Search for posts by Zuluhamulu

First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last Search found 89 matches:


Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

from Zuluhamulu on 12/19/2016 09:22 PM

die oben eingtragenen bitte skype namen als pn oder mich adden

Reply Edited on 12/19/2016 09:24 PM.

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

Re: [Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

from Zuluhamulu on 12/19/2016 07:55 PM

nun bisher habe ich noch kein termin/Tag/uhrzeit festgelegt müssten wir uns noch einig werden aber das kann man ja via skype klären

Reply

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

[Der eine Ring] Die Glocke im Sumpf Spielersuche Onair

from Zuluhamulu on 12/19/2016 03:49 PM

Moin Moin

ich suche für einen kleinen Oneshot 4 Spieler im Der Herr der Ringe

Gespielt wird in der umgebung von Seestadt/Esgaroth ums genau zu machen in den langen Sümpfen

zum Abenteuer:

Zwei zwergische Boten haben vor zwei Tagen den Einsamen Berg mit einem Auftrag verlassen. Doch sie scheinen in den Langen Sümpfen verschwunden zu sein. Das Königreich unter dem Berg ist in Aufruhr und die Neuigkeitensprechen sich schnell bis nach Thal und Esgaroth herum.

Vorraussetzungen:

ein funtionierendes Mikro und Kamera, ob Neuling oder Veteran im System ist mir egal, genauso ob ihr ein der Herr der Ringe Fan seid oder nicht

Die Spieler:

1. cartman369
2.Lauri7x3
3.Fitzbang
4.Azradamus

Mordors Schatten:

Zulu

Reply Edited on 12/25/2016 01:49 PM.

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

Re: [MajiMonsters] Interesse an einer Runde? (on- oder offair, Plattform egal)

from Zuluhamulu on 12/16/2016 12:17 PM

ich meld auch mal interesse klingt unterhaltsam

Reply

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

from Zuluhamulu on 11/24/2016 06:55 PM

sehr schön damit wären wir dann vollständig und sogar einer mehr da macht das monster spwnen doch wieder richtig spass

Reply

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

from Zuluhamulu on 11/15/2016 08:12 AM

Bitte mal von allen mal den skype namen per pn schicken. Vielleicht findet sich auch noch ein vierter mitspieler

Reply Edited on 11/15/2016 12:24 PM.

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

from Zuluhamulu on 11/09/2016 09:15 PM

sehr schön, noch einer, dann könn wa loslegen mit allem

Reply

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

from Zuluhamulu on 11/06/2016 08:34 AM

ob neuling oder veteran ist egal hauptsache man hat spass

und keine angst wegen der char erstellung die können wir zusammen machen

Reply Edited on 11/06/2016 08:35 AM.

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

Re: [Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

from Zuluhamulu on 11/05/2016 05:57 PM

is kein ding bin selber neu in dem system aber man lernt ja nie aus und dafür tut man das ja

Reply

Zuluhamulu

28, male

Posts: 94

[Midgard] Mord und Hexerei Spieler suche

from Zuluhamulu on 11/04/2016 10:29 PM

Moin Moin,

ich suche für die mittelalterliche fantasy Welt von Mitgard noch 4 halbwegs taugliche, sogenannte Helden für 2 kleine Abenteuer.

In beiden Abenteuern wären wir in dem schottisch angehauchten Gebiet von Alba unterwegs.

Das erste Abenteuer wäre: Die Steinernde Hand

Fluch oder Seuche - woran leiden die Kinder des Dorfes Waefelam? Die Suche nch der Lösung dieses Rätsels führt die Abenteurer in die düsteren Ruinen eines Vana-Klosters und in die Archive der Königlichen Akademie zu Cambryg. Können sie das Geheimnis der steinernden Hand lösen und dort Hilfe bringen, wo selbst die weisen Mönche der Erzabtei von Prioresse machtlos gewesen sind?

Das zweite Abenteuer: Hexerjagd

Am Rande der Zusammenkunft der Zauberer in Beornanburgh geschieht ein Verbrechen: ein angesehener Magister wird von seinen Schülern als Finstermagier beschuldigt und fällt einem heimtückischen Anschlag zum Opfer. Sein treuer Diener wird von dämonischen Mächten gejagt, die Glocke der Magiergilde schlägt 13 und kündet vom nahen Tod des Gildenmeisters und aufeinmal scheint der ermordete Magister wieder zu leben? Können die Abenteurer Licht in dieses Dunkel bringen bevor die verängstigte Bevölkerung auf Hexerjagd geht und unschuldige Zauberer auf dem Scheiterhaufen enden?

Ich persönlich würde erher am Wochenende spielen wollen, wobei auch unter der Woche mit absprache möglich ist.

Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach mal hier im Thema oder ne PN schreiben.

mfg Zulu


Spielleiter:

Zulu

Die Spieler (bisher):

1. Snorri (Spitzbube)
2. Dwerlok (Barde)
3. Deathstern (Krieger)
4. Huetsche (Waldläufer)
5. Leyard (Priester)

Reply Edited on 11/27/2016 05:40 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Last

« Back to previous page