Search for posts by ManuFS

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Last Search found 542 matches:


ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from ManuFS on 07/21/2016 06:18 PM

Ich freue mich Windows Phone zu haben, da gibt's keine Pokemon

Ich bin Team Android 4.2.2 

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

from ManuFS on 07/21/2016 05:38 PM

Jawoll!

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Assoziationsketten

from ManuFS on 07/21/2016 11:16 AM

New World Order

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

from ManuFS on 07/21/2016 07:55 AM

Ich schicke heute abend spätestens 18:30 den Hangouts Link rum. :)

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: Assoziationsketten

from ManuFS on 07/20/2016 05:19 PM

Overhype

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

from ManuFS on 07/15/2016 11:51 AM

Wunderbar, schaffen die anderen auch 19 Uhr? Wer ab 18:30 bereit sein kann, umso besser. :)

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Kanal] MFS Gaming

from ManuFS on 07/14/2016 05:27 PM

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

from ManuFS on 07/14/2016 04:35 PM

22 Uhr ist ok, ich hoffe wir schaffen es früh genug anzufangen (spätestens 19 Uhr wäre mir recht).

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

from ManuFS on 07/14/2016 11:53 AM

Azradamus: Stehen sie bequem! :)

Jogix: Kein Problem, Neulinge sind ebenfalls willkommen. :) 

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

[Savage Worlds] Weird War I, OneShot (Hangouts und Roll20, off-air) am 21.07.

from ManuFS on 07/14/2016 10:02 AM

Dem_Kaiser_zur_Seite.png

Das Jahr ist 1914. Der Wille des Kaisers setzte das deutsche Heer in Marsch.
Der Ort ist Belgien. In den ersten Tagen des Augusts fand der Angriff auf Lüttich und dessen Festungen statt. Die Eroberung verlief nach Plan. Doch nicht alles ist, wie es scheint...

 

Was? Gespielt wird ein OneShot angesiedelt naheder Weird War I PPC "In Vino Veritas" auf Seiten der deutschen Truppen im ersten Weltkrieg.
Wann? Am Donnerstag den 21.07., frühester Start möglich ab 18 Uhr
Wie? Savage Worlds GRW + Weird War I, gespielt off-air über Google Hangouts und Roll20.
Wer? 3 bis 4 Spieler.

Anmerkung: Ich bin weder geschichtlich noch militärisch tief-detailiert mit dem Kaiserreich und/oder WW1 vertraut. Informationen ziehe ich aus Weird War I und Wikipedia-Artikeln. Wer also historische WW1 Simulation und perfektes Militärspiel erwartet, für den ist dieses Angebot eher nichts. :)

Die Truppe
Gespielt werden Lanzer der 14. Infrantrie Brigade. Die Charaktere dienen bereits seit einem Jahr in der Armee und kennen sich dementsprechend. Einer der Spieler wird den Unteroffizier spielen, der die Gruppe kommandiert (dies muss als Talent gekauft werden).
Wer den Weird War I Players Guide nicht besitzt, dem helfe ich natürlich gerne bei der Charaktererschaffung, oder stelle Pre-Gens bereit. :)

TrueSherlock und Azradamus haben Prioritätspositionen, wenn sie mitspielen können und möchten. :) 

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  55  |  »  |  Last

« Back to previous page