Search for posts by MadMonkeySquad

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last Search found 82 matches:


MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: RPC 2016 Rückblick

from MadMonkeySquad on 05/30/2016 12:59 PM

@Biest Jaja, ich wollte extra warten bis du eine Pause machst ... aber jedes mal, wenn ich zu Ulisses kam hast du dort hart DSA geleitet ... dieses ArbeitsBiest xD 

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: RPC 2016 Rückblick

from MadMonkeySquad on 05/30/2016 12:10 PM

Für uns war das ja die erste RPC und sogar die erste RollenspielCon überhaupt und wir hatten reichlich Spaß =) Es war wunderbar mal die ganzen Gesichter vor einem zu sehen, die man sonst nur durch den Bildschirm sieht. 

Nur unser Portemonnaie musste laut und ausdauernd verzweifeln und am Ulisses Stand flossen beim Kauf der "Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe" tränen der finanziellen Verzweiflung. (der Standverkäufer war ganz perplex xD)
Doch genug davon. Unser Beutezug wird zusammen mit einer Auswertung der RPC2016 aus unserer Sicht nochmal in Videoform stattfinden. 

Trotzdem, an dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle die wir getroffen haben für diese schönen Tage 

@beru2691 : Vielen Dank, das hören wir doch gerne und es war natürlich auch uns eine Freude deine Bekanntschaft zu machen =) Bevor du lange suchen musst: Unter unserer Kanalvorstellung hier auf dem Pol, findest du alle Rollenspiel-Videos, in denen wir dabei sind.

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from MadMonkeySquad on 05/17/2016 10:26 AM

Na, wie ist denn der Stand der Dinge? Hat sich was ergeben?

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from MadMonkeySquad on 05/09/2016 10:42 AM

Wenn noch Platz für einen Spieler besteht, würde ich mich glatt einmal anbieten. Habe selbst keine Erfahrung mit dem System, bis auf einige Onlinerunden die ich gesehen habe =)

Reply Edited on 05/09/2016 10:42 AM.

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: Shadowrun 5e Spieler suche !

from MadMonkeySquad on 05/09/2016 10:35 AM

Ich werfe an dieser Stelle einfach mal meinen Hut in die Runde =) Das Projekt klingt ganz interessant und ich spiele Shadowrun seit ca. 10 Jahren als eines meiner liebsten Systeme.

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

from MadMonkeySquad on 04/11/2016 11:54 AM

[Cthuluh 1920er]London - Die Stadt im Nebel

 

Wir schreiben das Jahr 1923, das ungemütliche Oktoberwetter hüllt die Stadt in eine Decke aus dichten Nebel... nichts besonderes in London. Doch machen Gerüchte von Sichtungen in Nebel die Runde... der Volksmund munkelt sogar das im East-End zwei Personen auf dem Weg in den Kohlekeller spurlos Verschwunden sind.

Doch wer gibt schon etwas auf Gerüchte..., ab und an klart der Nebel auf, doch wenn er wieder Aufzieht leuchtet dort nicht ab und an ein Fenster wo keines war...

Spielleiter: Aulucard

Spieler 1: Biest - Albert "Bertie" Wright
Spieler 2: Chris vom MadMonkeySquad - Zadok Marsch
Spieler 3: wusch00 - Dr. Joshua Barns

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: RPC2016

from MadMonkeySquad on 04/06/2016 06:27 PM

Jauchzet und frohlocket! Dies Jahr haben wir es endlichmal gemanaged, auf die RPC zu fahren.
Unser erstes mal! Max, Flo, Philip und natürlich der gute Chris
Freue mich schon, den einen oder anderen mal real zu erleben. 

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

from MadMonkeySquad on 03/21/2016 01:40 PM

Osterlauf | Let's Play Shadowrun (Pen&Paper Oster-Spezial)



Für manche ein freier Tag mit Häschen und Eiersuche, für die christliche Gemeinde einer der wichtigsten Feiertage und für unsere Runner ein harter Arbeitstag. Denn wärend Bischof Ferdinand Gebbler seine Osteransprache vorbereitet, treffen finstere Gestalten vorbereitungen ganz anderer Natur.

"Sie feiern die Auferstehung des Herrn,
Denn sie sind selber auferstanden:
Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
Aus der Straßen quetschender Enge,
Aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
Sind sie alle ans Licht gebracht."
-Goethe

Das Runnerteam:
Crunch, der charismatische Shinto-Magier gespielt von Bafring
Skull, der elfische Straßensamurai gespielt von ProffCreep
Ranwald, der zwergische Nahkampfschütze gespielt von Zuluhamulu
Gabriel, der christilich-fanatische Ausnahmerunner gespielt von Flo vom MadMonkeySquad

und Chris vom MMS als Mr. Johnson

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

from MadMonkeySquad on 03/01/2016 02:40 PM

Splittermond
"Die sieben Stufen des Verstands" auf dem Kanal von Kite PnP



Weiter geht es mit Splittermond! Und nicht nur das!
Wir starten eine selbsterdachte Kampagne aus der Feder von Kite und mit "wir" meine ich:

-Ivo von Draborn, der vermutlich größte Gnom aller Zeiten! (Lorion)
-Vara Moddr, der Feuerteufel (Lauri)
-Brandulf Otmars Sohn aus Thedelas Schar (Chris vom MadMonkeySquad)
-Kite als Spielleiter


Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Kanal] MadMonkeySquad - Rollenspiel & Let's Plays

from MadMonkeySquad on 03/01/2016 02:33 PM

Little Fears
Ein Horror-Szenario aus der Sicht von Schulkindern auf dem Kanal von Khoriminus




"Wer ist der bunte Mann im Bilde?
Er führet Böses wohl im Schilde,
Er pfeift so wild und so bedacht;
Ich hätt mein Kind ihm nicht gebracht!

Und doch greift er nach meinem Leibe!
Schleicht er sacht in meine Decke.
Und er wird nicht damit stoppen,
bis ich in seiner Falle stecke.

Hört her ihr Knaben und ihr Buben!
Denn einer von euch ist schon fort.
Und der Rest der nun noch da ist,
zieht er auch noch an den Ort!"

---------------------------------------------------------------------

mit Justicon, Chris vom MadMonkeySquad, MizukiPandaChan und dem Baader


Reply Edited on 03/01/2016 10:22 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page