Search for posts by ArgRIB

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 32 matches:


ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 04/23/2016 03:34 PM

zu Himmelfahrt muss ich erst mal sehen, wie viele unserer Leute da überhaupt da sind.
Aber wie gesagt, schreib mich in Skype an, wenn du Zeit hast, dann quatschen wir drüber. 

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 04/22/2016 07:28 PM

Sehr gut, sehr gut.

Ich hoffe, du hast ein wenig kriminalistischen Spürsinn. Denn an dir liegt es zu entscheiden, ob die BLACK SPEAR wieder für den Dienst freigegeben wird oder nicht. Ich würde also fast eine ganze Session damit verplanen, dass du durch das Luftschiff streifst und die verschiedensten Crewmitglieder ausquetschts. (Das wird für mich als Spielleiter sehr entspannend, denn ich kann mich zurücklehnen und du machst die ganze Arbeit, Leute finden, die richtigen Fragen stellen usw.)

Wenn du dir das zutraust, dann bitte ich dich, in Skype nach argrib zu suchen (es gibt nur den einzig wahren ArgRIB ;) ) und dann quatschen wir die Tage mal, was du so an Informationen bekommst und nach was für Hinweisen du suchst.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob dies nächsten Donnerstag oder übernächsten Donnerstag statt finden wird. Hängt ganz von deiner Verfügbarkeit ab. 

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 04/22/2016 12:00 AM

Hi ihr,

Ich hasse es mit mir selber zu diskutieren, ich bin nicht shizophrem genug. Nun, unsere Gruppe auf der BLACK SPEAR war "etwas" unvorsichtig und wurde offiziell aus dem Verkehr gezogen, bis sich ein Untersuchungsoffizier vorbei kommt und der Sache annimmt.

Da ich selber den Kapitän der BLACK SPEAR spiele suche ich jemanden, der nächste oder übernächste Woche Donnerstag einen Fühungsoffizier der Royal Air Force spielt, der auf der BLACK SPEAR nach dem Rechten schaut.

Wir spielen immer von 19:30 bis 23:00 Uhr. Wer also am 28.04. oder 05.05. Zeit hat und gerne mal als Offizier diese aufmüpfige Staffel 241 besuchen will, bitte melden.

PS.: Neueinstaiger sind natürlich auch immer noch gerne gesehen. 

SmalSig.png

Reply Edited on 04/22/2016 12:01 AM.

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Versch. Systeme] Biete Anfängerrunde (off/on air/Skype/aber bitte mit Kamera)

from ArgRIB on 04/17/2016 11:26 AM

PN geschickt.

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Versch. Systeme] Biete Anfängerrunde (off/on air/Skype/aber bitte mit Kamera)

from ArgRIB on 04/15/2016 11:24 AM

Servus,

Ich bin zwar kein Anfänger im Rollenspiel in dem Sinne, aber ich habs nicht so mit Regeln xD Das heißt ich bin in fast allen Regelsystemen (außer vielleicht Pfadfinder) Anfänger. Darum leite ich meine Gruppe auch völlig ohne Regelsystem und bisher läuft es ganz gut.

Kamera und Headset ist vorhanden, Skype auch aber Hangout nicht, wesegen viele der Spiele hier bei mir wegfallen. ;)

Welches System ist mir relativ egal, solange ich nicht 3 Stunden brauche um ein Helden zu erstellen und solange ich nicht mehr als 10 Seiten Regeln durchblättern muss um alles zu verstehen. Aber in diesen Punkten lasse ich auch (wenn ich Unterstutzung  z.B. bei der Erstellung bekomme) auch mit mir reden, hauptsache ich kann einen schönen Anti-Helden spielen

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 04/04/2016 07:28 PM

Nun, die selbe Antwort wie weiter oben:
Ich suche immer Mitspieler und Leute, die auch NPCs spielen wollen.
Als NPC werdet ihr natürlich nicht die ganze Zeit in Action sein, sondern vermutlich auch erst mal viel zuhören, aber bei der Story lohnt sich das auch.
Nun, das ganze Läuft über Roll20, also meldet euch dort: https://app.roll20.net/lfg/listing/34528/pik-ass

Und wer diesesn Donnerstag 19:30 Uhr Zeit hat, kann dort schon mal reinschnuppern. Wir müssen uns nur per Skype kurzschließen, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 04/04/2016 12:29 AM

Hi, tatsächlich suche ich noch Leute, die mitspielen. Wir haben zwar jetzt einen großen, aktiven Spielerstamm, der mitmacht und mit denen es richtig Spaß macht zu spielen, aber gerade wenn man 500 NPCs spielt, wird es als Spielleiter doch etwas anstrengend.

Du würdest gerne einen NPC spielen, das ist gut. Hast du in dieser Woche im Donnerstag Zeit? Wenn ja, könntest du gern eine Stelle im Set übernehmen. Meld dich in Roll20 (https://app.roll20.net/lfg/listing/34528/pik-ass) dann kann ich dich dort einladen und dann können wir uns einmal per Skype oder PN kurzschließen und dich mit einbringen.

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: [Freies Dieselpunk Rollenspiel] sucht Mitspieler und Nebencharaktere (Roll20, Skype, TS)

from ArgRIB on 02/08/2016 07:47 PM

So, ich meld mich noch mal.

In der zwischenzeit Läuft das Spiel ja ganz gut. Wir haben schon 7 Sessions gespielt und die Leute sagen, es macht Spaß (zumindest behaupten sie es.)
Ich habe es oben schon mal erwähnt, aber das Spiel ist so ausgelegt, dass man nicht jedes mal dabei sein muss. Dadurch suche ich einen großen Stamm an Mitspielern, damit zu jedem Spiel sich immer genug finden, die Zeit haben.
Ich suche daher immer noch Mitspieler, die Interesse haben sich für Königin und Vaterland in ein Flugzeug, bzw. hinter ein Geschütz zu setzen.

Auf der anderen Seite such ich auch Nebencharaktere. Ich finde, ich muss nicht jeden NPC selbst spielen. Wenn jemand einmal reinschauen möchte und nicht gleich einen Vollzeitpiloten spielen möchte, einfach bei mir melden. Ich kann dann sagen, welche Nebencharaktere wir für die nächste Session brauchen. Wir spielen immer jede Woche so am Dienstag oder Donnerstag, je nachdem was besser passt.

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler

from ArgRIB on 11/18/2015 10:16 PM

So, vier Leute sind wir jetzt schon zusammen. Eigentlich eine gute Anzahl für eine Runde.
Allerdings suche ich immer noch weitere Leute, denn die Erfahrung hat gezeigt dass immer mal ein oder zwei Leute nicht können und damit die Einsätze dann eben mit anderen Leuten geflogen werden können, benötigt man so eine zweite Mannschaft.

Also, wagts euch, schaut vorbei.

SmalSig.png

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: Freies Dieselpunk Rollenspiel sucht Mitspieler

from ArgRIB on 11/16/2015 07:32 PM

Okay, jetzt haben wir zwei Mechaniker und einen Bordschützen, wenn es denn bei den gewünschten Positionen bleibt.

Allerdings fehlen uns noch Piloten. Hat denn keiner den Mut, sich in einer dieser qualmenden Knatterkisten zu setzen?

SmalSig.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page