Search for posts by Eiswolf

1  |  2  |  »  |  Last Search found 11 matches:


Eiswolf

20, male

Posts: 12

Re: Schreib-RP in Golarion

from Eiswolf on 12/12/2017 01:44 PM

hey ich binb immer für etwas Rbp zuhaben müssen ja nicht immer kämpfe sein also wenn es auf einen meiner freien tage liegt bin ich gerne dabei ^^

Reply

Eiswolf

20, male

Posts: 12

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

from Eiswolf on 10/17/2017 01:10 AM

Dann wohl nicht
 

Reply

Eiswolf

20, male

Posts: 12

Re: [Pathfinder und Cthulhu] Suche Spieler (Kreis Soest)

from Eiswolf on 10/16/2017 10:33 AM

Moin ich hätte Interesse wie immer ^^ wenn es sich nicht mit anderen Terminen beißt 

Reply

Eiswolf

20, male

Posts: 12

Re: Suche neue Pathfinder Runde

from Eiswolf on 10/09/2017 08:57 PM

Wenn ihr noch nen platz habt were ich da gerne dabei

Reply

Eiswolf

20, male

Posts: 12

Re: [Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair]

from Eiswolf on 10/08/2017 11:33 PM

nicht viel meine helden haben erst eine ruine in deckt und nur wenig herausgefunden es geht darum das die gruppe nachforschungen über ein altes volk unternimmt

Reply Edited on 10/09/2017 07:18 PM.

Eiswolf

20, male

Posts: 12

[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

from Eiswolf on 10/08/2017 09:06 PM

Hi mein Name ist René 
ich bin 18 jahre alt und leite eine Story in meiner eigenen kleinen Wüste doch leider ist uns ein spieler abhanden gekommen
und dafür suchen wir nun ein passenden ersatz ich leite alle 2 wochen freitags das nächste mal währe der Freitag  13.10
wir suchen nur 1 spieler aber wenn noch einer gerne mit machen will leite ich auch gerne für 5 spieler.
wir haben momentan 3 spieler:
Whitewolf: Wechselbalg Beschwürungs Druide
[P.S.G] Smiley: Ork Barbar
Zauberlehrling Nek: Mensch Hexenmeister

Ich freue mich über interesse 
LG Wolf

Reply Edited on 10/14/2017 12:57 PM.

Eiswolf

20, male

Posts: 12

[Pathfinder] Der verschollende Kult - suche Spieler [offair] [ Geschlossen ]

from Eiswolf on 08/03/2017 06:08 PM

Hey Ho Freunde der Rollenspiels 

Ich heiße René und bin 18
momentan suche ich eine gruppe aus spielern ein fester termin wird mit der gruppe entschieden da ich generel immer auser freitags und donnerstags kann. die Story wird etwas längergehen und ist selbst ausgedacht. ich akzeptiere jedes regelwerk sollange man nachweisen kann das es so ist. Characktere werden bei voller runde besprochen aber generel spiele ich mit 25P und wobei aber nicht über 16 gesteigert werden darf ( mit volksbonus 18 ). ansonsten bin ich sehr anpassungsfähig. Ich werde in einer von mir schon lange entwickelten welt spielen und nicht in Golarion. gespielt wird über TS, Discord oder Skype und Roll20.

LG Wolf

Reply Edited on 08/07/2017 11:35 PM.

Eiswolf

20, male

Posts: 12

Re: [Pathfinder] Was ewig liegt - suche Spieler [offair]

from Eiswolf on 07/30/2017 08:01 PM

Hey mein name ist René ich bin 18
ich habe eigentlich immer zeit und würde gerne mit machen :) ich habe schon erfahrung in pathfinder und pen and paper insgesamt.
ich würde mich über ne antwort freuen.

LG Wolf

Reply

Eiswolf

20, male

Posts: 12

Re: [V20] Gruppe gesucht! (Offair | Skype o.TS o. Discord)

from Eiswolf on 07/23/2017 12:40 PM

Ich bin gerne als Spieler dabei habe zu den selben zeiten zeit V20 hab ich auch im besitz auch wenn ich den v3 charbogen besitze

ich würde mich bei einer antwort freuen.

Reply

Eiswolf

20, male

Posts: 12

Re: [Pathfinder] Drei Tropfen Blut (Neustart)

from Eiswolf on 07/18/2017 03:04 PM

Hey 

Wenn ihr noch ein spieler sucht währe ich gerne dabei hab auch spielerfahrung in Pathfinder und im Rp ich kann eigentlich immer auser natürlich morgens und mittag ^^ wegen arbeit aber das ist ja eigenlich bei jedem so 

Liebe grüße Wolf 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page