Search for posts by Fitzbang

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 87 matches:


Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

from Fitzbang on 12/04/2018 06:16 PM

@boxerfred
Hab dir mal eben eine PM geschickt! 

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

from Fitzbang on 12/04/2018 09:01 AM

@boxerfred
Freut mich auch das du Interesse zeigst! Heißt du Im Discord genauso wie hier im Forum? 

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

[Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edi] Suche ich MitspielerIn am 15.12.2018 (On-Air)

from Fitzbang on 12/03/2018 10:37 AM

Das Abenteuer wartet auf Sie - in der Alten Welt, einem finsteren, grimmen, von Kriegen erschütterten Ort voller Gefahren. Von den brodelnden Städten des Reiches und den Elfenwäldern bis hin zu den steilen Gipfeln des Weltenrandgebirges, wo Zwerge gegen Goblins kämpfen, hängt ein Schatten über der Welt - der Schatten der finsteren, verderbenbringenden Hand des Chaos.

Ich Grüße Euch liebe Nerdpolgemeinde da draußen!
Im Rahmen des Nerdpol-Adventskalendar suche ich MitspielerIn für die gemeinsame Charaktererstellung am 15.12.2018 in der aktuellen neu erscheinenden WFRSP4e-Warahmmer Fantasy Rollenspiel 4.Edition von Cubicle7. Da ich am 18.12.2018 auch ein Türchen dazu habe wäre es super wenn wir da auch gemeinsam einen Oneshot mit den fertig erstellten Charaktere spielen könnten. Mitmachen kann ein jeder der sich für die Warhammer Welt interessiert oder einfach in das System schnuppern möchte.
Egal ob bltuiger Anfänger oder Veteran im Rollenspiel das wichtigste was dabei zählt ist der gemeinsame Spaß!


Was benötigt ihr:
- Roll20 Account
- Stabiles Internet
- Mikrofon oder Headset (mit dem man euch verstehen kann)
- Kamera wäre von Vorteil
Wann:
Denn 15.12.2018 an einem Samstag ab 14Uhr bin an diesem Tag recht flexible falls es doch später werden sollte sollte das auch kein Problem sein. Der Oneshot wird gemeinsam mit den MitspielerIn vereinbart für den 18.12.2018.
Was geschieht: Wie oben schon beschrieben wir bauen Charaktere für den Onehot zusammen.
Was wird gespielt: Die Aktuell neu erschiene Warhammer Fantasy Edition von Cubicle nach ihren Regeln.
Der Oneshot findet am 18.12.2018 statt genauere Uhrzeit folgt!

Würde mich freuen wenn ihr Interesse habt daran mitzumachen, schreibt einfach hier im Thread oder mir eine PM wie auch im Discord eine Direkte Nachricht!

Sigmar zum Gruße
Fitzbang


Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

from Fitzbang on 12/02/2018 10:21 PM

@DerMannDerSeineMutterWar
Werde dir einfach mal im Discord schreiben. 

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: [DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

from Fitzbang on 12/02/2018 08:11 PM

Keiner Interesse?

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from Fitzbang on 11/30/2018 07:28 AM

@koali 
Vielen Dank für die Mühe die sich gemacht wird für Unseren Nerdpol-Adventskalendar! 

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from Fitzbang on 11/26/2018 09:45 AM

Huhu ich würde den 15. nehmen für die Charaktererstellung mit der Gruppe für das neue Warhammer Fantasy Rollenspiel 4.Edition was neulich erst erschienen ist.
Und den 18. für den Oneshot mit der Gruppe mit der ich auch die Charaktere erstellt habe.

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

[DER-Der Eine Ring] Suche 1-2 SpielerInnen für ein Oneshot Abenteuer

from Fitzbang on 11/24/2018 07:12 PM

Boromir zu Frodo: “Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann.“

Was ist DER-Der Eine Ring:

Ein Storytelling-Rollenspiel das nur von vielen Tolkien Fans mit großer Beliebtheit angekommen ist. Jedoch auch von welche die Mittelrde kennenlernen wollen. 
Es spielt in der Zeit nach Der kleine Hobbit und vor der Der Herr der Ringe Trilogie in den weiten von Mittelerde und wunderbaren Welt von Tolkien.

Was ist passiert:
Smaug ist wurde besiegt, die Schlacht der Fünf Heere wurde gewonnen und Bilbo ins Auenland zurückgekehrt. Der Ringkrieg ist noch mehrere Generationen entfernt. ln dieser relativ friedlichen Zeit schauen die Völker des Wilderlands zum ersten Mal über die Grenzen ihrer Reiche hinaus, erschließen Handelsrouten, erneuern die Bündnisse zwischen ihren Völkern und bringen Wohlstand zu den Regionen des nördlichen Düsterwalds, dem Einsamen Berg und den östlichen Ausläufer des Nebelgebirges. Aber noch immer gibt es viele Gefahren. Und aus den Orkhöhlen in den Bergen bis zu den dunklen Tiefen des Düsterwaldes wartet eine Dunkelheit, die langsam an Kraft gewinnt, ihre Ränke schmiedet und langsam ihren Schatten ausbreitet. ..
Man selbst spielt in der Rolle eines Bardinger,Beorninger,Zwerg vom Einsamen Berg,Elben des Düsterwaldes, Hobbits vom Auenland oder einen Waldmenschen gegegn die Diener des Schattens bevor der immer mehr an größerer Macht gewinnt und die weiten des Wilderlands bereist.
Bis man an den dunklen Düsterwald ankommt wo der Schatten weitgehend am stärksten ausgebreitet ist und ihm gegenübersteht mit aller Maccht die man übrig hat.

Ich suche für einen Oneshot im Rahmen der #WasSollIchLeiten Challange wo Ich vom Lieben Klais ausgewählt bekommen habe. Das Ich es Leiten soll dacht ich mir man such mal nach MitspielerInnen die bereit sind sich gegen den großen Schatten zu stellen und Tolkiens Mittelerde entdecken wollen. Wir spielen ONAir.

Ihr braucht keinerlei System- und/oder Settingkenntnisse. Und keine Angst, das Ding ist sehr sehr einfach.


Wann?
Ich würde gerne den ersten Termin mich mit allen MitspielerInnen zusammensetzen und Besprechen und eine Terminfindung vereinbaren. Inklusive Charaktererschaffung rechne ich mit 1 (-3) Sessions für das Abenteuer.

Was ihr braucht:

- Discord Account
- Roll20 Account
- Gute und Stabile Internetleitung
- Lust am Charakterspiel und Entscheidungsfindung in der Gruppe
- Zuverlässigkeit
- Kamera und Mikrofon (Mikrofon mindest Voraussetzung)
- Genug Zeit und Engagement
- Spaß am Spielen und Erzählerisches Gestalten, Reisebereitschaft und Mut

MitspielerInnen:
Schachmeister
Zinro


Wer dabei sein möchte schreibt mir bitte hier in den Thread seine Bewerbung.

Gandalf zu Frodo, Auenland: Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh.
Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Es gilt nicht ein: "Wer zuerst schreibt ist dabei sondern wessen Bewerbung mir am meisten zusagt, der/die nehm ich." Vielleicht schreibt ihr mir was zu euch: Welche Erfahrungen und Erwartungen ihr mit oder an Rollenspiel habt und warum ihr unbedingt mitmachen wollt etc..

Grüße Fitzbang

Reply Edited on 11/25/2018 12:07 PM.

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: MTGA playing with friends is coming up in November

from Fitzbang on 10/27/2018 11:34 AM

Ich wäre auch mit von der Partie!
Wenn die Funktion da ist wird es auch mehr Leute anfixen sich MTGA zu holen.

Reply

Fitzbang

25, male

Posts: 134

Re: Assoziationsketten

from Fitzbang on 10/08/2018 10:51 PM

Schach

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page