Search for posts by Duki

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last Search found 61 matches:

Duki

27, female

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Duki on 08/05/2015 01:29 PM

Ich bin verwirrt... eigentlich passt meine Laune ganz gut hierher, weil ich glücklich darüber bin, dass ich sowohl für Gummersbach als auch für Bonn die Zusagen fürs Studium bekommen habe. Andererseits stellt mich genau das jetzt vor ein Problem...

In Gummersbach wollte ich Informatik studieren, weil ich mit PCs eigentlich ganz gut umgehen kann und mich sowas auch interessiert, allerdings bin ich in Mathe noch nie besonders gut gewesen(trotz der 1 in der Mathenachprüfung damals...)

In Bonn hatte ich mich für Skandinavistik und Germanistik beworben und hab jetzt die Zusagen für beides. Ein Studium für Skandinavistik hab ich auch schonmal angefangen und musste es aus Kostengründen nach 5 Semestern beenden(jetzt spreche ich Isländisch, aber nicht besonders gut...[Jég tala smá íslensku...] und n bisschen Norwegisch[Jeg snakke litt norsk]).

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... ich hab zwar für Gummersbach soweit alles fertig gemacht und abgeschickt, aber nur, weil ich die Zusagen für Bonn erst heute erhalten habe(ich hab mir halt n Plan B eingebaut...) ich glaub, ich brauch Hilfe

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Reply

Duki

27, female

Re: Assoziationsketten

from Duki on 08/04/2015 07:36 PM

Garten

Reply

Duki

27, female

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Duki on 08/02/2015 07:38 PM

https://www.youtube.com/watch?v=EQD5n99Oep8

Reply

Duki

27, female

from Duki on 08/01/2015 03:50 PM

Gelenkbruch

Reply

Duki

27, female

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Duki on 07/27/2015 09:30 PM

Ich könnte grad gepflegt meinen Nachbarn zum Jupiter schießen, mindestens!

Eigentlich hatte ich einen guten Abend, hab es endlich geschafft mit Sedaka meine Leilana fertig zu bekommen, aber dieser *hier bitte möglichst bestialische Beleidigung einfügen* von einem Nachbar hat mir meine gute Laune gerade mit einem Anruf ruiniert -.-

Man muss dazu wissen, wir tragen zusammen morgens die Tageszeitung aus, das heißt 6 Tage die Woche vorm Wachwerden aufstehen, aber da ich das nur vorübergehend mach, ist das auszuhalten. Doch allem Anschein nach gibt es im gesamten, gottverdammten Rhein-Sieg-Kreis keine anderen Springer als uns beide unser Bezirk frisst morgens 2 Stunden Zeit, das heißt, ich kann mich so gegen 6 nochmal hinlegen. Morgen hat dieser Mensch aber einfach noch n Bezirk von anderthalb Stunden Arbeit dazugenommen, weil der Typ, der das sonst macht, krank ist *losgeh und Rakete besorg*

Reply

Duki

27, female

Re: Die dümmsten Sprüche ever ... oder auch Epic Fail

from Duki on 07/27/2015 08:34 PM

Ich kenn das gut^^

kürzlich kam mal bei 1Live: "Forscher haben herausgefunden, dass man über die Extremitäten seine Körpertemperatur im Schlaf regulieren kann"

Reply

Duki

27, female

from Duki on 07/25/2015 01:04 PM

Das Nichts

Reply

Duki

27, female

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Duki on 07/22/2015 06:36 PM

(In den Bereich Lustige Videos verschoben)

Reply Edited on 07/23/2015 10:15 PM.

Duki

27, female

Re: Kreative Fortsetzungsgeschichte

from Duki on 07/22/2015 06:16 PM

Kann gut sein, dass es das hier irgendwo mal gab/gibt, dann hab ich es aber auch nicht gefunden

Ich würde mich, solltest du das wirklich durchziehen, gerne mit einklinken. Ich schreibe sehr gern und solche Gelegenheiten nehme ich immer gerne wahr.

Ich hab sowas schon mal in nem HP-Forum mitgemacht und das war eigentlich recht lustig. Parallele Erzählstränge waren dabei kein Problem, weil es dort darauf rauslief, dass sie zwischen den handelnden Personen sprangen. War amüsant zu lesen und zu schreiben auch allerdings hatten wir uns nachher irgendwie verrannt und keinem fiel mehr was ein, wie es hätte weitergehen können, was schade war...

Reply

Duki

27, female

from Duki on 07/20/2015 04:53 PM

Follow the white rabbit xD

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last