Search for posts by Zuluhamulu

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last Search found 89 matches:

Zuluhamulu

28, male

Re: Pathfinder Königsmacher-Abenteuerband

from Zuluhamulu on 10/16/2017 08:24 PM

ich melde mal interesse an, ich kann jeden 2. sonntag anbieten als termin, was charakter angeht bräuchte ich da mehr infos

Reply

Zuluhamulu

28, male

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

from Zuluhamulu on 08/18/2017 05:08 PM

jo morgen kein problem

Reply

Zuluhamulu

28, male

Re: Spieler für Splittermond Gesucht

from Zuluhamulu on 08/09/2017 11:39 PM

ich persönlich habe noch keine große splittermond erfahrung gemacht bisher würde aber doch mal meinen hut in den ring werfen

Reply

Zuluhamulu

28, male

Re: [Vampire: The Masquerade] Suche Spieler für "The Last Night" Pre-Alpha Playtest (Offair, Hangout, Oneshot)

from Zuluhamulu on 07/31/2017 07:20 PM

mittwoch und donnerstag sind bei mir schon belegt

Reply

Zuluhamulu

28, male

from Zuluhamulu on 07/28/2017 11:16 PM

Dienstag passt auch

Reply

Zuluhamulu

28, male

from Zuluhamulu on 07/28/2017 01:05 PM

Montag würde noch bei mir passen

Reply

Zuluhamulu

28, male

from Zuluhamulu on 07/19/2017 04:23 PM

donnerstag hätt ich zeit

Reply

Zuluhamulu

28, male

from Zuluhamulu on 07/10/2017 09:02 AM

hier haste einfach mal mein discord namen: Zulu#7098

Reply

Zuluhamulu

28, male

from Zuluhamulu on 07/08/2017 10:28 PM

samstag oder sonntag hab ich immer zeit, es ist obendrein einfacher wenn man einen hangout direkt über die google hangout seite erstellt als über die google+ seite, zudem vereinfacht z.b. Teamspeak, skype oder discord die teilung des entsprechenden Links, da man in den programmen z.b. gruppen erstellen kann wo nur diese den entsprechenden link bekommen

Reply

Zuluhamulu

28, male

from Zuluhamulu on 07/03/2017 05:21 PM

ich meld auch einfach mal interesse an, vtm hab ich bisher noch nicht gespielt würde es daher auch mal gerne nachholen, samstag geht klar bei mir auch ab 20 uhr, falls das noch aktuell sein sollte oder nochn spieler gesucht wird

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page