Suche nach Beiträgen von Die_Ente

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 55 Ergebnisse:


Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

D&D für Dumme

von Die_Ente am 06.09.2018 23:11

moin ihr lieben,
Ich solle fürn Kumpel D&D 5 NPC´s erstellen und habe davon keine Ahnung da ich eher DSA 5 spiele....
Kann mir da jemand Helfen ????
wenn ja bitte via Skype melden !!!

die_ente_dsa

Mein Kanal

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

Re: [Kanal] Sim on (DSA 5, DSA 4.1)

von Die_Ente am 05.05.2018 18:34

Servus heute gehts weiter mit der Jugend der Helden Teil 5

was eine Überraschung ist denn mein Eigenes Logo wurde gerade mir zugesendet !!

Mein Kanal

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

Re: Gruppensuche

von Die_Ente am 05.05.2018 18:32

hy hätte gerade eine Runde in planung !!

Mein Kanal

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

[DSA 5] Spontanrunde die 1te... (Offair/Onair, Google Hangout, Skype, Roll20)

von Die_Ente am 20.02.2018 18:54

guten Abend,

nach dem ich die nächsten Tage frei habe würde ich gerne etwas verstärkt das Hobby pflegen..

daher bräuchte ich für morgen (21.02.2018) 18 Uhr gerne noch zwei oder drei Spieler die ich nach Aventurien genauer gesagt ins Orkland entführen darf..

Gespielt wird:
- am 15. Hesinde 1035
- mit Meisterlichen Charaktern (1400 AP)
- Startpunkt ist Khezzara

Hintergrund:

Ihr wurdet vor Wochen auswelchem GRund auch immer von Menschenjägern gefangen genommen und nach Khezzara gebracht um dort als Gladiatoren zur Belustigung von Ashim Riak Assai gegen Wilde Tiere und anderes gezücht zu kämpfen..


Mein Kanal

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2018 18:55.

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

Re: [DSA5] Westen von München suche Gruppe

von Die_Ente am 20.02.2018 18:43

Hy ihr zwei,

bin aus Augsburg und würde gerne in den nächsten Wochen eine Gruppe ins leben rufen Offair oder Onair ist natürlich euch überlassen !!

Mein Kanal

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

[DSA 5] Brüder der Nachtwache [onair/skype/Roll 20/google Hangout]

von Die_Ente am 25.10.2017 17:00

moin liebe Gemeinde,

nach längerer Pause weger privaten Problemen gehts wieder los mit dem Hobby, aus dem Grund suche ich maximal 3 - 4 tapfere Helden die sich trauen in eine Abenteuer Reihe zu stürzen....

Wo ?? Startpunkt der Abenteuer Reihe ist die Festung "Klinkergard" im eherene Schwert was Aventurien vom Riesland trennt.
Wann ?? 20 Firun 1035 BF
Wer ?? 3 - 4 Helden oder Heldinnen
Was ?? Professionen egal aber wird dann gemeinsam besprochen
Onair / Offair ?? ONAIR
Welche Technik?? Roll20, Google Hangout und Skype
Wie oft ?? ich versuche zwei mal im Monat zu Spielen was aber weger Beruflichen Gründen leider nicht immer klappt (Koch & Konditor in der gehobenen Gastro)

bei weiteren Fragen einfach anschreiben !!

lg Simon

Mein Kanal

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

[DSA 5] Der rote Stern [onair/skype/Roll 20]

von Die_Ente am 28.07.2017 08:37

einen wunderschönen guten Morgen,

Nach dem die Gruppe "Drachen töten leicht gemacht" gerade Pause macht suche ich ab denn 15. September noch 4 wacker Helden für die "Tiefer Ruf des Nordens"   Kampagne..

Etwas Hintergrund :

Im Norden Aventuriens schlägt ein roter "Stern" nieder im Meer. Das Ereignis ist fast
in ganz Aventurien zu sehen und lässt die Helden Gruppe aufmerksam werden. Man erzählt sich
aller Hand Gerüchte darüber.

Startpunkt der Kampagne: Norburg
Zeitraum :  12 Travia 1019

Genaue Bedingungen:

  • Keine Schwarzmagier & Dämonenbeschwörer
  • keine Namenlosen Geweihte
  • Max. 1 Geweihter oder ein Magier in der Gruppe 
  • Meisterlicher DSA 5 Charakter
  • 200 Dukaten Startkapital
  • Passende Kleidung für deinen Charakter es wird Kalt !!!
  • genug Verpflegug

 

bei Interesse bitte via Skype bei die_ente_dsa melden !!!

freue mich auf eure Bewerbungen !!

Mein Kanal

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

Die "Drachen töten leicht gemacht" suchen

von Die_Ente am 04.07.2017 19:49

moin liebe Gemeinde,

Ich suche für meine DSA 5 Gruppe noch einen Helden/Heldin

wir haben bereits folgende Charakter Typen in der Gruppe :
- einen Zwerg
- einen Irren Magier (Elementar Beschwörer)
- einen Eigeborenen Hexenmeister
- einen gefallenen Adersiner Schwertgesellen
- einen Streuner

folgende Programme nutzen wir:
- Skype
- Google Hangout
- Roll20

das wird gefordert:
- schwarzer Humor
- Es nicht so genau nehmen mit den DSA regeln
- Es nicht so genau nehmen mit der menschlichen Logik
- Spaß am Spiel
- .......

wir versuchen einmal in der Woche über Google Hangout zu spielen

Bewerbungen bitte per PN bei Skype (die_ente_dsa) bewerben

Mein Kanal

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

[DSA 5] Kor-Knaben [onair/skype/Roll 20]

von Die_Ente am 08.06.2017 15:51

moin,

suche für meine Kampagne Kor-Knaben noch 4 wackere und tapfere Zwerge/innen start ist vorgesehen für Nächste Woche Montag 18 Uhr.

Streamen tun wir über Goggle Hangout
Outgame gelaber über Skype
und Würfeln über Roll20

Bei Interesse bitte melden !!!

Mein Kanal

Antworten

Die_Ente

25, Männlich

Beiträge: 57

[DSA 5] Spontanrunde am 30.Mai ab 11 Uhr [onair/skype/Roll 20/google Hangout]

von Die_Ente am 30.05.2017 09:03

moin heute anlauf Nr. 2, nachdem wir gestern nicht live spielen konnten versuche ich das Selbe Abenteuer noch mals zu spielen !!

gesucht werden 5 tapfere Helden die sich auf die Suche nach ...............  begeben !!!!!

bei Interesse bei mir via Skype melden die_ente_dsa

Mein Kanal

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite