Search for posts by Toastbrot93

1  |  2  |  »  |  Last Search found 18 matches:


Toastbrot93

23, male

Posts: 19

Re: Assoziationsketten

from Toastbrot93 on 02/03/2017 12:35 PM

Straßen

Reply

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

from Toastbrot93 on 07/15/2016 01:22 PM

Ja, die Sache mit dem Urheberrecht ist immer so ne Sache, aber bei den Videoschnipseln, die ich benutze, bin ich bisher immer über das amerikanische Fair-Use Gesetz durchgekommen, was ja in dem Sinne soweit dem deutschen Zitatrecht entspricht. Solange die einzelnen Ausschnitte nicht zu lange sind, ich dabei rede, mich also damit auseinandersetze und auch noch das Bild weiter bearbeite, indem ich Text darüber einfliegen lassen, sollte das in Ordnung sein. Bisher habe ich zumindest keine Probleme gehabt, hoffe ich mal, dass das so bleibt.
Bei den Videos, die ein festes Script haben wie das Star Wars Video und das neueste Video über den Patriotismus in US-Filmen achte ich natürlich auch auf die Wortwahl und dort verwende ich derartige Begriffe eigentlich nicht.
Durchaus in den Videos, wo ich frei spreche, das kann sein, auch wenn ich nicht beabsichtige diese in Übermaß zu benutzen. Aber danke für die Kritik.

Reply Edited on 07/15/2016 01:23 PM.

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

from Toastbrot93 on 07/15/2016 12:17 AM

Ich verwende zum Schneiden und Kodieren Adobe Premiere Pro. 
Und es dürften eigentlich nicht weniger als 24 fps sein, da die Kamera mit mindestens flüssigen 30 fps aufnimmt. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Frames eventuell runtergehen, wenn sich die Helligkeitsverhältnisse verändern oder die Kamera den Zoomfaktor verändert. Mir ist diesbezüglich jetzt aber eig. nichts aufgefallen. In Zukunft schau ich eventuell mal, ob die fps konstant bleiben.

Als günstige Alternative zu Premiere Pro soll Magix Video Deluxe, glaube ich, auch noch ganz gut sein. Hab ich zumindest viel positives von gehört.  

Reply Edited on 07/15/2016 12:50 AM.

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

Re: [FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

from Toastbrot93 on 07/14/2016 05:05 PM

Darf ich fragen was du damit genau meinst? Bestimmte Begriffe, die ich falsch ausspreche? Nuscheln? Oder die Tatsache, dass ich durch den nachträglichen Schnitt leider Sätze auseinanderziehen musste, die dann etwas abgehakt klingen?

Reply

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

[FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

from Toastbrot93 on 07/14/2016 12:57 AM

Hallo,
seit einiger Zeit betreibe ich hobbymäßig einen Film- und Serienkanal, namens FilmHunter. In diesem kritisiere ich verschiedene Filme, rede z.B. über die neuesten Game of Thrones Folgen in ausführlichen Recaps oder bespreche aktuelle Themen und Neuigkeiten aus der Filmwelt.

Mein Kanal ist insgesamt aber noch relativ jung, weshalb ich noch nicht sonderlich viel Kritik oder Feedback erhalten habe.
Falls euch die Film- und Serienwelt interessiert, könnt ihr ja mal vorbeischauen, eventuell gefallen euch ja die Videos oder der Kanal. Kritik, ob negativ oder positiv, ist gerne gesehen.

Kanal:
FilmHunter

Neuestes Video (Was zur Diskussionen über Patriotismus in US-amerikanischen Filmen anregen soll):

Reply Edited on 07/14/2016 01:01 AM.

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

[FILMKANAL] FilmHunter - Kritiken & Meinungen

from Toastbrot93 on 07/14/2016 12:42 AM

Hallo,

seit einiger Zeit betreibe ich hobbymäßig einen Film- und Serienkanal, namens FilmHunter. In diesem kritisiere ich verschiedene Filme, rede z.B. über die neuesten Game of Thrones Folgen in ausführlichen Recaps oder bespreche aktuelle Themen und Neuigkeiten aus der Filmwelt.
Mein Kanal ist insgesamt aber noch relativ jung, weshalb ich noch nicht sonderlich viel Kritik oder Feedback erhalten habe.
Falls euch die Film- und Serienwelt interessiert, könnt ihr ja mal vorbeischauen und schauen, ob euch der Kanal und die Videos gefallen:

Kanal:

FilmHunter

Neuestes Video (Was zur Diskussionen über Patriotismus in US-amerikanischen Filmen anregen soll):


Reply Edited on 07/14/2016 12:57 AM.

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

Re: Assoziationsketten

from Toastbrot93 on 06/12/2015 11:45 PM

Mathe

Reply

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

Re: Assoziationsketten

from Toastbrot93 on 05/19/2015 11:49 PM

grün

Reply

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

Re: Assoziationsketten

from Toastbrot93 on 05/08/2015 09:01 PM

schrecklich

Reply

Toastbrot93

23, male

Posts: 19

Re: Assoziationsketten

from Toastbrot93 on 05/08/2015 06:44 PM

Final Destination

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page