Search for posts by danielk

1  |  2  |  »  |  Last Search found 11 matches:


danielk

22, male

Posts: 11

[Pathfinder] Erwachen der Runenherrscher (voll)

from danielk on 07/08/2016 06:44 PM

Und ein weiteres Mal wird das Erwachen der Runenherrscher gespielt. Ich werde das ganze leiten für die wenigen, die das ganze noch nicht gespielt haben.

Gespielt wird montags alle 2 wochen vorrasussichtlich.
Technik: TS3 und Roll20
Hier nähere Informationen: http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=103946.0

EDIT//: Wir sind voll, tut mir leid. 

Reply Edited on 07/09/2016 07:18 PM.

danielk

22, male

Posts: 11

Re: Pnp-Geburtstaggeschenk

from danielk on 03/23/2016 05:02 PM

du solltest dich vllt fragen wieso er keine rollenspiel sachen hat. vllt weil er sie nicht braucht.

Neinnein, er redet immer davon wie cool er das findet und so, er will schon länger so etwas in der Richtung! ^^

 

Danke, Zachill!:) 

Reply

danielk

22, male

Posts: 11

Pnp-Geburtstaggeschenk

from danielk on 03/23/2016 01:14 PM

Hi, ich weiß leider nicht genau, in welchen Forenbereich ich dieses Thema hier posten soll, also habe ich einfach das "allgemeinste" was ich gefunden habe, genommen. Falls nicht okay ist, könnt ihr es gerne verschieben. :)

Also folgendes, am Montag hat ein guter Freund von mir Geburtstag. Er ist zusammen mit mir in einer PnP Gruppe und liebt PnP genauso wie ich. Er hat aber (im Gegensatz zu mir) keinerlei Zubehör zum Thema PnP von wegen Würfel, Karten, Minis oder was auch immer.

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr vielleicht ein paar passende Geschenkideen hättet für ihn. Zum Beispiel ein paar spezielle Würfel, oder was auch immer. Wenn es geht mti Link ^^ Und viel teurer als 20€ sollte es nicht unbedingt werden btw.

Achja, er vergöttert Star Wars, es gibt für ihn nichts größeres und tolleres als Star Wars!!! (Wir spielen auch seit letzter Woche Star Wars Saga Edition) 

Wär echt nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

 

Edit by Backfish: Thread in ein passenderes Unterforum verschoben.

Reply Edited on 03/23/2016 07:54 PM.

danielk

22, male

Posts: 11

Re: [Pathfinder] suche Spieler (Skype/Hangouts, OFFAIR)

from danielk on 03/02/2016 04:45 PM

Schade, dass das Erwachen der Runenherrscher das Einzige ist, was ich in Pathfinder gespielt habe.

Reply

danielk

22, male

Posts: 11

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

from danielk on 02/27/2016 04:34 PM

Jaaa, auf jeden Fall!! 

wenn du bei uns unerfahrenen leuten meistern willst, ist das ausgezeichnet! schreib mir einfach kurz deinen Skypenamen über privatnachricht, wenn es geht.

Reply

danielk

22, male

Posts: 11

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

from danielk on 02/25/2016 09:22 PM

JEMAND hat keine PDF zu DSA5. :/

Reply Edited on 02/25/2016 09:26 PM.

danielk

22, male

Posts: 11

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

from danielk on 02/25/2016 08:52 PM

Oh cool klar, wenn das geht, ich frag ihn mal...

Reply

danielk

22, male

Posts: 11

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

from danielk on 02/25/2016 08:47 PM

Das Problem ist, dass ich das Regelwerk noch nicht habe und ich hab noch nie DSA gespielt.^^ Hab mir das Softcover bestellt, aber das dauert bis Montag, bis das da ist. Von daher wäre nächstes WE wohl besser.

Achja, sind wir uns einig dass wir DSA5 spielen?  

Reply Edited on 02/25/2016 08:49 PM.

danielk

22, male

Posts: 11

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

from danielk on 02/25/2016 06:36 PM

Sollte sich kein Spielleiter finden, kann ich es meinetwegen auch übernehmen. Habe bisher nur gespielleitet und noch nie selbst gespielt, da das in meiner Tischrunde nicht möglich scheint, weshalb ich persönlich eher mal selbst spielen will, aber wenn sich niemand findet, kann ich es auch machen.
Solange es ein vorgefertigtes Abenteuer gibt, mit eigenen Abenteuern habe ich so meine Probleme.^^ 

Reply

danielk

22, male

Posts: 11

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

from danielk on 02/25/2016 12:36 PM

Ich würde da vielleicht auch gerne mitmachen. Bin zwar kein blutiger Anfänger und spiele schon ein wenig, habe aber noch nie in einer Onlinerunde mitgespielt und DSA auch noch nicht. Außerdem war ich bisher nur SL und nie Spieler.
Aber als Spieler würde ich mich auch melden, falls hier was zustande kommt. 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page