Search for posts by Kingpin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last Search found 142 matches:


Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Grade gekauft!

from Kingpin on 10/03/2014 10:35 PM

Genau die Entfernung ist bei mir das Problem. Ich leb im finstersten Tal und bin weit weg vom Händler meines Vertrauens. Da ist Amazon wesentlich schneller und günstiger für mich. 

5 p.m.

Reply

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Grade gekauft!

from Kingpin on 10/03/2014 10:26 PM

Ich kauf Rollenspielsachen normalerweise immer bei Amazon und hatte nie Probleme. Kreuzfeuer hab ich bei Pegasus direkt bestellt und musste über ne Woche warten.

5 p.m.

Reply Edited on 10/03/2014 10:27 PM.

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Kingpin on 09/12/2014 09:34 AM

Stepptanz auf dünnem eis ist mein lieblingssport.

5 p.m.

Reply

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Kingpin on 09/12/2014 06:41 AM

Wie das so ist, wenn man zurück gelassen wird. 



o7 o7 o7 o7 o7 o7 o7 

*salutiert* 

5 p.m.

Reply

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Petition mehr Zarathustra

from Kingpin on 09/11/2014 09:52 PM

Der liebe Padras kennt mich so gut wie kein zweiter. :*


 

5 p.m.

Reply

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: D&D5

from Kingpin on 09/11/2014 08:52 PM

Ich möchte Azradamus' Frage noch mal pushen und dieselbe stellen.


Ich hab D&D zuletzt in der 3. Edition (3.5?) gespielt und fand es eigentlich ganz cool, auch wenn der Berg von Zaubern und die Menge der Sonderfertigkeiten mancher Monster einen umwarfen. Für uns wars das perfekte "Lass uns was trinken und dabei Spaß mit Würfeln haben"-Spiel. 
Von D&D 4 hab ich nur gehört, dass es blöde sein und sich wie ein erzähltes Tabletop spielen soll. Ich bin da also gewissermaßen ein bisschen raus aus der Materie und würde gern wissen, von tollen Leuten wie euch knackig zusammen gefasst, was das neue System nun ausmacht.  

5 p.m.

Reply

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Petition mehr Zarathustra

from Kingpin on 09/11/2014 08:41 PM

Als Betroffener muss ich sagen, dass ich die Bannung eindeutig befürworte ... ;)



Nein, er ist ein Schindludertreiber, ein schelmischer schabernackreibender Scharlatan, der es weiß meine schwarzhumorige Scheite zu schtimulieren. Darum würd ichs unter jugendhafter Narretei verbuchen und den ulkigen Frechdachs zurück kommen lassen. 

5 p.m.

Reply

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Dr. Horrible's Sing-Along Blo

from Kingpin on 09/09/2014 03:04 PM

War alles von Dr. Steel geklaut.

5 p.m.

Reply

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Alles Gute

from Kingpin on 09/09/2014 03:03 PM

Weil ich weiß, dass er das genauso wenig leiden kann wie ich und ich heut einfach mal ein bisschen Frust in Form von alltäglichen Gemeinheiten raus lassen muss:

Alles scheißgute, Scheißkamel! 

5 p.m.

Reply

Kingpin

34, male

Posts: 157

Re: Tittenbonus

from Kingpin on 08/30/2014 10:32 PM

Ich find das Angie egtl ganz heiß. 

5 p.m.

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Last

« Back to previous page