Search for posts by Zognaff

Search found 5 matches:

Zognaff

32, male

Re: Suche system für meine welt

from Zognaff on 03/07/2016 05:56 PM

liebe leute es tut mir leid das ich mich so spät melde aber die arbeit hat mir da ein strich durch gemacht
ich habe in der regel das system fast fertig es fehlen noch ein par punkte komme aber net weiter  

kampfsystem

Reply

Zognaff

32, male

from Zognaff on 11/26/2015 04:41 PM

ich dancke schon mal für die ganzen vorschläge und ideehen von allen ich hatte wegen arbeit in letzter zeit mich net zu melden werde aber mir die tage und wochen alles in ruhe anzu sehen und zu testen was möglich ist und wie man sowas dan umzetzen kan am schirigsten werden denk ich mal die zauber mit ihren abklingzeiten sein ich hoffe das es fileich ende janur soweit ist das ich einen test mit anderen leuten ansetzen kann

Reply

Zognaff

32, male

from Zognaff on 11/03/2015 11:13 PM

ich dachte von kampf system her das es feste klassen giebt die bestimte fähigkeiten Zauber und angriffe haben das zum beispiel der alle angriffe gegen ein ziel seine aggro gegen dem entsprechenden spieler  aufgebaut wird und er dan auf den mit den meisten aggro  angreift und das der krieger bestimte angriffe haben die  fileicht net fiel schaden macht aber dafür mehr aggro macht weiterhin dachte ich mir fileicht daran das rüstung nur den schaden veringerd und net wie bei D&D trefferwarscheinlichkeit sinkt auserdem dachte ich an sowas wie ne block wertung

Reply

Zognaff

32, male

from Zognaff on 11/02/2015 05:00 PM

Also generel sind die spieler in einen Spiel gefangen ja sie können versuchen raus zu kommen oder die welt positiv oder negativ zu beeinflusen oder oder oder

es geht eher darum was man tuht wen man in so eine lage kommt und plötzlich in einen spiel drin ist und selber dan den schaden bekommt und auch spürt wie sowas ist

ich habe mir auch schon überlegt wo es spielt welche NPCs es giebt hintergründe der stadt aber mir fehlt das system um das ganze hand und fuß zu haben 

Reply

Zognaff

32, male

Suche system für meine welt

from Zognaff on 10/30/2015 12:18 AM

Hallo habe eine MMORPG welt erschaffen suche ein passendes system dafür mit spott mana abklingzeit und was da zugehört

in der welt geht es darum das die spieler in diser MMORPG welt aufwachen und net wissen wie sie dahin gekommen sind oder da weg kommen

Reply Edited on 11/02/2015 04:55 PM.

« Back to previous page