Search for posts by MadMonkeySquad

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 82 matches:


MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: Ein Portal für die deutsche Rollenspielszene ...?

from MadMonkeySquad on 08/04/2017 12:03 PM

Die Beiträge/Links vllt noch alphabetisch sortieren .... und natürlich uns hinzufügen  Ansonsten gebe ich Mischka recht, ein kurzer Beschriebungstext wäre hilfreich oder/und etwas Bebilderung, auf sowas stehen Menschen xD

Reply Edited on 08/04/2017 12:07 PM.

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: 4 Jahre Nerdpol-Forum!

from MadMonkeySquad on 08/01/2017 03:20 PM

Hach wie schön, da hat der Nerdpol einen Tag nach mir Geburtstag =) 
An dieser Stelle unsere besten Glückwünsche und auf viele weitere Jahre!

Viele Jahre habe ich ja als stiller Mitleser verbracht, einige Zeit selbt den ein oder anderen Hangout gestellt und nun sind wir als Squad sehr aktiv am streamen.
Ich bin glücklich und dankbar, durch den Pol so viele tolle Leute kennengelernt zu haben nd möchte weder diese neuen Freundschaften, noch den Pol missen.
Also, auf uns, auf die Community, auf den Nerdpol!

Euer Chris vom MadMonkeySquad

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

from MadMonkeySquad on 07/27/2017 02:14 AM

We_Happy_Few_klein.png

Splittermond - We Happy Few | Jagdfieber


JAGDFIEBER Wir müssen reden
Jagdfieber lief leider nicht so, wie wir uns das gewünscht haben, weshalb wir uns dazu entschlossen haben die Folgen zu entfernen. 
Das Abenteuer ist trotzdem geschehen, aber mit einigen kleinen Änderungen und wir starten mit WeHaFe in ein neues Abenteuer.
Ihr fandet einige Charaktere nervig? Es lohnt isch nun auf alle Fälle noch mal reinzischauen in die neuen Folgen von WeHaFe. 

 

Reply Edited on 04/07/2018 12:36 PM.

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

from MadMonkeySquad on 07/02/2017 02:53 PM

Das Squad unterwegs | RPC 2017

Was lange währte ist endlich gut geworden Unser Video zur RPC2017


Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

from MadMonkeySquad on 06/30/2017 04:14 PM

           fragged_empire_logo3.jpg
Der Griff nach den Sternen


Wie ferne Versprechungen leuchten die Sterne den mutigen Erben einer lange Vergessenen Menschheit. Doch zwischen grell brennenden Feuern der Hoffnung lauert auch die schwarze Tristesse, des endlos leeren Raumes.
Gestrandet, betrogen und vergessen landen vier Seelen auf der trostlosen Erz-Verteilungsstation "Aufbruch". Einst waren sie voller Tatendrang, voller Neugier und Träume. Jetzt haben sie nur noch den ungebrochenen Willen, ihre Ketten zu sprengen und endlich wieder nach den Sternen zu greifen.
Versteckt euch als blinde Passagiere an Bord und folgt mit uns dem Ruf des Abenteuers. Begleitet Chris, Flo, Philip und Umbreon auf ihrer Reise durch die Galaxis von Fragged Empire. Wild West Sci-Fi, Mimimi Horror, Slipstream Slapstick und große Gefühle (in- und outgame) erwarten euch!

Die Crew:
Der Corporation Captain Jonathan Carter - gespielt von Chris
Der Kaltoraner Mechaniker Jack Sinclair - gespielt von Philip
Die Palantor Kampfmaschine Silas_64113 - gespielt von Flo
Der Twi-Far Pilot Cius Emberstar - gespielt von MeisterUmbreon
Geleitet vom letzten Archonten Mathies




Reply Edited on 06/30/2017 04:15 PM.

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

from MadMonkeySquad on 06/20/2017 10:46 PM

Splittermond - Des Seekönigs Zorn


Des Seekönigs Zorn bedroht im gleichnamigen Abenteuer gleich eine ganze Stadt – denn ihm ist ein Unrecht widerfahren, und er fordert Vergeltung. Auf der Suche nach den Gründen tauchen die Abenteurer im wahrsten Sinne des Wortes in die Vergangenheit der Kristallsee herab – und müssen gegen Stürme, Feinde und andere Gefahren bestehen, um das Schlimmste hoffentlich noch abzuwenden. - von Weltengeist

Mit
- Flo als langfingriger Alb Caras
- Philip als wintholter Abenteurer Alvar
- Lars als Zirkelmagier des zweiten Hauses Tanju Wei
- MisterP4in als zwergischer Runenkrieger Valgrim
- Proff als zwergischer Klankrieger Brandun
und unserem Spielleiter Chris



Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: Uneigennützige Kanalempfehlung ^^

from MadMonkeySquad on 05/20/2017 10:47 AM

Hey, den ArnoldClan kenne ich doch *wink*
Moment mal .... VictoryRoad kenne ich auch! xD Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [GESUCHT] Standhelfer für Nerdpolstand auf der RPC

from MadMonkeySquad on 05/08/2017 03:46 PM

So, das Squad steht bereit sich in die Dienste des Nerdpolforums zu stellen
Wir sind 4-5 Leute die gerne Samstags von 15-18 Uhr eine Schicht übernehmen wollen.

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: Suche Hilfe bei Splittermond

from MadMonkeySquad on 05/08/2017 12:40 AM

Wir können da sicherlich auch helfen =)

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [GESUCHT] Spieleleiter/innen für die RPC2017

from MadMonkeySquad on 05/08/2017 12:05 AM

[Splittermond] Die gläserne Dame
4 Spieler (Maximal 6)
Samstag, 15-18 Uhr
High-Fantasy Setting. Die Abenteurer gehen auf eine märchenhafte Mission: Eine Maid in Nöten, ein Turm, ein mächtiger Zauber, abe natürlich geht etwas schief.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page