Search for posts by PurpleTentacle

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Last Search found 378 matches:

PurpleTentacle

95, male

Re: Veganerds.de von Tsu & Clawdeen

from PurpleTentacle on 11/09/2015 05:27 PM

Ich freu mich ja am meisten auf den Leinwand Bereich. Ein Thema das ich selbst schon lange verwursten will, aber noch immer mit dem passenden Format haddere (Audio? Video? Text? Alleine oder mit anderen?). Darum bin ich mal gespannt was da bei euch kommt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

95, male

Re: Grade gekauft!

from PurpleTentacle on 11/03/2015 08:30 PM

Ergänzend zum Dracula Unredacted direkt noch einmal Dracula in der normalen Fassung als Arbeitsausgabe 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

PurpleTentacle

95, male

from PurpleTentacle on 11/02/2015 10:40 AM

@newman
Ich glaube Roland bezieht sich auf die Nights Black Agents Bücher und du auf die Cthulhu Sachen  

Blog
Twitter

Reply

PurpleTentacle

95, male

from PurpleTentacle on 10/31/2015 07:56 PM

@Roland
Ja, sollten sie etwa nicht?

Blog
Twitter

Reply Edited on 10/31/2015 07:56 PM.

PurpleTentacle

95, male

from PurpleTentacle on 10/31/2015 07:12 PM

und die Cthulhu Abenteuerbände
Der tiefe Fall des Dr. Erben
Das Geisterschiff von Caerdon
Priester der Krähen

Blog
Twitter

Reply

PurpleTentacle

95, male

Re: Jetzt-Zeit Pen&Paper Systeme

from PurpleTentacle on 10/24/2015 11:40 AM

EIn wirklich Top-Aktuelles Setting, dass wirklich die Geist der 2010er-Jahre bisher "atmet" gibt es meines Wissens nach noch nicht.

Da lach ich auch mal herzhaft und sage Esoterrorists, Fear itself und Nights Black Agents.

Blog
Twitter

Reply

PurpleTentacle

95, male

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from PurpleTentacle on 10/15/2015 09:30 PM

So, die letzte Folge ist online. Jetzt kann ich das Thema BdW wirklich für mich abshließen 

Blog
Twitter

Reply

PurpleTentacle

95, male

Re: [On-Air] Deponia - Wenn die meisten können

from PurpleTentacle on 10/12/2015 07:47 AM

Schade, mit Fate Regeln hätte ich in die Runde mal reingeschaut. Gerade weil ich keine wirklich guten Erfahrungen mit Fate gemacht habe...
Wünsch euch trotzdem viel Spaß. 

Blog
Twitter

Reply

PurpleTentacle

95, male

Re: Vorschlag: Synch mit Google Calendar

from PurpleTentacle on 10/08/2015 08:49 PM

Rein interessehalber, welche Daten wollt ihr nicht verlieren? Foreneinträge? Userdaten? nur bestimmtes Zeug?

Blog
Twitter

Reply

PurpleTentacle

95, male

Re: Late Night Crawl - Oneshots zu später Stunde

from PurpleTentacle on 10/06/2015 01:47 PM

Für einen Dungeon Oneshot bin ich auf jeden Fall zu haben. 
1. Allgemeines Interesse. Die beiden vorgeschlagenen Termine kollidieren mit Punkt 2 ;)
2. von der Auswahl nur D&D5. 
3. nur offair 

Blog
Twitter

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  38  |  »  |  Last

« Back to previous page