Search for posts by Tibo

Search found 7 matches:


Tibo

35, male

Posts: 7

(Space 1889 / Star Trek) Suche Spieler [Reinfeld - nahe Lübeck]

from Tibo on 06/13/2017 11:22 PM

Hallo Nerdpol-ianer,

 

Wir suchen noch einen Mitspieler für unsere Gruppe. Wir sind momentan zu viert (sehr selten zu fünft), wohl bald eher zu dritt (gar selten zu viert) und würden uns über einen Gruppenzuwachs freuen.

Wir spielen momentan Space 1889 und werden wohl bald bei Erscheinen auch Star Trek Adventures austesten. Kleinere Abstecher können wir uns auch für Mutant Year Zero, Tales from the Loop oder Cthulhu vorstellen.

Bei Interesse einfach melden.

Gruppenalter (momentan) Ü30

Reply

Tibo

35, male

Posts: 7

Re: [Symbaroum] Das heilende Licht Davokars (18. Türchen)

from Tibo on 11/22/2015 01:10 PM

Braucht ihr noch jemand mehr ... ? Ich wäre gerne als Rogue (alternativ auch als Mystic) dabei.

Reply

Tibo

35, male

Posts: 7

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

from Tibo on 11/22/2015 01:06 PM

Ich habe auch dann nichts mehr gehört ...

Reply

Tibo

35, male

Posts: 7

Re: Hollow Earth Expedition Einsteigerabenteuer

from Tibo on 10/28/2015 12:10 AM

Wenn ihr noch einen Mitspieler sucht, würde ich das gerne mal ausprobieren. Würde gerne mal HEX und Savage Worlds anspielen. Es reizt mich auch gerade in der Kombination.

P.S. Ist es auch möglich etwas exotisches zu spielen? Auch aus der Hohlwelt?

Ich könnte mir z.B. einen Mönch aus Shangri-La vorstellen oder einen außerirdischen, halbaquatischen Charakter (mit der Revelations of Mars Erweiterung und sen Weltentoren scheint auch so etwas nicht ausgeschlossen) als Pirat oder den Tierflüsterer aus den Beispiel Charakteren. Oder soll es ein Charakter sein, den ich auch auf der Oberwelt problemlos spielen kann? Dann würde ich auch unter den Beispielcharakteren der Uhrwerk-Downloads etwas passendes finden, falls ich nicht selbst einen Charakter erschaffen soll.

Reply

Tibo

35, male

Posts: 7

Re: [Savage Worlds] Bloodlines (SL debüt)

from Tibo on 10/27/2015 11:33 PM

Also, falls es noch in Planung ist, wäre ich als Mitspieler durchaus interessiert.

Reply

Tibo

35, male

Posts: 7

[Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from Tibo on 08/25/2015 09:29 PM

Habe im Netz gesehen, dass es noch Material geben muss, dass vor einiger Zeit mal download-bar gewesen sein muss: 

Hat jemand was davon und könnte es verschicken?

[Quelle: http://www.rollenspiel-almanach.de/kleine-aengste-abenteuer-und-spielmaterial/]

Kleine Ängste Charakterbögen:
Ein Charakterbogen für Mädels
Ein Charakterbogen für Jungs

Kleine Ängste Abenteuer:
Abenteuer Arnie
Cry Havoc
Das Laubmonster
Das Mädchen mit den Schwefelhoelzern
demonic toys
Der Sandmann
Dragon Hunting
Hänsel und Gretel
Liebeszauber
Santa Claws
Schulgeschichten Spind 142
Weihnachtsklaue
Wiege der Angst

Kleine Ängste Monster:
Schaufensterpuppen

Reply

Tibo

35, male

Posts: 7

Re: [Space 1889] Spielleiter an Bord?

from Tibo on 06/28/2015 03:25 PM

Gibt es noch Platz für einen weiteren Spieler - mich ?

Reply

« Back to previous page