Search for posts by Fjanz

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Last Search found 618 matches:


Fjanz

22, male

Posts: 717

Re: Frage an die Vampire Fluff Kenner!

from Fjanz on 06/27/2019 06:29 PM

Für New York schlage ich das wod Bock chrockel of New Yourk direckt vor da kommen auch werwölfe vor. leider kenne ich den orginalen namen nicht mehr ist aber eins der eher älteren Bücher.

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 717

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 06/23/2019 12:46 PM

Glorakis

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 717

Vampire V20 We Are Sabbat (On Air) (Spieler 4/4)

from Fjanz on 06/23/2019 12:41 PM

4Wir sind die Nacht! Wir sind das Tier! Wir sind die Kinder des Dunkellen Vatters! Wir sind das Schwert Kains!

Die ersten Vampire erinnern sich an ihre ersten Nächte, sprechen aber nicht davon. Andere haben Geschichten gehört, glauben aber wohlweislich nicht daran. Die Weisen sprechen vom Buch Nod, aber niemand hat dieses sagenumwobene Buch voll uralten Wissens je gesehen. Ihre Geschichten beginnen mit der Chronik Kains und den ersten Nächten der Vampire. Die Chroniken der Schatten enthüllt Kains verborgene Lehren. Die Chronik der Geheimnisse schließlich lüftet den Schleier der tiefsten Geheimnisse der Verdammten, darunter das Kommen der gefürchteten Gehenna.

Gehenna wird kommen, doch jetzt ist noch Zeit. Doch eine andere Düstere Zeit Band sich an.
Wir schreiben das Jahr 1982. Der kalte Krieg wird immer heißer während des Dschihad abkühlt.
Zeit das Feuer des Krieges wieder zu entfachen. Ihr seid Vampiren des Sabbats aus Prag.


Ot Information:


Hallo, ich biete eine Sabbat Runde Vampire V20 an diese während des kalten Krieges spielt.
Fokus des spiel werden der glaube an Kain, Intrigen, überleben, der Kampf mit dem Tier und Infiltration.
Spielort ist anfangs Prag späther Westdeutschland.
Als Technische Hilfsmittel werden eine Kamera, ein Mikrofon und ein Roll20 Konto.


Spieltermin: jeder zweite Mittwoch ab 19:30-23:00 Uhr



Fjanzes Aventurien

Reply Edited on 07/09/2019 10:50 PM.

Fjanz

22, male

Posts: 717

Re: (Vampire Dark Ages) Nachfolger SL gesucht

from Fjanz on 06/16/2019 11:29 PM

Suche online ist doch für alle sachen die gestreamt werden nur oder ?

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 717

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 06/09/2019 10:38 PM

Geanna is commming

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 717

Everyone ist John (Spielersuche Spontanrunde am Mittwoch) Ein Alter Hasse

from Fjanz on 05/29/2019 02:32 AM

Hallo ich suche Spieler für eine Spotanne Everyone ist John Runde. Würde die gerne Streamen ist aber kein totales muss.
Wen ihr interesse habt könnt ihr mich gerne im Discourd oder über PMs anschreiben.
Übrigens für alle die nicht wissen was Everyone ist John ist habe ich hier ein Bild mit allem Informationen die man zum spielen braucht.
Everione_is_John.jpg

Fjanzes Aventurien

Reply Edited on 05/29/2019 02:39 AM.

Fjanz

22, male

Posts: 717

Re: Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er

from Fjanz on 05/22/2019 11:05 PM

bei Gummibärenbande währe ich gerne dabei.

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 717

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 05/21/2019 12:11 AM

Totengötter

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 717

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 05/19/2019 09:44 PM

13 Heereseinheit

Fjanzes Aventurien

Reply

Fjanz

22, male

Posts: 717

Re: Assoziationsketten

from Fjanz on 05/17/2019 02:13 AM

A+B-C/D*E=X

Fjanzes Aventurien

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  62  |  »  |  Last

« Back to previous page