Search for posts by ManuFS

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Last Search found 542 matches:


ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

from ManuFS on 02/06/2017 10:10 PM

Das ist aber nicht der Plot der Wilden Shadowrunrunde in Chicago oder?

*hust* Möööööglich. ;) Ja, ist es, denn ich fürchte die deutsche Runde wird so nicht mehr weiter laufen. :(

Vielen Dank! :) Ich werde meinen deutschen Channel sicher nicht einmotten, und natürlich können auch deutsche Spieler gerne in meinem englisch-sprachigen Channel mitspielen! :) Für dort rekrutiere ich allerdings auf Google+. :) 

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Der ManuFS beim The Wild Die Podcast

from ManuFS on 02/06/2017 09:39 AM

Hey Nerdpol. :) Ich war zu Gast beim The Wild Die, einem Savage Worlds Podcast, und habe (englisch-sprachig) über Savage Worlds in Deutschland und meine Conversion Savage Shadowrun Second Edition gesprochen. Auch der Nerdpol wird erwähnt. :)

https://thewilddie.podbean.com/e/episode-17-deutschland-savage-shadowrun/

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply Edited on 02/06/2017 09:50 AM.

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from ManuFS on 08/26/2016 08:34 PM

Habe mir gerade die Limited Collectors Edition in der geilen Holz-Box vom neuen Hammerfall Album gegönnt. Der vierte November kann gar nicht schnell genug kommen!

Let the hammer... FALL! 

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from ManuFS on 08/26/2016 01:01 PM

FUCK YEAH! Und die Konzertkarten für Januar 2017 liegen schon im Schrank. 

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

from ManuFS on 08/21/2016 02:19 PM

One-Shots wären super! Für eine Kampagne hätte ich selber wahrscheinlich gar nicht die Zeit. :)

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Worlds] Wildes Shadowrun 2.01D - Spielleiter und Mitspieler gesucht!

from ManuFS on 08/20/2016 07:48 PM

Gilt immer noch. :)

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Assoziationsketten

from ManuFS on 08/12/2016 11:18 AM

Ehec.

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from ManuFS on 08/10/2016 10:38 AM

Wochenden sind bei mir leider nicht regelmäßig planbar. :( Dienstag geht, muss ich dann aber mit meiner Sundered Skies Tischrunde koordinieren (nächste Woche kann ich z.B. nicht, danach sind aber noch keine Termine fest).

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Rifts] OneShot am 15.08. [Hangouts, Roll20, OffAir]

from ManuFS on 08/10/2016 09:35 AM

Mit einer festen Zusage per PM sind wir jetzt zu viert. Sorry, Jogix. :/ Aber neue Runden werden kommen. :)

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Rifts] OneShot am 15.08. [Hangouts, Roll20, OffAir]

from ManuFS on 08/09/2016 02:50 PM

Kannst du. :) Wenn du willst kannst du's auch in Roll20 auswürfeln, dann steht's im Chat Protokol, aber muss nicht.

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Last

« Back to previous page