Search for posts by beru2691

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Last Search found 218 matches:


beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

from beru2691 on 08/25/2017 11:58 AM

Nur noch knapp vier Wochen bis zum nächsten ME/RT. 

Kleiens Update zu den vorangekündigten Spielrunden. Mit Pathfinder, geleitet von ArconArcanos, wurde eine weitere Runde in die Liste aufgenommen. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from beru2691 on 08/25/2017 11:48 AM

HUHU,
wäre tatsächlich gerne mal wieder vorbeigekommen. Die Terminplanung für die Veranstaltungen von Mengede spielt! sind allerdings sehr langfristig ausgelegt (aktuell laufen die Planungen für 2018), aber ich denke nicht, dass ich das Zünglein an der Wage bin, wenns um die Terminfindung für die GrillCln geht Da müsst Ihr ja selbst schauen, wie es Euch am besten passt und wann Ihr die Räumlichkeiten bekommt. Schade ist allerdings, dass die beiden Veranstaltungen (GrillCon + ME/RT) so dicht aufeinanderliegen. , aber ich denke das wird im nächsten Jahr wieder anders sein. Dort plane ich für den ME/RT aktuell mit Anfang März und Anfang Oktober.  

Wünsche Euch trotz allem viel Spaß und möglichst viele Besucher! 
LG
Beru

@ Gerowinger: Der taube Jack durfte nach 3 Jahren Pause endlich mal wieder die Planken eines Schiffes betreten. Wieder sehr spaßig

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 08/25/2017 12:21 PM.

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

from beru2691 on 08/19/2017 12:29 PM

Freut mich zu hören und vor allem Euch wiederzusehen.  

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [Hamm] NerdvanaSommerGrillCon 2017

from beru2691 on 08/19/2017 12:25 PM

Hab da leider eine eigene Brettspielveranstaltung, bei der ich als Organisator schlecht fehlen kann

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

from beru2691 on 08/17/2017 11:31 AM

Nur noch 5 Wochen bis zum nächsten ME/RT!

 

Hier ein kleines Update zu den bisher angebotenen Runden:

- D&D 5 : MeisterUmbreon
- Dread oder Tales from the Loop : plastikloeffel
- Fantasy Age : Dennis Schwarz
- Vampire the Masquerade : Schneeflocke
- W40K Schattenjäger : Johannes Nierth
- Savage Worlds (Berzerk - Mittelalterfantasy auf Basis eines Mangas) : MetalNerdShadow
- Pathfinder : ArchonArcanos 
- Cthulhu 1920: Aulucard

Meine Wenigkeit hat sowohl „John Sinclair" sowie „Protektor – Monsterjäger mit Sockenschuß" (Betaversion) im Gepäck, werde aber den Gast-SL´s wie immer den Vortritt lassen.

Natürlich sind weitere SL´s gerne willkommen, egal ob alter Hase oder Neuling. Bitte kurze Rückinfo an mich, damit ich dies in den Vorplanungen berücksichtigen und abstimmen kann.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 09/19/2017 08:11 PM.

beru2691

47, male

Posts: 275

[DORTMUND] 3. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 23.09.2017

from beru2691 on 06/10/2017 03:38 PM


MERT_2.png


In der Fantasie ist nahezu alles möglich!

Nach der Auftaktveranstaltung im November letzten Jahres und der Fortsetzung Anfang April diesen Jahres geht es nun in die nächste Runde – der 3. ME/Rt steht an!


Städt. Begegnungszentrum, Bürenstr. 1, 44359 Dortmund-Mengede

Einlass ab 11 Uhr - Beginn der Runden ab ca. 12 Uhr.

Wir planen mit 2 Zeitblöcken – Block 1: von 12 - 18 Uhr und Block 2: von 18 - 00 Uhr, wobei das nur grobe Zeitangaben sind, die bei den einzelnen Runden variieren können. Wie bei Rollenspielveranstaltungen üblich, wird es am Veranstaltungstag einen Aushang für die Spielrunden geben, in dem sich die Teilnehmer eintragen bzw. anmelden. Dies erfolgt am Tag der Veranstaltung vor Ort. Eine vorherige Reservierung der Spieler für die Runden ist nicht vorgesehen.

Wie immer freuen wir uns über Spielleiter für alle möglichen Systeme und Settings. Hier wäre eine kurze Info an mich schön, damit ich ein wenig vorausplanen kann.

Der Eintritt ist für alle kostenfrei.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann kontaktiert mich einfach über die HP, Facebook oder hier per PN.

Homepage inkl. Rundenplanung: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/
Faeebook : https://www.facebook.com/events/422323221451492/?notif_t=plan_user_associated¬if_id=1491300452897257
Pressebereicht vom ersten ME/RT: https://mengede-spielt.jimdo.com/mengeder-rollenspieltag/presse/



Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 08/17/2017 11:04 AM.

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: frage eines ahnungslosen

from beru2691 on 05/25/2017 08:50 PM

ne vernünftige internetanbindung sollte auch vorhanden sein

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

from beru2691 on 05/22/2017 09:30 PM

Der angegeben Link bei Buffed funktioniert leider nicht mehr

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

from beru2691 on 05/09/2017 11:33 AM

Da ich ja eh meine Zeit hauptsächlich am Stand verbringen werde, werde ich auch wieder helfen. Tendenziell als "Mädchen für alles".
Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung von meinem Fahrer, so dass ich aktuell noch nicht ganz genau sagen kann wann das sein wird. Tendenziell am Samstag eher eine frühe Schicht, am Sonntag ists mir eher egal so wie der Stand der Dinge ist, werde mich aber noch genauer eintragen, sobald ich weiß, wann ich tatsächich da sein werde.

Edit:
Samstag eine frühe Schicht, Sontnag wäre ich recht flexibel. Bringe für den Abbau am Sonntag einen Akku-Schrauber mit. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply Edited on 05/13/2017 01:36 PM.

beru2691

47, male

Posts: 275

Re: [GESUCHT] Auf- und Abbauhelfer für den RPC-Stand

from beru2691 on 05/08/2017 12:48 AM

gehe davon aus, dass ich beim abbau dabei sein werde. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  22  |  »  |  Last

« Back to previous page