Search for posts by Aulucard

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Last Search found 287 matches:


Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Aulucard on 01/13/2017 11:37 PM

So vorerst steht alles wäre cool wenn ihr mir mal eure Skypedaten schickt ^^ bzw mich mal anschreibt!

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Aulucard on 01/13/2017 03:45 PM

Wer zu erst kommt mal zu erst das heißt also du darfst einen Gestalltwandler nehmen ^^ Im Endeffeckt Gestalltwandler mit Vampir nachteilen ^^

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen deutsch download ;)

from Aulucard on 01/13/2017 08:41 AM

Hallo zusammen,

einige kennen ja vielleicht die MrGone Charakterbögen, die echt super sind wenn die Spielerschaft etwas englisch kann.
Ich persönlich mag die interaktiven Bögen von mrgone, jedpch hab ich einige Englischmuffel in der Runde,
also hab ich mir mal etwas Arbeit gemacht und einen 3 setigen Charakterbogen erstellt. den ich gerne sozialisiere.

Falls jemand die möglichkeit hat den Charakterbogen als interaktiven Charakterbogen zu Updaten, könnte man den hier ja auch erneut sozialisieren ^^

Link zum Download

Grüße Aulu

Reply Edited on 01/15/2017 04:36 PM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

[SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

from Aulucard on 01/13/2017 08:30 AM

Sr_Maskerade.png
Yo Chummer, wenn du glaubst die Schatten wären gefährlich dann darf ich dich eines besseren belehren. Anfangs klang alles nach einem lohnenswerten Auftrag, aber was dann passiert ist..., du würdest es mir eh nicht glauben. Sagen wir das wenn man in den Schatten arbeitet, sollte man nicht noch weiter in ihnen versinken. Es gibt in den Kernschatten einen Johnson der die Stadt in der Hand hat. Neben den diversen Gangern, gibt es in dieser Schattengesellschaft in den Schatten, eine Gang die sich Der Sabbat nennen soll oder Schwert Kains... während der Johnson seinen Konzern Camarilla nennt... scheiße ein Runner als Konzerndrohne, aber alles ist besser als das Ziel des Wetworkers des Jonsons zu werden den er Sheriff nennt. Egal zumindest wurde man hier in eine Abteilung nach Eignung gepackt und jede dieser Abteilungen hat ihren eigenen Schieber... krasser Scheiß sag ich dir, Chummer.

Willkommen zu meiner netten Idee Vampire the Maskerade mit Shadowrun zu kreuzen.
Momentan flicke ich die Systeme noch zusammen und muss hier und da noch was drehen...
aber wer hätte den Interesse an einen 1-2 Runden langen Abenteuer in dieser Welt?

Spieltermin ist durch OT Problematiken für März -April angepeilt und dann nach Terminabsprache!
Nicht vergessen wir spielen OnAir ^^

Spieler 1: Azradamus - Gangrel
Spieler 2: Paradoxa - Malkavianer
Spieler 3: Zahnwe - Ventrue
Spieler 4: deathstern - Nossi /brujah

Clanseinteilung:

Brujah – Trolle und alle mit dem Nachteil Jähzorn
Gangrel – Gastaltwandler
Malkavianer – Grundlegend als jeder möglich Paranioa etc. als mögliche Nachteile
Nosferatu – Decker, Technomancer, Aufklrungsrigger etc. Charisma 1 und den Zauber/Adeptenkraft Unsichtbarkeit
Toreador – Viele Elfen, Face-Konzepte etc. den Nachteil aus dem VtM werd ich mal Runnertauglich machen ^^
Tremere - ... Quote Bertram Tung „Mages!" Ja hierunter fallen alle Magier und einige Technomancer
Ventrue – Konzerner, Politiker, Sündikatsbosse etc. Den Nachteil werd ich mal in SR Punkten müssen ^^ Man darf aber nur von Personen der Oberschicht und darüber trinken ^^

Reply Edited on 01/14/2017 03:26 AM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from Aulucard on 01/13/2017 07:45 AM

Hach Wetterchaos und gute Musik ^^

The Devil And The Almighty Blues - The Ghosts Of Charlie Barracuda

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [VtM Tremere] Suche 3 o. 4 Spieler_Innen (on_air oder off_air)

from Aulucard on 01/13/2017 07:38 AM

Interesse besteht, würd mich freuen mal etwas mehr darüber zu hören

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Aulucard on 11/01/2016 11:28 AM

Endlich einen Oneshot geschaft zu leiten ^^ Man glaubt es kaum

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Star Wars Am Rande des Imperiums Runde [Offair/Skype]

from Aulucard on 10/31/2016 09:13 PM

Aso ab und an Interesse würde bestehen :)

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Grade gekauft!

from Aulucard on 10/18/2016 09:04 PM

So die Spiel war lang spaßig im Erfolgreich !!!!

Fragged_emoire.png
Erst mal Fragged gefounded und mehr bekommen als ich erwartet habe ^^

Anschließend war auf der Spiel nicht nur das Leute von Pol treffen sondern auch noch das shoppen im Vordergrund ;)
Spiel2016.png
Diverse Münzen unter anderem Cthuluh Münzen
Einen Satz Ahnk würfel aka VtM Würfel + einen Satz DSA Würfel
Die Rollenspielneuheuten von Pegasus - alle xD
+ DATAPULS: ADL - Limited Edition
+MEGAKONS 2078
+Cthuluh Prag + Reiseführer Prag
+Cthuluh Dreißig
Rippels of Carcosa von Chaosium - um die Königsdämmerung noch zu vertiefen ^^
Nach vier Jahren hab ich es endlich geschaft mir Savage Worlds zu hohlen, wo wie das System womit ich es kennen gelernt habe - Rippers, bald gibts Deadlands reloaded dazu ^^
Und last but not least eine lederen Flaschenmanschtte vom Herrn Schmutz mit dem Tzimi-Logo um Cosmas zuägern wenn er sich um Kopf und Kragen redet xD

Reply Edited on 10/19/2016 07:02 PM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

from Aulucard on 10/09/2016 10:33 PM

Projekt Update:

So nach langer Zeit hier mal einige Updates

VtM V20: Transsilvanische Chroniken
VtM20_Transilvanische_Chroniken11.png

Laufen wie gewohnt weiter, momentan wird versucht einmal im Monat zu spieln,
durch das RL der Spieler und auch ab und an des SL's weiterhin ein fromer Wunsch aber wir arbeiten dran.
Bald kommt auch Tior wieder zurück

Warhammer 40k:Schwarzer Kreuzzug -We shall shining in Sin
BC_Banner1.jpg

Die aktuelle Runde wird auf Grund von Spielerausfällen/Terminfindung etc. eingestampft!

Cthuluh durchs Jahr für den Rest vom 2016!
Cthuluh_-_Tote_Felder_Ankuendigung3.pngCthuluh_-_Unhappythaksgiving2.pngSobeks_Silvester_Cthuluh.png

Drei Runden folgen ab Reformationstag, schauen wir mal ob es Oneshots bleiben! Gepalnt wird auch was für 2017

Cthuluh 1920: Kampange Königsdämmerung
Cthuluh_Titel_KD2.png

Die Königsdämmerung läuft in monatlichen Zyklus momentan, bin gespannt wie lange es dauert die Kampange zu spielen xD

Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug - Jünger finsterer Götter
Warhammer_BC_Runde_2_Banner_1online_.png
Auch hier ist ein guter monatlicher Zyklus angepeilt! Man darf gespannt sein wohin die Reise die Ketzer führt!

Warhammer 40k: Freihändler - The Soul Reaver Legacy
Warhammer-Freihaendler-DarkEldar-Ankuendigungonline.png
Es soll bald eine Freihändler Runde etalbiert werden, die ab und an wenn man mal Zeit hat spiel!
Zur Abwechslung sollen hier Dark Eldar gespielt werden, Spieler suche startet bald. Ich bin gespannt

Warhammer 40k: Deathwatch - Klingen des Imperators
Deathwatch-Klingen_des_Imperators.png
Passend zur Freihändler und Scharze Kreuzzug Runde soll noch eine Deathwatchrunde das Paket erweitern und vielleicht folgt noch eine Schattenjägerrunde.

Sabbelstram: Weiteres zum Einstieg ins Rollenspiel etc.
Sabbelstream.png
Hier folgen auch bald einige weitere Streams zum Thema Einstieg ins Rollenspiel, Spiele Messe, How to Troll a Powergamer und einige mehr ;)


Reply Edited on 10/10/2016 09:00 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  29  |  »  |  Last

« Back to previous page