Search for posts by DasReh

First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20 Search found 195 matches:


DasReh

34, female

Posts: 242

Unser Zuhause, der Spieltisch - Wie sieht es bei euch am Tisch aus?

from DasReh on 08/11/2014 10:34 AM

Mich interessiert es riesig wie ihr zu Hause spielt. Wie sieht euer Spielort aus, gibt es Deko?

Bin schon ganz gespannt auf Fotos!

Liebe Grüße,
Das(neugierige)Reh

P.S. Habe gestern beim Fotografiere meiner Sammlung für einen anderen Thread mal meinen Keller abgelichtet: Youtube

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

from DasReh on 08/11/2014 10:21 AM

Hier ist meine Sammlung

Sammlung01.jpg

Sammlung07.jpg
Das Silberne da oben ist der Shadowrun Dogtag USB Stick den man als Dank bekommen hat, wenn man das Kickstarterprojekt für das Videospiel unterstützt hat.

Sammlung08.jpg

Sammlung11.jpg
Oben: Die Shadowrunboxen auf die ich SEHR stolz bin Dort oben stehen auch noch alle Spielleiterversionen.
Unten: Die Kartensets sind nur geliehen.

Sammlung04.jpg

Sammlung06.jpg

Sammlung05.jpg
Die beiden Imperialen Stempel die auf dem vorigen Bild zu sehen sind. Sehr geil für IT Dokumente. Nun habe ich die IT Dogtags von den Spielern vergessen zu fotografieren :(

Sammlung09.jpg
Unten: Leider habe ich die Box links nur geliehen xD

Sammlung10.jpg

Sammlung12.jpg
Und irgendwo in der Vitrine versteckt sich noch ein imperialer Helm

Das war meine bzw. unsere Sammlung, noch nicht sehr viel, aber der Jäger und Sammler liegt mir im Blut

Wer außerdem den Rollenspielkeller mal sehen will, klickt einfach hier: KLICK!

Liebe Grüße,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

from DasReh on 08/11/2014 09:43 AM

Danke Zacha ))

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: Grade gekauft!

from DasReh on 08/09/2014 08:53 AM

Spontankauf in der Brave New World in Köln, schnell mal hingefahren, weil am Donnerstag spontan Spieler abgesagt haben und ich deshalb mal testweise einen Abenteuerpfad anspielen wollte:

 

Und schon waren 105€ weg >.<

Entschieden wurde sich übrigens für "Unter Piraten"

Liebe Grüße,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

from DasReh on 08/08/2014 04:31 PM

Als Handoutliebhaberin, kann ich natürlich nicht meine "Hufe" von so einem Thread lassen

Erst mal, sehr schöne Sachen die man hier so bestaunen kann! *Daumen hoch*

jeanne_kalender--955--909.jpg
Kein richtiges Handout, aber ich habe (als ich noch sehr intensiv gezeichnet habe) öfters mal Bilder der Charaktere gezeichnet, die bei mir so mitspielen. Dieses Bild ist irgendwie aber doch ein Handout, da dieser Kalender in der Werkstatt der Dame hing

20140126_193143.jpg
Ein Dokument aus einem Archiv eines Wissenschaftlers. Es ging dabei um eine Maske die auf der Innenseite wie Perlmutt aussah und dem Träger angeblich Einsicht in die persönliche Zukunft gibt.
Großansicht

20140126_193206.jpg
Ein selbstgemaltes Kinderbild. Dieses wurde von "Saskia" gemalt, einem Mädchen in einem Sanatorium. Dieses ist das finale Bild von 4 Stück, auf diesem sieht man den Zerfall der Seele des Mädchens sehr deutlich. Der "schwarze Hund" dort rechts auf dem Bild stellt die Hauptbedrohung da, der aber in den Visionen des Kindes immer nur perifer auftrat. Ein großer Freier Geist, der sich für eine mächtige Gestalt aus der nordichen Mythologie gehalten hat und den jüngsten Tag herbeiführen wollte (Mond verspeisen) und den Geist des Mädchens als sein Werkzeug nutze.
Großansicht

20140126_193703.jpg
Fast alle Handouts aus einer meiner größten Kampagnen im Rahmen meines Shadowrun Templer Settings. Die Spieler brauchten zum Ende hin 3 Flipchartbögen um all die Informationen zusammenzufügen. Als dann die Erkenntnisse dank ihrer guten Arbeit kamen, war das Erstaunen und die Gänsehaut groß. Das war ein ganz tolles Ereignis. Die karte oben mit dem letzten Abendmal war eine Codekarte. Vier Jünger sind ausgeschnitten und in der richtigen Reihenfolge eingetippt, war der Code für eine zentrale Tür.
Großansicht

20140126_194715.jpg
Eine typische Karte
Großansicht

20140126_195442.jpg
Kein direktes Handout, aber eines meiner Kampagnenbücher, bei dem ich mit besonders viel Mühe gegeben habe

20140126_195324.jpg
Mein erstes "Mythoswerk". Dieses wurde im Wahn von einer Frau geschrieben als diese die Saat von Yig in sich trug. Daran habe ich Stunden gesessen, zum einen an den Texten und zum anderen an der Fertigung.
Großansicht

20140126_195020.jpg
Ein kleines Lastminute Handout Meine Spieler hatten sich etwas verspätet und ich hatte mir gedacht: "Warum nicht etwas was sie am "Tatort" finden basteln?"

20140126_193955.jpg
Die schönsten Handouts machen aber meine Spieler: Hier nur ein zweibändiges Tagebuch eines Charakters (momentan bei Seite 400 angelant )
Großansicht

20140127_192621.jpg20140127_192530.jpg20140127_192550.jpg
Für meine Cthulhu 1920 Kampagne hab ich mich nun endlich an ein Blankobuch heran getraut, dass ich schon ewig herum liegen habe und dass ich irgendwann einmal aufgetrieben habe. Dunkelroter Ledereinband mit Goldschnitt. Sehr schön für die Aufzeichnungen.

20140127_192906.jpg
Außerdem habe ich irgendwie immer den Anspruch in jedem Kamagnenbuch ein "Titelbild" zu malen. Wie z.B. hier in meinem Templer-Kampagnenbuch


Ein kleiner Auszug meiner Sammlung Ich hoffe es gefällt euch!

Liebe Grüße
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Reply Edited on 08/08/2014 04:35 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20

« Back to previous page