Search for posts by Aulucard

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Last Search found 287 matches:


Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir

from Aulucard on 03/22/2017 07:35 PM

Ja das ging dann doch schneller als ich dachte ^^ Und dann hat sich auch noch Phinix gemledet ^^

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir

from Aulucard on 03/20/2017 10:11 AM

@ Zulu:
also etwas Ahnung zum Thema findet man hier!
Alles andere wird dann in der Skypkonfi besprochen ^^

@Frostgeneral:
Ich kann dir ebenfalls den Link empfeheln, weitere Infos gerade zum Charakterplay folgen dann ebenfalls in der Skype Konfi ;)

Naja, "grundlos bösartige Menschenversklavende Dunkelelfen mit vergifteten Laser-Nadelwerfern" ist so nicht richtig, ehr Dunkelelfen die um zu überleben Humanodide verklavende bösartige Folterer sind, die gerne vergiftete Waffen einsetzten... xD

Also geplant ist eine reine Dark Eldar Runde, je nach Spielerzahl und Konzept kann man auch einen (absoluter Ausnahmefall!) Imperialen zulassen, wobei wer geht den Freiwillig zu den Dark Eldar ^^


Wäre etwas einfacher wenn ihr mir schonmal euere Skypedaten schickt dann kann ich dort eine Gruppe aufmachen zur Planung etc!

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

[Warhammer 40k: Freihändler] The Soul Reaver Legacy (Dark Eldar) ONAir

from Aulucard on 03/20/2017 01:22 AM

Hallo zusammen,
solangsam hab ich wieder merh Zeit und möchte daher endlich eine weitere Runde ans laufen bringen!

Warhammer-Freihaendler-DarkEldar-Ankuendigungonline.png

Grob umrissen wird es eine Runde werden die einmal im Monat ONAir spielen soll und ca. 10 Folgen umfassen soll!
Gestreamt wird über Twitch und/oder Youtube, wobei es dann im Endeffeckt auf Youtube landen wird, um mit zu machen
wäre Skype nötig und eine Webcam, je nach dem kann man bei der Kamera eine ausnahme machen!

Ok, ok nun das wichtigere, was gespielt wird!
Das System ist Warhamemr 40000 - Freihändler mit dem Zusatz aus The Sould Reaver und der"The Dark Kin - Dark Eldar" Erweiterung!
und ja es werden Dark Eldar Korsaren gespielt! Um das ganze etwas Interessanter zu gestallten werden die Charaktere mit 4000 EP  23k EP noch mal ausgestattet um das ganze dann doch noch etwas interessanter zu gestallen.



Ich lese mometan noch den Dark Eldar Fluff und die Runde soll auch sehr fluffig werden, ergo Rollenspiel>Wüfelgemosche!
Für die Runde sind 3-4 Spieler vorgesehen und Spieler suche ich mir nach gutdünken dann aus ^^

Spieler1: Chosen
Spieler2: Zulluhamulu
Spieler3: Frostgeneral
Spieler4: Klot

Also wer Intresse hat kann sich gerne melden ;)


Reply Edited on 03/20/2017 03:29 PM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

from Aulucard on 03/18/2017 01:57 PM

UPDATES MÄRZ APRIL:

Die Umstellung auf OBS-Twitch Aufnahme ist erfolgt... vielleicht kommen demnächst auch Versuche mit dem neuen Youtube Programm!

Hier die Links zu den Channels!

Youtube.png


Twitch



Und hier die nächsten Termine:


25.03 - 19:00  [V:tM/V20 - V:DA/V20] Transsylvanische Chroniken
VtM20_Transilvanische_Chroniken11.png


28.03 -20:45 [Warhammer 40k - Schwarzer Kreuzzug] Jünger Finterer Götter
Warhammer_BC_Runde_2_Banner_1online_.png

11.04 - 20:00 [Cthulhu 1920er] Königsdämmerung #12 - Der rote Teufel
25.04 - 20:00 [Cthulhu 1920er] Königsdämmerung #13 - Dr. Lionel F. Trollope
Cthuluh_Titel_KD2.png

30.04 - 18:30 [Mumien die Wiedergeburt] Im Bann des Rubinskarabäus #1
MtR_-_Im_Bann_des_Rubinskarabaeus_Ankuendigung2.png

Reply Edited on 03/18/2017 02:25 PM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Aulucard on 03/18/2017 12:18 PM





Reply Edited on 03/18/2017 12:27 PM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Geschmeidiger Start in ShadowRun?

from Aulucard on 03/17/2017 01:33 PM

Genau, im Schattenläufer gibt es weitere Module zum Charakterbau somit hast du folgende Möglichkeiten:

1. Prioritätensystem aus dem GRW - Das heißt du kannst einige Sachen toll hast aber dann auch direkt schon Nachteile in anderen Sparten (Attribute, Fähigkieten, Magie, Metatyp, Ressorucen). Ergo kannst du zwar viele Sachen toll aber meistens Harkt es dann doch irgendwo.... an für sich lässt sich ein Charakter damit aber schnell bauen man muss eben abstriche machen... wobei die mit diversen Zusatzregelwerken ausgleichbarer sind ;)

Sowie die unterteilung zwischen:
Straßenrunner weniger Geld weniger Karma
Runner - Standart
Primerunner mehr Geld mehr Karma

2. 10 Punkte Prioritätensystem - Im Endeffeckt werden die Prioritäten Zahlen zugeteilt A=4, B=3; C=2; D=1, E=0
und man kann halt solange Zulaufen bis man 10 Punkte zusammen hat... Ja A;B,C,D,E sind auch 10 Punkte ;P
allerdings sind auch nette Mischungen möglich wie B;B; C; E. Meiner Meinung nach ist das 10 Punkte System der beste
Weg um sich Schnell mal einen Augewogenen Charakter zu basteln, gerade bei der Frage viele Fähigkeiten oder Attribute kann man hier ein guten Mittelweg gehen. Man ist zwar viellecht nirgends so toll wie einer der etwas auf A pickt, aber dafür kann man dan in anderen Felder auch wieder mehr ^^

3. Karmasystem - Mit am Zeitaufwendigsten, dafür sehr Individuell - ACHTUNG! Runner mit dem Prioritätensystem sind meist stärer aufgestellt...

4. Lebensmodulsystem - Eine coole Variante sich seinen Hintergrund einzukaufen und daraus dann einen tollen Char zu basteln, man hat hier auch deutlich mehr Fähigkeiten als man mit einigen Prioritäten bekommen würde dafür hat man als magischer Charakter meistens die A-Karte, da das Straßengimoir vor dem Schattenläufer raus kam -.-

Also mein Favorit ist das 10 Punkte System, es ist schnell, man muss nicht jedes Karma 1000mal durch rechnen und man kann 98% der Ideen gut darstellen!

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

from Aulucard on 02/25/2017 11:45 PM

Wollte schon sagen der SL medelt sich nicht mehr O.o

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Wieder da...mostly

from Aulucard on 02/13/2017 07:23 PM

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

from Aulucard on 02/02/2017 11:16 PM

So ein UPDATE:

Transsilvanische Chroniken: Im Februar kommt was, da wir uns auf die -1 Regelung verständigigt haben, soll heißen wir spielen nicht immer mit voller Besetzung sondern einer darf fehelen !

Cthuluh: Im Februar fällt es leider aus, dafür geht es im März weiter! 7.3!!

Schwarzer Kreuzzug: Februar wurde verschoben, sobald ich mehr weiß steht es in den Ankündigungen! - März sollte es aber weiter gehen!

Sabbelstreams: Ab Apirl wird es auch den ein oder anderen Sabbelstrem geben unter anderem zum Thema:
                          - Der/Die Lieblingscharakter(e)
                          - How to Troll: Powerplay - Mit einfachen Mitteln aus der Misäre



Demnächst:

Mumien: Die Wiedergeburt - Im Bann des Rubinskarabäus:
MtR_-_Im_Bann_des_Rubinskarabaeus_Ankuendigung.png



Zu viel möchte ich noch nicht verraten! Aber wir spielen Mumie die Wiedergeburt... 
Wo und Wann spielt das Setting ? Cairo 1987~1895
Oneshot/Kampangie? kurz Kampangie maximal 10 Folgen.
Wer sielt mit:
Clawdeen
Tsu
Preek


Und im Sommer sollen wen alles gut läuft Deathwatch und Freihändler starten ^^

Reply Edited on 02/02/2017 11:19 PM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

from Aulucard on 01/28/2017 08:54 PM

Hab nur Lese zugriff, Aulucard bitte noch Cthuluh hinzufügen ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Last

« Back to previous page