gehts leider weiter.
Die Geschichte dreht sich um ein uraltes Geheimnis, einen seit Jahrhunderten schlafenden Fluch der jetzt heute im Norden Detschlands wieder aktiv wird.
Und der Fluch hat apokalyptische Konsequenzen.
Und einen Teil des Plots werden die Spieler damit verbringen das Problem zu identifizieren bzw. Eine Lösung zu finden.
Daher würde ich mit weitere Informationen teile des Plots spoilern, möchte ich nicht tun.
Ich hoffe da von meinen Spielern auf eine Vertrauensvorschuß.
So was ich euch im vorraus verraten möchte ist:
Es gibt eine Prophezeihung die sich mit euch beschäftigt.
4 sind es die den Schatten sehen,
4 sind es die vorm Schrecken Stehen,
4 sind es die die Warheit quält,
4 sind es die das Licht erwählt.

Dazu gehört ein Schaubild in Form einens Pentragramms/Drudenfußes ein Pentagramm das auf 2 seiner Spitzen steht.
An den Spitzen dieses Pentragramms erkennt "der Weise" 5 Symbole die die Spitzen des Stern Identifiziren.
1. rechts oben Der Krieger:
Jemanmd der die 4 vor körperlichen Bedrohungen Schützen kann.
2. rechts unten Der Weise:
Geschichte/Mythologie/Okultismus/Religion/alte Sprachen sollten dieser Person zumindest teilsweise zugänglich sein.
3. Links oben Der Zimmermann:
Es meint einen Handwerker der also hilfreiche Dinge baut, und Hindernisse beseitigt.
Muss nicht unbedingt ein Zimmermann sein.
4. links unten Das Auge:
Auge meint ein Medium. Eine Person die Dinge sieht die andere Menschen nicht sehen können.
Es ist durchaus wünschenwert das diese Person ein bisschen abgehoben/exentrisch wirkt.
5. oben an der Spitze Borkanaq:
Achtung Spoiler. ^^ Borkanaq ist kein Spieler.
Solange eure Charaktere diese Funktionen ausfüllen können überlasse ich die Konzepte gerne euch.
Ich würde mir wünschen das sich dafür Spieler melden die Spaß daran haben ein offenes Szenario zu spielen, indem der Meister sie nicht an der Hand durch den Plot führt.
Heißt ich gebe Initialzündungen und lasse euch mit dem Problem/dem Grusel/der Lösung völlig freie Hand, und natürlich gibt es mehr als eine mögliche Lösung.
Sollten jetzt noch fragen über sein die ich beantworten kann schreibt mich doch bitte an.

Ach ja und wer Schreibfehler findet darf sie behalten. Gruß Andi.

Reply Edited on 07/18/2019 07:52 AM.

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: (geschlossen) Andi'S Muse läuft Amok!

from Der-Andi35 on 07/16/2019 02:42 AM

Geschlossen mangels resonanz.

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: Hintergünde und Aufteilung.

from Der-Andi35 on 07/14/2019 11:44 PM

Danke Jamaerah das probier ich dann bald mal aus.

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: Hintergünde und Aufteilung.

from Der-Andi35 on 07/14/2019 12:20 PM

Das würde mir sehr helfen, hast du da nächste woche mal zeit dafür?

Reply Edited on 07/14/2019 12:30 PM.

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: Hintergünde und Aufteilung.

from Der-Andi35 on 07/14/2019 11:25 AM

Jau Koali hab ich gelesen, und ich hab auch auf You tube alles durchgesehen was Mischka oder Umbreon (und andere) zu Tools(Streaming/Roll20 usw gemacht haben.
Und Ich hab auch mich so lange (also Stunden) vor Obs Studio gesetzt bis das einigermaßen aussieht und läuft. 

Und natürlich ist klar das es nervt wenn ständig einer Fragen stellt und gerne Sachen geschenkt haben möchte für die man selber Stunden rumgewerkelt hat damit das so aussieht.

Das ist mir alles klar, aber danach hab ich auch nicht gefragt.

Ich finde meine Oberfläche ok, aber nicht unbedingt hübsch. Und bei dir, Honehe, Mischka, oder Rerion sieht das etwas besser aus.
Und ich hatte gefragt ob jemand Lust hat mir seinen Aufbau zu zeigen damit Ich mir von euch vielleicht noch 1-2 Sachen abschauen kann.
Und dabei wär "Nein hab ich nicht" auch völlig ok gewesen.

Gruß Andi

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: Assoziationsketten

from Der-Andi35 on 07/12/2019 02:21 PM

Hochzeit

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: Assoziationsketten

from Der-Andi35 on 07/09/2019 03:52 PM

Babylon 5

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page