Search for posts by Nebelherr

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last Search found 131 matches:


Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Assoziationsketten

from Nebelherr on 11/16/2016 09:20 AM

you only live online

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Assoziationsketten

from Nebelherr on 11/14/2016 11:49 PM

Luftkuss aus Maybach

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Nebelherr on 11/09/2016 02:50 AM

@Fjanz  Was ist das nur für 1 Arbeitslife?

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

from Nebelherr on 11/03/2016 10:08 AM

@Tiger1506  bist Du Drucker?

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Cthulhu Gegenstandskarrten

from Nebelherr on 10/27/2016 03:00 AM

@MegaNerd  ach ja klar, Spielkartendeck, das macht Sinn! :)

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Cthulhu Gegenstandskarrten

from Nebelherr on 10/26/2016 09:32 PM

Schöne Idee.

Die müssten auf Bierdeckelpappe gedruckt werden, das würde gut zur Textur passen. Dann sieht der Schmutz auch plötzlich echter aus, als auf einer sehr glatten Karte oder am Bildschirm.

Ich kenn mich in Cthulhu nicht wirklich aus, was bedeutet die 7? 

Die Schrift finde ich zu verschnörkelt. Gerade bei den Werten ist das echt schwer zu lesen. Dadurch, dass die Großbuchstaben so viel Platz einnehmen ist ein Zweizeiler auch sehr gedränkt. Außerdem wirkt sie bei der kleinen Größe sehr dünn. Soll es aber so aussehen als wäre die Karte 'von Hand beschrieben' worden, sollten die Linien natürlich eine Dicke haben, die für einen Füller üblich ist. Finde es aber ganz gut für den Spruch eine Handschrift zu verwenden. Dann kannst Du Dir ja überlegen ob Du für den Titel, die Infos und die Werte einfach eine satte Serfienschrift nimmst, also eine die nicht zu modern wirkt, aber auch nicht nach 16. Jahrhundert aussieht. Bei Google Fonts solltest Du fündig werden.

Desweiteren würde ich überlegen, falls Du dazu die Möglichkeit hast, das Foto wie einen Rasterdruck aussehen zu lassen. Den gab es 1920 ja auch schon eine Weile. Da würde ich dann auch nochmal mit dem Schlagschatten experimentieren. Auf jeden sieht es dann echter und nicht zu clean aus. Und probier mal wie es aussieht wenn der Gegenstand auf einem etwas helleren oder dunkleren Hintergrund liegt. Wenn es also aussieht wie ein echtes Foto, welches eingefügt wurde. Nicht einfach nur der Gegenstand auf der Karte direkt. Aber müsste man mal nebeneinander sehen und vergleichen.

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: [Betreff:] URL www.nerdpolforum.de momentan nicht zugänglich

from Nebelherr on 10/26/2016 09:12 PM

Entspannen! 

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Assoziationsketten

from Nebelherr on 10/19/2016 04:58 PM

Nachtwächter

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Assoziationsketten

from Nebelherr on 10/01/2016 08:51 PM

nicht ohne!

Reply

Nebelherr

94, male

Posts: 159

Re: Assoziationsketten

from Nebelherr on 10/01/2016 12:44 PM

Tiefgarage

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Last

« Back to previous page