Search for posts by Regan

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last Search found 171 matches:


Regan

27, male

Posts: 171

Re: [SR5/BtW/1W6 Freunde] SpielerInnen für Spontanrunde gesucht [Offair]

from Regan on 01/12/2019 08:09 PM

wäre dabei, könnte möglicherweise auch noch 1-2 Spieler mobilisieren.
Als System würde ich 1w6 Freunde präferieren. Ich hoffe das Angebot gilt noch!

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Re: [Vampire the Masquerade] Suche Spielgruppe oder Spieler [3/4]

from Regan on 01/08/2019 09:30 PM

wäre ebenfalls interessiert. Sowohl als Spieler aber auch als Leiter, wenn das gewünscht ist.
Zweichwöchig wäre mir am Liebsten.

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Re: Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

from Regan on 07/22/2018 01:12 PM

Ohne irgendwen zu beleidigen, das was Koali gesagt hat stimmt leider schlichtweg nicht.
Ich bedanke mich aber für die Ideen von Hohenhe und dem MetalNerd und werde bei nächster Gelegenheit mal reinschauen.
Gerne weitere Empfehlungen

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Gute und kreative Runde (Bitte um Empfehlungen)

from Regan on 07/21/2018 08:34 PM

Moin Moin,
ich war schon länger nicht mehr im RPG-Stream Bereich unterwegs, aber nun bin ich mal gespannt was sich in den letzten 1-2 Jahren so an Qualitätsstreams angesammelt hat.

Ich möchte mal wieder neue Impulse als Spielleiter und Spieler bekommen und bitte um eure  Stream-Empfehlungen, am besten mit Link.
Gerne möglichst originelle und/oder atmosphärische Sachen.
Liebe Grüße
Regan

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Re: Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

from Regan on 06/25/2018 05:56 PM

Geht es denn um ein abgeschlossenes Abenteuer oder um eine Kampagne? 

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Re: Der Schrei der Insel! 7te See: 2-Shot! Testspieler*innen gesucht

from Regan on 06/23/2018 09:48 PM

Alles klar du bist dabei!

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Der Schrei der Insel! 7te See: 2-Shot! Testspieler*innen gesucht

from Regan on 06/23/2018 08:07 PM

Moin lieber Poler*innen, 

da ich vorhabe mit meinem 7. See Abenteuer bald an einem Abenteuerwettbewerb teilzunehmen, suche ich noch motivierte Spieler*innen und Spieler, die bereit sind das Abenteuer mit kritischem Blick noch auf eventuelle Schwachstellen und Lücken zu testen.

Ich würde mich als einen profilierten Spielleiter mit einem sanboxigen und erzählspielorientierten Stil bezeichnen, allerdings ist dies mein erster 7. See Abenteuer.

Insbesondere über Spieler*innen mit Vorwissen in Setting und System würde ich mich freuen! 

Viele Grüße

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Re: A Song of Ice and Fire! Wir suchen: Eine*n Spielleiter*in und eine*n Spieler*in

from Regan on 06/15/2018 07:10 PM

Update:
Spieler sind vollständig, Leiter fehlt noch.


Reply

Regan

27, male

Posts: 171

Re: [Secret](geheimmmer One Shot) (Spielersuche 1/5) (onair)

from Regan on 06/02/2018 04:03 PM

Spoiler:
Es ist DSA. Ansonsten würde er nicht das Wort "meistern" verwenden. Das ist reines DSA-Sprech.

Reply

Regan

27, male

Posts: 171

A Song of Ice and Fire! Wir suchen: Eine*n Spielleiter*in und eine*n Spieler*in

from Regan on 06/02/2018 12:13 AM

Liebe*r Poler*in,
zwei langjährige Rollenspielgenossen und ich suchen derzeit eine GoT Runde, in der wir gemeinsam mit Dir als Spieler*in oder Leiter*in unser eigenes Haus aufbauen und in die Welt von Eis und Feuer eintauchen können!

 

Wir sind:

  • Paul bekannt als Regan
  • Simon bekannt als Erik Erikson
  • Sebastian bekannt als Saren

In dieser Konstellation haben wir bereits mehrere großartige GoT-Runden bespielt.
Doch leider sind unsere beiden Stammspielleiter (Paul und Saren) derzeit durch eigene Runden ausgebucht. Deswegen suchen wir nach Dir, um uns wieder nach Westeros zu schicken oder auf dieser Reise zu begleiten.

Der Plan wäre ein eigenes Haus irgendwo in den 7 Königslanden gemeinsam mit dir zu erstellen, hierfür würden wir die Standard GoT Regeln verwenden.
*Wobei wir auch alternativen Regeln nicht feindlich gegenüber stehen würden
Die Charaktere würden wir ebenfalls aufeinander abgestimmt erstellen.

Falls du als Spielleiter*in zwar über Wissen über die Hintergrundwelt, aber nicht über die Regeln zum RPG verfügst, werden wir eine gemeinsame Lösung dafür finden.

Mögliche Tools:

  • Teamspeak
  • Discord
  • Skype
  • Roll20

Was wir dir bieten:

  • Lebendiges und intensives Charakterspiel
  • Viel Kreativität bei der Hauserstellung
  • Eine hohe Eigeninitiative
  • Ein solidarisches Miteinander auch nach/vor der Runde
  • Viel Hintergrundwissen
  • Offenheit für neue Impulse

Wir haben alle bereits einige Jahre Rollenspielerfahrung sind jedoch stets für neue Impulse offen, um unserer eigenen Konventionen in Frage zu stellen.
Wir sind überzeugt, dass unser individueller Spielstil dich auch als Spieler*in/Spielleiter*in weiterbringen wird.

Was wir von einem/r Spielleite*in erwarten:

  • Eine lebendige Hintergrundwelt (Sandboxiger Leitstil)
  • Eingehen auf die Ideen der Gruppe
  • Humor ;)

Was wir von einem/r Spieler*in erwarten

  • Ein interessanter Charakter der sich weiterentwickelt
  • Dialoge zwischen den Charakteren (gerne länger)
  • Konflikten (im RP) nicht aus dem Weg gehen, sondern sie ruhig bis zum Ende (Tod, Inhaftierung, Verbannung) ausspielen

Das klingt jetzt natürlich nach viel Input, aber letztendlich sind wir glaube ich eine ganz zahme Gruppe und auch alle durchaus soziale und kommunikative Menschen.
Auch wenn du als Spieler*in oder Spielleiter*in vielleicht noch nicht allzu viel Erfahrung hast, trau dich doch bitte, denn wir sind als Spieler allesamt erfahren genug, um eine Runde auch bei Flauten am Leben zu halten und uns mit uns selbst zu beschäftigen.
Alles in allem sind wir sehr pflegeleicht! :)

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Last

« Back to previous page