Search for posts by Aulucard

First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 Search found 287 matches:


Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Assoziationsketten

from Aulucard on 01/31/2015 01:06 AM

Kindergarten

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from Aulucard on 01/27/2015 10:47 AM

Und führe uns vom Tod zum Sieg,
von der Lüge zur Wahrheit.
Führe uns von der Verzweiflung zur Hoffnung,
vom Glauben zur Schlacht.
Führe uns zu seiner Stärke
und eine Ewigkeit des Krieges.
Lass seinen Zorn unsere Herzen füllen.
Tod , Krieg und Blut;
Mit Vergeltng dienen dem Imperator und den Namen Dorns!

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Assoziationsketten

from Aulucard on 01/14/2015 11:55 PM

Redewendung

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [SUCHE 2 Spieler/innen] Mittwoch 4.2.15 ab 19 Uhr:Vampire:die Maskerade V20, ONAIR [Oneshot]

from Aulucard on 01/14/2015 11:38 PM

Hallo erstmal, zu einer gepflegten Runde V:tm sag ich nicht nein gerade wenn es ein Oneshoot ist.

Fangen wir mal bei den Vorraussetzungen an... sieht schonmal gut aus ^^
Skype; Googlle+; Mikro; Cam; stabiles Internet alles vorhanden.

Ich spiele in einigen Tischrunden diverse Rollenspiele /spielte und das seit ca. wow über 10 Jahren  hatte alles mal mit D&D angefangen... Ansonsten Larpe ich auch Regelmässig.
Erfahrung was das V20 betrifft, habe ich bereits gesammelt und ich mag konsequentes Charakterspiel ^^

Aktuell Spiele ich in einer V20 Tisch-Runde die Giovanni Chroniken mit meinem Malk; und leite aktuell meine eigene Skypechronik, über Skype spiele ich aber schon seit ca. 3 Jahren, ergo sollte Hangouts auch nichts großartig anders sein^^

Einige Ideen spucken mir schon durch den Kopf, was man spielen könnte... Clanstechnisch würde ich mich entweder für den Tori, Nossi oder falls es möglich ist für einen Caitiff entscheiden. Davon würden dann auch die entgültige Konzept Idee abhängen.

Nun warum ich gerne Mitspielen will,... gute Frage... ich habe mal wirklich großes Intresse daran in einer NEw Age Runde zu spielen und den Tisch mal wieder von Spielerseite zu sehen, vielleicht auch einige Ideen und Möglichkieten des leitens zu sehen welche ich in meine eigene Runde einbauen kann. Ich spiele gerne Konzepte, welche vielleicht etwas ausgefallen erscheinen, schätze Charakterspiel sehr und mag gerade die "chaotische" Interaktion wenn zwei Gegenteile aufeinader Treffen (Also wenn aus Plus und Minus das durcheinander wird *nicht falsch verstehen*). Auch finde ich bei diesem Projekt das zusammen greifen von zwei "Choniken" recht interessant.

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Assoziationsketten

from Aulucard on 01/13/2015 10:11 AM

Und vergiss nicht, Bürger, der COMPUTER ist dein Freund und Glücklichsein ist Pflicht!

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Streamfahrplan TheDanTipp (Suchsammlungen, Spielersuche usw etc pp)

from Aulucard on 01/12/2015 12:50 PM

Hallo, ich wollte mein Intresse an VtM bekunden, also falls noch was frei ist ^^

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Warhammer 40.000 Deathwatch [Spielersuche]

from Aulucard on 01/11/2015 11:27 PM

Hallo erstmal,

ich hätte auch interesse daran einer Deathwatch-Runde bei zu tretten, da ich meinstens nur die bösen Xenos spielen muss (Leite eine Runde) und mal wieder die andere Seite des Tisches sehen würde.

Bruder Amalrich
Black Templar - Apothekarius

oder Bruder Invictus einen Blackshild - Skriptor

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« Back to previous page