Search for posts by Duki

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last Search found 61 matches:

Duki

27, female

Re: Assoziationsketten

from Duki on 04/26/2015 10:39 PM

The Avengers

(Auch wenn ich den FIlm doof finde....*mir grad viele Feinde mach*)

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Reply

Duki

27, female

from Duki on 04/26/2015 07:09 PM

Stau

Reply

Duki

27, female

Re: suche Pathfinder gruppe

from Duki on 04/26/2015 05:44 PM

Heute geht es auf jeden Fall wieder^^
Woran auch immer das gelegen haben mag....

Reply

Duki

27, female

from Duki on 04/20/2015 12:59 PM

Hallo Sedaka,

hier meine Idee für einen Char:(ich hoffe, das wird jetzt nicht allzu sehr Mist, denn ich bin was Pathfinder angeht blutiger Anfänger^^)
zu Setting 3:
Die Bäume waren anders als die, welche sie von Zuhause aus kannte, ganz anders. Aber anders war in Ordnung, anders war das, was sie jetzt brauchte.
Leilana seufzte und schulterte ihre Tasche wieder, welche vollgestopft war mit nutzlosem Gerümpel von der Reise hierher. Kräuter, welche sie am WEgrand gefunden hatte, ihr Dolch, der schon bessere Tage gesehen hatte und anderem.
"Kommt, Thria, wir müssen weiter", sagte sie. Im ersten Moment schien sie es zu niemand bestimmten zu sagen, doch dann tauchte aus dem Gebüsch neben ihr ein grauer Wolf auf, der sachte den Kopf neigte.
"Wohin gehen wir?", hörte Leilana die Stimme des Wolfes in ihrem Kopf.
"Dorthin wo Vater mich nicht finden kann", antwortete Leilana und wandte sich dem undurchdringlichen Wald vor ihr zu. Wenn die Natur hier der Natur Zuhause etwas ähnelte, dann würde es nicht schwer werden einen Weg hindurch zu finden, falls nicht, dann würde sie eben von ihren Kräften nutzen müssen um hindurch zu gelangen.

Ich weiß nicht, ob dass das war, was du haben wolltest... aber das werde ich dann merken ;D

Reply Edited on 04/20/2015 01:00 PM.

Duki

27, female

from Duki on 04/15/2015 10:29 AM

Hey Leute^^

Farodin und ich sind ebenfalls auf der Suche nach ner netten Pathfinder Gruppe. Ich hab bisher keine Erfahrung mit Pathfinder, fü Farodin kann ich da nicht sprechen, den müsstet ihr selber fragen xD
Wenn hier noch Spieler gesucht werden und es nicht schlimm ist, wenn man noch nicht viel davon weiß, wir sind hier ;D

Gruß
Duki

Reply

Duki

27, female

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spieler für feste Gruppe

from Duki on 04/15/2015 10:27 AM

Wenn ihr noch wenn sucht, ich mach gern auch mit^^
Meine Vampire-Spielerfahrung beläuft sich bisher auf einen Nachmittag und danach hab ich das Regelwerk verschlungen, welches ich von ner Freundin hab(welches das genau ist, müsste ich mal nachgucken, aber das kann ich ja gegebenenfalls noch tun^^)
Also, solltet ihr noch Unterstützung brauchen/wollen, ich bin hier und zeitlich recht flexibel(ich fahr n paar Tage die Woche abends Kurierdienst, aber das geht irgendwie ;D)

Reply

Duki

27, female

Dukis Geschreibsel - Kommentarecke

from Duki on 04/14/2015 03:10 PM

Ich hab total vergessen, dass es ziemlich bescheiden aussieht, Kommentare IN einer Geschichte zu schreiben, stört doch irgendwie beim Lesen, oder?

Deshalb nun hier von mir für euch (sofern ihr ihn den Nutzen wollt) ein Thread für alle Kritiken und Kommentare zu dem, was meine Phantasie so alles ausspuckt 

Reply

Duki

27, female

from Duki on 04/14/2015 12:35 PM

Please press any key to continue

Reply

Duki

27, female

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Duki on 04/13/2015 11:10 AM

Danke Vincent^^
@Lyoner: Klar, Rollenspiel ist keine Lösung, aber mehr wie Bewerbungen schreiben kann ich nicht tun, da ich bereits das Abitur habe und somit eine weitere Schulbildung nicht möglich ist(was den Herrn vom Jobcenter auch öfters stört, da er mich nicht mal eben in irgendwelche Kurse abschieben kann) Ich suche seit ich die Schule vor 4 Jahren verlassen habe eine Ausbildung, bisher eben ohne Erfolg und das steigert meine Laune auch nicht gerade. Vor allem, wenn man oft genug zu hören bekommt, man wäre überqualifiziert und die Absage läge ja gar nicht an einem selbst, man habe als Bewerber eigentlich nichts falsch gemacht (Ich habe mir angwöhnt, Standardabsagen nicht mehr hinzunehmen und bei den Unternehmen nachzufragen, woran es denn gelegen hat, damit ich besser werden kann)-.-

Reply

Duki

27, female

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Duki on 04/13/2015 10:21 AM

Mal ganz davon abgesehen, dass Zuhause rumhängen auf Dauer langweilig ist...(wenn man keinen Job hat, kann man dagegen nicht soviel tun) mit einer Maßnahme vom Amt wollte ich das nicht ändern. Vor allem wollte ich die nicht ZWEImal machen -.-
Immerhin darf ich am PC machen was ich will, aber das hilft mir auch nicht weiter...
Haben es meine Freunde geschafft, mich für P&P und irgendwie auch fürs Larp zu begeistern, habe ich doch bloß einen Vampire Char, der genau einen Nachmittag gespielt wurde (mit vielen Lachern der anderen, weil es DAS Küken schlechthin ist) und einige Konzepte, die ich wieder mal nicht umgesetzt bekomme.
Meine Laune ist dementsprechend passend zum Titel dieses Threads...
*in die Ecke setz, Kissen nehm und reinschrei*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Last

« Back to previous page