Search for posts by Feanor

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 35 matches:

Feanor

27, male

Re: [Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

from Feanor on 04/01/2019 05:46 PM

@Mats: ich habe das unter how to be a Hero gemeistert, weil einfach einfach alles andere wäre verhandlungsbasis Meister und Spieler...
@all: zur Not würde ich auch einen Deal anbieten, mich mit einem Etwaigen Meister abzuwechseln oder ein zwei Gastrunden vorher übernehmen

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Reply

Feanor

27, male

[Fallout PnP] Suche Meister und Spieler

from Feanor on 03/31/2019 08:24 PM

Ich meistere schon seit einiger Zeit ein Fallout PnP nach Fallout New Vegas und bekomme langsam immer mehr lust, das selbst mal als Spieler zu zocken.
Daher hier meine Frage ob mal jemand lust hätte sowas zu meistern.
LG
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Reply

Feanor

27, male

Re: Indianische Literatur

from Feanor on 02/20/2019 04:58 PM

dank dir Blauvogel ist ein guter Tipp den hab ich zur Hälfte durch, genau die Richtung meinte ich

Reply

Feanor

27, male

Indianische Literatur

from Feanor on 02/17/2019 11:03 PM

Moin. Ich zocke demnächst bei einem Western PnP einen Indianer und leider ist mein wissen da ziemlich eingerostet (was mich mega nervt) daher meine Frage:
Kennt jemand gute Romane über Indianerjugendliche, also das Herranwachsen und die erste Jagd, ect...
Es kann auch gerne ein bisschen Klischeehaft sein und muss nicht zu 100% der Wahrheit entsprechen, einfach was, wo ich mich dran langhangeln kann und um mein Wissen aufzufrischen. Von Roman bis Blog...
Auch Serien oder Filme könnte ihr mir gerne nennen, alles was mir weiterhelfen könnte.
Also zusammengefasst
Indianerkinder/-jugendliche beim Heranwachsen - Krieger werden...
Leben als Erwachsene
Allgemeine Geschichte: wir war das Lager/Stammesleben
Religion
... sowas in die Richtung
Feanor

Reply

Feanor

27, male

Re: DSA 4.1 - Matrosen gesucht - onair

from Feanor on 11/19/2018 11:23 AM

Hätte einen Kapitän zur Hand

Reply

Feanor

27, male

Re: [Vampire V20] 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

from Feanor on 11/19/2018 07:22 AM

Morgen.
Ich würde gerne mal Vampire zocken, hab ich noch nie.

Lg
Feanor

Reply

Feanor

27, male

Re: DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

from Feanor on 10/22/2018 10:28 PM

Via Discord.
Lg
Feanor

Reply

Feanor

27, male

DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

from Feanor on 10/16/2018 09:01 PM

Guten Abend,
Ich spiele grade die Jandra-Saga und werde soo gegen Anfang des Nächsten Jahers ggf auf der Straße sitzen ;-( (was die Phileasonsaga angeht) und wollte schon mal unverbindlich in den Raum Werfen:
Hat da jemand interesse zu Meister (und natürlich mitzuspielen)
LG
Feanor

Reply

Feanor

27, male

Re: Suche mitspieler Raum Würzburg /Kitzingen (System offen)

from Feanor on 08/21/2018 08:36 PM

ich weiß, das ist schon ein paar Tage her, aber ich hebe einfach mal den Daumen, falls es noch aktuell sein sollte

Reply

Feanor

27, male

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

from Feanor on 08/21/2018 08:29 PM

Soo demnächst werde ich ein paar Interviews und Funksprüche machen, dafür freiwillige vor;-)
Ich stelle mal kurz die Rollen vor, damit ihr ungefähr ein Bild von ihnen habt und schauen könnt ob ihr lust drauf habt:
Funksprüche:
-Lisa Lionheart: Sie ist eine Bunkerbewohnerin und die Schwester, von einer Spielerin. Die Spielerin hat den Bunker verlassen um zu schauen ob es draußen sicher ist und um Essen und Ersatzteile mitzubringen. Nun geht das Essen aus und die Wasseraufbereitungsanlage funktioniert nicht mehr richtig. Das einzige was bei Lisa vorgegeben ist, ist das sie ca 26 ist, verheiratet ist und ein kleinkind hat.
-ein alter Militärischer Funkspruch aus der Vorkriegszeit. Wer ihn spricht ist sehr offen, da gebe ich kaum vorgaben, lediglich beim Text. Sollte halt ein militärisch klingen, da kann ich denke ich ein bisschen hilfestellung geben Es geht um einen Sammelpunkt, wo Loot sein wird, aber ggf auch ein paar Plünderer.
-Funkspruch von den Kindern des Atoms: Auch hier gebe ich kaum Vorgaben, wer ihn spricht, sollte halt wie ein Fanatiker rumkommen. Es geht darum neue leute für die Kinder des Atoms anzuwerben, was eine Kirche / Sekte ist die das Atom anbetet.
-Hilferuf von der Agrastation: hierbei ruft eine Forscherin oder ein Forscher der Agrarstation um Hilfe, denn die genmanipulierten Pflanzen und Tiere spielen verrückt.
Interviews:
-Master Sergeant Tom von den Minutemen ist von Bosten nach Kalifornien geflüchtet. Er ist angeblich der Letzte überlebende der Minutemen und soll die RNK um hilfe gebeten haben.
-Botschafter Crocker aus Bartertown: Er ist ein Botschafter der RNK, der momentan die, gerade von Raider und Verbrechern gesäuberte stadt Bartertown verwaltet. Er ist ein Mann von 45-55 Jahren und sehr guter Redner.
latest.jpg
ACHTUNG kleiner SPOILER, was the 100 Staffel 1 angeht, folgt:
-Marcus Kane (von The 100) männlich, 42, ehemaliger sicherheitschef der Raumstation Ark, nun Vorsitzender des Rates. War ziemlich hart, als Sicherheitschef, doch auf der erde wurde er "menschlicher". Er wird interviewt, zu den Verhältnissen mit der RNK (Republik Neu Kalifornien)
Kane_Staffel_Vier.png
PS: wenn jemand interesse hat, denn Wettermoderator zu sprechen, gerne melden, derjenige würde bei jeder Nachrichtensendung das Wetter moderieren;-)

Reply Edited on 08/21/2018 08:44 PM.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page