Search for posts by Aulucard

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Last Search found 287 matches:


Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Assoziationsketten

from Aulucard on 10/01/2016 08:38 PM

Gummi

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

[Cthulhu 1920er - ONAir] Drei "Oneshots" durchs Jahr

from Aulucard on 09/24/2016 07:58 PM

Hallo zusammen,
da nach meinen Berechnungen und Beobachtungen die Sterne wieder günstig stehen und es sogar zutrifft das die Sternkonstelationen diesem Jahres denen der 19 20er gleichgen, dachte ich mir das es an der Zeit für einige Hangouts ONAIR [YouTube] „Oneshots [Hoffe das es ein Oneshot ;) sonst 1-3 Termine] ist.

Wer also Lust hat mit zu machen der sollte sich melden und ich such mir dann wie immer Zufällig einige Spieler heraus mit denen ich spielen werde, dazu kommen dann noch diejenigen die über Skype etc. anfragen.

Gespielt wird nach der 7. Edition Cthuluh

Mo 31.10 - Helloween - Die toten Felder von Glaisdale

Cthuluh_-_Tote_Felder_Ankuendigung3.png
 

Setting: 31.10.1926 in England – Glaisdale
Charaktere: Sollte fast jedes Konzept passen
; Charaktere werden im Vorfeld erstellt
WANN: 31.10 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
(je nach dem wie viele alle am 1.11. Frei haben wird es eine lange Runde ^^)
Spielerzahl: 3-4
Spieler 1: MMS Chris
Spieler 2: Mischka
Spieler 3: DerMannDerSeineMutterWar
Spieler 4: Fitzbang

24.11 – Erntedank - Unhappy Thanksgiving

Cthuluh_-_Unhappythaksgiving2.png
 

Setting: 24.11.1923 in den USA - Jupiter Springs
Charaktere: Hier passten Charakterkonzepte aus der Unter- bis Mittelschicht, hilfreich wäre vielleicht 1-2 Charaktere welche Dedektiv/Polizist oder der gleichen sind ;)
; Charaktere werden im Vorfeld erstellt
WANN: 24.11 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
Spielerzahl: 3-4
Spieler 1: MMS Chris
Spieler 2: Mischka
Spieler 3: Kite
Spieler 4: Fjanz

30.12 – „Silvester" [Tag vor Silvester] - Sobeks Silvester

Sobeks_Silvester_Cthuluh.png
 

Setting: 31.12.1928 in Deutschland - Berlin
Charaktere: Hier passten Charakterkonzepte aus der Oberschicht
; Charaktere werden im Vorfeld erstellt
WANN: 30.12 um ca. 19:15-19:30Uhr - ONAIR ab 19:30-20:00 Uhr
Spielerzahl: 3-4
Spieler 1: MMS Chris
Spieler 2: Kite
Spieler 3: Fjanz
Spieler 4: midieli

Interesse aber keine Ahnung ob es zeitlich klappt:
Rerion - alle Termine
DerMannDerSeineMutterWar (Silvester)

Also wer Interesse hat der meldet sich bitte mit dem oder den Termin(en) an dem er Teilnehmen will.

Grüße Aulucard

Reply Edited on 10/31/2016 09:15 PM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Assoziationsketten

from Aulucard on 07/12/2016 11:06 PM

Khornflakes

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Aulucard on 06/27/2016 10:49 PM

R.I.P :(

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Grade gekauft!

from Aulucard on 06/27/2016 09:38 PM

5. Edition DnD

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Grade gekauft!

from Aulucard on 06/26/2016 05:45 PM

[Shadowrun 5] Asphaltkrieger
[Shadowrun 5] Krieg um Manhattan
[Cthulluh] Königsdämmerung
[Cthulluh] Königsdämmerung – Kampanien Tagebuch
[Cthulluh] Upton Abbey
[Cthulluh] Spielleiterschirm
[Paranoia] Termination Quota Exceeded
[Paranoia] A Funny thing Happend on the way to the termination booth
[Dread] GRW
[Warhammer 40k] Freihändler - Raumflotte Kronus
[Warhammer 40k] Schattenjäger – Buch des Richters
[Warhammer 40k] Schwarzer Kreuzzug – Chriniken des Blutes (bestellt)
[Vampire the Masquerade 20] Law of the Clans PDF
[Vampire the Masquerade 20] Rites of the Blood PDF

Reply Edited on 06/26/2016 05:49 PM.

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: Assoziationsketten

from Aulucard on 06/04/2016 03:27 PM

Anarchie

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [Deathwatch] Suche Mitspieler und/oder -leiter (Plattform egal)

from Aulucard on 06/01/2016 07:09 PM

Bei Interesse könnte ich auch ein Crossover zwischen Schattenjäger und Deathwatch leiten für eine Grey Knight Runde ^^

Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: RPC 2016 Rückblick

from Aulucard on 06/01/2016 07:07 PM

So ich bin auch wieder zu Hause und fit xD

Ein dickes danke schon mal von meiner Seite an die Admins und Mods und die vielen anderen die für die Organisation, den Taschenlagerplatz sowie die Verpfelung gesorgt haben!

Das war echt ein super schönes Wochenende um alte Bekannte, aus dem Forum, Skype und Hangouts auch mal in natura zu treffen und ebenso neue Leute kennen zu lernen, die man nur vom Forennamen her kannte!

Ich für meinen Teil danke noch mal Thali und Flocke fürs unterbringen, musste allerdings Sonntag abend dann auf Sedakas Couch zurück greifen... daher war meine Idee Monatg keinen Urlaub zu nehmen für die Katz, das war wohl der härtestre Arbeitstag zeit langen xD

Ansonsten noch einen besonderen Dank an MaxMonster und Paradoxa, als wir dem kaufrausch verfallen sind und doch einige nette Schätzchen bei Sphärenmeister aufgetan haben... Paranoia Stream INC!

Insoweit freie ich mich schon aufs nächste Jahr,

Aulu


Reply

Aulucard

28, male

Posts: 300

Re: [GESUCHT] Rollenspielleiter/innen

from Aulucard on 05/12/2016 09:40 PM

Ist eben was ausgefalleneres mal ^^ Ansosten müsste ich eine Slaanesh runde Schwarzer Kreuzzug anbieten ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  29  |  »  |  Last

« Back to previous page