Search for posts by Jamaerah

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 57 matches:


Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: [Kanal] Asra3l

from Jamaerah on 12/02/2018 07:38 PM

Wow bei dir lief echt einiges im November und für Dezember steht noch viel an. Finde es aber echt schön, dass du so viele Projekte hast und am Ball bist. Mit der Übersicht sieht man jedenfalls wieder gut, wieviel es wirklich ist.

Deinen einleitenden Satz würde ich auf die Schneekönigin von Disney, mit dem Lied "Let it go" packen. Würde zur Jahreszeit passen und der "Weg" auf dem sie steht ist auch breit. Und von der Melodie würde sich das auf dem Refrain sogar irgdwie singen lassen.

Ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen 1. Advent!

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

from Jamaerah on 11/05/2018 09:18 AM

Ich sehe, ich stehe sogar schon in der Teilnehmerliste, ohne gesagt zu haben, dass ich dabei bin. Dann rufe ich mal laut: "hier, ich bin dabei", damit es wieder stimmt .

 

Was mag ich denn?
- Katzen
- Teddybären
- Drachen
- Schokolade (außer weiß und dunkel über 65%)
- Fruchtwein und Likör
- Bücher (Krimi, Fantasy, Sagen und Mythen anderer Länder)
- Bücher über Kultur, Historie und Mythen anderer Länder
- Rollenspielkram (Ich brauch noch viel mehr Würfel!)
- kooperative Brettspiele
- schöne Schreibbücher (kariert oder blanko, ohne Rand)
- Halstücher (einfarbig)
- Haarstäbchen
- Disney Filme (am besten Honehe fragen, welche noch fehlen)

Was mag ich nicht?
- Staubfänger
- Kaffee
- Lakritze
- die Farben Pink und Gelb
- Sci-Fi und Space Sachen

Wenn ihr euch unsicher seid, dann fragt einfach bei Honehe nach, der kann sicher weiter helfen.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply Edited on 11/05/2018 09:18 AM.

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: [Kanal] Asra3l

from Jamaerah on 11/03/2018 02:32 PM

Hey Asrael,
ich finde deine Rückblick/Ausblick Beiträge richtig gut! Es macht Spaß sie zu lesen und deine Gedanken zu deinen Runden zu verfolgen. Und da ich ja als SL in einer der Runden mit drinn bin, fühle ich mich hier auch direkt angesprochen und kann mir selber noch mal Gedanken dazu machen. Vorallem das, was du zu Teil 12 geschrieben hast merke ich mir. Das werde ich in Zukunft mit meinen Gruppen besprechen, dass sie mir ein Zeichen/Text ich Chat geben sollen, wenn sie eine "Spielt weiter, aber ich brauch ne Zuhör-Pause" brauchen.
Cool finde ich auch, dass du dein "Highlight des Monats" mit aufgenommen hast. 

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Notizen während der Tischrunde

from Jamaerah on 10/02/2018 09:35 AM

Wir nehmen unsere Tischrunden mit OBS bzw. mit Audacity auf. Dabei muss man eigentlich nur aufpassen, dass die Chipstüte nicht direkt vor dem Mikro steht und das Ding alle aufnehmen kann. Also, dass niemand dahinter sitzt, weil er dann vielleicht nicht aufgenommen werden kann.
Das Aufgenommene höre ich dann vor der nächsten Runde noch mal nach und schreibe mir die Sachen mit. Erstens bin ich dann schneller wieder in der Runde drin und zweitens bleiben so alle Infos erhalten. Und je nach Runde, haben wir ein Google Doc, auf das alle Spieler zugreifen können. Da kann man auch gut die Charakterentwicklung festhalten, damit der SL immer auf dem Laufenden ist. Und wir sammeln an der Stelle auch alle NSC mit Namen und wichtigsten Stichpunkten. Zum Beispiel, wie die Spieler zu ihnen stehen oder ob noch Gefälligkeiten offen sind. Oder, ob ein NSC verstorben ist und wie das passiert ist.

Darüber hinaus mach ich mir während des Spiels trotzdem noch Notizen. Gerade wenn es um Namen oder wichtige Infos geht. Dafür habe ich ein Notizbuch, wo ich am äußeren Rand das Datum hinschreibe und ganz vorne, auf den ersten Seite nach und nach das Inhaltsverzeichnis entsteht.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Assoziationsketten

from Jamaerah on 09/02/2018 07:51 PM

... Rettet Leben
Komm wir essen Opi!
Komm, wir essen, Opi!

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Assoziationsketten

from Jamaerah on 09/01/2018 02:37 PM

flauschiger Kuschelhaufen

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Assoziationsketten

from Jamaerah on 08/22/2018 08:24 PM

apokalyptische Reiter

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

from Jamaerah on 08/17/2018 11:26 PM

Update: Mitsch hat seine Nominierung angenommen und seine Freunde haben ihm was zum Spielen gegeben. Sein Video ist in der Playlist und die Grafik ist auch aktuell.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Macros für Roll 20

from Jamaerah on 08/14/2018 10:35 PM

Wenn du  dich im Forum unter Online RP Technik umsiehst, findest du einiges zu Roll 20. UNteranderem das hier: Sammlung von Befehlen für Roll 20

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Assoziationsketten

from Jamaerah on 08/12/2018 10:50 PM

Kaminfeuer

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page