Search for posts by BioIng

1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 29 matches:


BioIng

29, male

Posts: 34

Re: [Dortmund] Neu ab Juni: ME/RT light - Mengeder Rollenspieltreff

from BioIng on 05/24/2019 03:27 PM

coooli vlt schaffe ich das mal,
danke beru :)

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

[DSA5] Spieler gesucht für oneshot am Sonntag

from BioIng on 02/03/2019 08:41 AM

Startzeit gegen 12 


Hallo, da mein juggerverein gerade von vier assis kaputt gemacht wird habe ich mehr zeit für pnp...juhuuu

 

Wer hat heute mittag lust auf einen kleinen dsa5 oneshot? Er möge mir bitte eine pn schicken. Geplant ist eine karawane zu begleiten...

Würde mich freuen wenn es so spontan klappt.

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

Re: [Kanal] Asra3l

from BioIng on 12/31/2018 05:27 PM

No hope, just lies
And you're taught to cry in your pillow
But I survived


wow, was für ein ausführlicher Rückblick. Und wieder muss ich feststellen, dass ich zu wenig Zeit habe um alle Runde die ich schauen möchte zu schauen -.- 

Auch ich hab mich sehr gefreut, dass unsere RPC Absprache doch noch realisiert wurde....es war tatsächlich die erste Shadowrun Runde seitdem ;) Mir hat sie sehr viel Freude gemacht und es ist eine würdige Hommage an den Film geworden.

Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2019 und viel Spaß bei allen kommenden Projekten.

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

from BioIng on 12/18/2018 03:35 PM

Huhu Craxanto,
lieben Dank schonmal für dein Wichtelgeschenk! Es ist bereits auf dem Geschenketisch und wartet darauf von mir entpackt zu werden :) Freu mich schon sehr darauf!
Hohoho

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

Re: Ein blutiger neuling, stellt sich vor.

from BioIng on 12/17/2018 07:39 AM

Hallo Tubb und einen herzlichen Schrompf Schrompf,
hier wirst du bestimmt mit deinen Wünschen fündig werden. Melde dich auch ruhig mali m Dischord ab und irgendwo wirst du bestimmt mit einer Runde und neuen Kontakten fündig werden.
Ansonsten kann ich dir in Bochum auch das Spielebistro "Zu den vier Winden" empfehlen. Da ist immer am ersten Freitag im Monat P&P Abend wo man auch super Kontakte knüpfen kann.
Einen guten Start am Pol!

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

Re: DSA-Hörbuch: "Das Jahr des Greifen" oder "Das zerbrochene Rad"? HILFE!

from BioIng on 12/13/2018 02:03 PM

Heyho,
eine kurze aber sehr spannende Geschichte ist "Das Auge des Morgens" Gibt es auch als Hörbuch und hat mir damals gut gefallen :)

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

Re: Nerdpol Adventskalender - Communityevent zum mitmachen!

from BioIng on 11/05/2018 11:45 AM

Einen besinnliches Schrompf liebe Community,
ich würde für den 10.12.2018 ein Törchen reservieren an dem alle die verrückt genug sind mit mir ein paar Weihnachtslieder singen. Interessenten würde ich bitten mir eine PN zu schreiben. Meine Vorstellung ist es das gemeinsam vorzubereiten, aufzunehmen, und dann am 12. zum Schrecken oder zur Freude der Allgemeinheit online zu stellen :)

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

from BioIng on 11/05/2018 11:20 AM

Einen schönen guten schrompf! 

Da bin ich doch dabei! 

Was ich mag: 
Süßes, saures, deftiges, gebackenes.
Nerdy stuff
Koalas
...ziemlich viel eigentlich 

Was ich nicht mag 
Marzipan 
Kuscheltiere


Danke koali für die tolle idee!

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

from BioIng on 05/10/2018 11:57 PM

Ich hoffe man sieht sich am samstag mal , freu mich auf euch!! 

Reply

BioIng

29, male

Posts: 34

Re: [DSA 4.1] Rabenblut, onair, jeden Donnerstag

from BioIng on 04/03/2018 09:32 PM

Ich hatte sehr viel Bock bei dir zu zocken, aber schaffe es zeitlich leider nicht mehr. 
Hoffe ihr habt viel Spaß und ich hoffe ich kann viele Inspirationen für sie Salz der Tränen Runde mitnehmen 

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page