Search for posts by Jamaerah

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 57 matches:


Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Storytellers Vault für Werwolf: Die Apokalypse geöffnet!

from Jamaerah on 07/04/2018 08:56 AM

Ich finde die Storytellers Vault Sachen total gut. Das bindet schön die Community mit ein und bietet einen großen Einblick in die Spielwelten und Ideen der anderen Spieler da draußen in der Welt. Ich bin begeistert davon.

Ich versuche meinen ehelamiligen Vampire SL zu motivieren seine Stories aufzuschreiben und zu verarbeiten. Die waren und sind heute noch richtig richtig gut. Und seine NSC waren immer mega cool. Manche wollte man gar nicht wieder hergeben und andere nach dem ersten Treffen sofort umbringen. Wobei es von letzteren mehr gab.
Ich hoffe wirklich, dass er das versucht aufzuschreiben. Die ganze alte Gruppe versucht ihn zu überzeugen und zu motivieren. Seine Geschichten hätten es verdient so verewigt zu werden.

Und das das jetzt auch für Werwolf möglich ist, begeistert mich fast noch mehr. Weil ich das System noch lieber spiele als Vampire. Vorallem, da wir vor nicht all zu langer Zeit das erste Kapitel einer selbstgebauten Chronik abgeschlossen haben. Das wäre die Gelegenheit das aufzuschreiben und zu teilen.
Weiß jemand ob man sich an die bestehenden Hintergründe halten muss? Oder ob man da absolut frei ist?


für mehr Werwolfgeschichten.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Wechselbalg - Der Traum

from Jamaerah on 03/20/2018 08:03 PM

Ja die Runde war unglaublich gut und hat viele, auch mich, sehr zum Träumen und Titfiebern gebracht. Es gibt nicht viele SL, die echte Gefühle bei ihren Spielern herausgekitzelt bekommen. Und nicht alle Spieler lassen das zu. Also Danke, an die Gruppe, dass sie uns alle hat teilhaben lassen.
Aber sehen wir es doch alle ein, die Runde ist vorbei und ihr nachzuweinen, bringt keinem von uns etwas. Und selbst mit anderen Spielern, kann sie nicht genauso werden. Es war ein Zauber, ein Traum und der ist leider vergangen. 
Seht die Runde doch viel lieber als Inspiration und startet eine eigene Geschichte, euren eigenen Traum und erzählt ihn. Anguy, Jacky und Frank haben es vorgemacht. Folgt ihnen auf ihrem Weg und träumt, spielt, leitet! 

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Suche eine Offlinegruppe in Hannover

from Jamaerah on 01/17/2017 07:08 PM

Hallo BlackEagle,
zum Kontakte knüpfen würde ich dir das Brot und Spiele Treffen empfehlen. Das ist zwar in Braunschweig, aber ich weiß, dass manche Hannoveraner da unterwegs sind. Und so weit ist es von Hannover nicht. Es ist auch jeden Monat ein Treffen.
Und im März ist der Keks-Con in Hannover. Vielleicht auch ne Möglichkeit Leute kennenzulernen.
Viel Erfolg beim Suchen!

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Suche "Legend of the 5 Rings" Runde

from Jamaerah on 10/20/2016 07:20 PM

Hallo,
was würdet ihr denn spielen wollen? Also was für Konzepte und was für ein Thema? Wie traditionell und streng?
Man kann mit L5R viele witzige Sachen spielen und viele Themen, da es das Setting her gibt.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: RatCon in Limburg und SPIEL in Essen

from Jamaerah on 08/07/2016 11:53 PM

Honehe und ich planen zur Spiel zu fahren. Das wäre unser erster Besuch dort.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Assoziationsketten

from Jamaerah on 05/28/2016 09:36 PM

Dungeon

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Jamaerah on 05/28/2016 09:35 PM

Heute den ersten Tag auf der RPC überstanden. Lassen den Abend jetzt 500m von der Halle entfernt im Wohnmobil ausklingen. Was für ein sau geiler Tag.
Freu mich auf morgen und hoffe ein bisschen mehr mit euch ins Gespräch zu kommen. Hab ich den Klöntisch heute übersehen oder gibt es doch keinen? 

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Assoziationsketten

from Jamaerah on 05/17/2016 12:32 PM

Fable

"It's the bones that makes it crunchy."

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Assoziationsketten

from Jamaerah on 05/13/2016 01:03 PM

Schwalbe

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply

Jamaerah

31, female

Posts: 65

Re: Assoziationsketten

from Jamaerah on 05/08/2016 07:31 PM

Wiese

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Reply Edited on 05/08/2016 07:32 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page