Suche nach Beiträgen von Linnert

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:


Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Linnert am 05.07.2018 19:10


Werde wohl für die Sache Discord + Fantasy Grounds verwenden (Da ich die Ultimate Version besitze braucht ihr "nur" die Demo)
Habe es bisher immer ohne Bild gemacht - wobei ich eine Web Cam habe - wäre also nicht das Problem wenn mit Bild gewünscht würde.
On/Offair ?  Gute Frage, habe schon lange mit dem Gedanken gespielt was Onair zu machen - bisher habe ich aber noch nicht so den Plan von der Technik
Zur länge des "Projektes":  Es ist als Fewshot angelegt kann Dir aber nicht genau sagen mit welcher Anzahl von Sitzungen wir durch sind da lass ich mich selbst überaschen.

Wann das ganze starten soll hänt stark davon ab wann sich genug Spieler gemeldet haben.....denke das WE bietet sich für solche Dinge an ....aber unter der Woche wäre pinzipiell auch Möglich (Momentan zeitlich recht flexibel)

So - hoffe es sind nun alle Klarheiten beseitigt ?  Sollten noch Fragen aufkommen einfach stellen^^

PS
Lustig über Dich und Tsu bin ich auf den Nerdpol ausfmerksam geworden - btw coole Videos die ihr macht^^

Antworten

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

von Linnert am 05.07.2018 16:16

Vor gut 120 Jahre zog der große englische Entdecker Lord Franklin mit der MHS Erebus und der MHS Terror in die Arktis aus um eine neu Passage nach Indien und China zu finden. Beide Schiffe waren das modernste was die englische Marine zu diesem Zeitpunkt zu bieten hatte.
Doch nicht nur Sir Franklin sollte sein Grab im Ewigen Eis finden - auch von der gesamten Manschaft überlebte niemand. Die Schiffe blieben lange Zeit verschollen und konnten erst 2014 (Erebus)  und 2016 (Terror) gefundnen werden. Bis heute bleibt das was mit der Manschaft gechehen ist ein Rätsel.

Hier will ich ansetzen -  Ihr werden Teil der Suche nach den Schiffen und deren Geheimnissen.  Was werden ihr finden ?  Könnt ihr das Rätsel um die Schiffe gelöst werden oder bleibt das was solange im Dunkeln lag besser verborgen ?

Als Charaktere (die natürlch selbst erstellt werden können) schlage ich folgende Berufe vor:
-> Taucher
-> Wissenschafteler (Archeologe/Historiker etc)
-> Pilot (Hubschrauber/Flugzeug)
-> Schiffsbesatzung (Mechaniker/Bootsman etc.)
-> Journalist.

Sollte euch noch etwas einfallen fühlt euch frei das zu äussern ^^

Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Re: Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

von Linnert am 28.06.2018 13:56

Hey Regan,
sry habe Deine Frage grade erst gesehen :(
Denke es wird auf eine kampagne hinauslaufen - wobei es höchst wahrscheinlich eine Mischung aus Kauf und selbst erdachten
Geschichten wird

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 13:57.

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Spielleiter (und 2 Spieler) suchen Unterstützung (Call of Cthulhu)

von Linnert am 24.06.2018 11:04

Zum Gruße werte Mitspielrer/innen,
ich bzw wir suchen für eine Cthulhu Runde noch 2-3  Mitspieler die Lust haben sich uns anzuschliesen.
Gespielt haben wir noch nicht daher ist ein Einstieg wohl problemlos möglich.....

Auch Spieler die noch keine Erfashrung mit der Welt von H.P Lovecraftr gesammelt haben sind natürlich hertlich willkommen 

Als Technik werden wir Discord und Fantasy Grounds nutzen (habe die Ultimate Lizens so das ihr nur die Demo Version benötigt)

Für Fragen bin ich immer offen entweder hier als Antwort pder als PN ...


Grüße
Linnert

Antworten

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 05.06.2018 23:55

Freut mich das Du wieder Zeit hast : )  Ja Interesse besteht nach wie vor :....

Antworten

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Re: Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Linnert am 01.06.2018 11:18

Ja da könntest Du recht haben habe es mal auf 2 Systeme reduziert .....
Das Ding ist das ich hier das Forum auch nicht zu spammen will^^

Grüße
L

Antworten

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Gruppe gesucht (Details im Thema )

von Linnert am 01.06.2018 08:48

Hey Folks
suche für eines der folgenden Systeme eine Gruppe:

-> Call of Cthulhu
-> Star Wars D6
-

Etwas zu mir:
Bin 33 Jahre alt und spiele schon eine Weile PnP.  In dieser Zeit durfte ich viele tolle Erfahrungen (und ein paar weniger tolle)  sammeln. Dabei habe ich festgestellt das mir ein paar Dinge besonders Wichtig sind:
-> eine "glaubhafte" Spielwelt 
-> lebendige NSCs
-> möglichst wenig Railroading 
-> respektvoller Umgang mit meinen Mitspielern
Zeitlich bin ich bis auf Mittwochs relativ flexibel  - wobei ich schon den Abend bzw. späten Nachmittag als Spielzeit bevorzugen würde.
Würde mich freuen wenn sich Leute angesprochen fühlen und sich melden ^^
Auf dann dann 
Linnert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2018 11:17.

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Re: Vampire dark age die Transsylvanische Chroniken (Spieleiter/Spieler suche)

von Linnert am 09.05.2018 18:48

Wow - die Transylvanischen Chroniken - klingt doch sehr gut.
Suchst Du denn noch Spieler und wenn ja an welchen (Spiel)Rythmus hast Du gedacht ?

Auf eine Antwort hoffend
Linnert 

Antworten

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 02.05.2018 15:44

Super würde mich sehr freuen :)
Wenn Du magst lass uns doch mal per Discord reden ?  (Linnert#4961)

Antworten

Linnert

33, Männlich

Beiträge: 28

Re: Wraith: The Oblivion - Interesse ? (2-4 Spieler + SL gesucht)

von Linnert am 19.04.2018 15:38

Hey InfernalTeddy,
wenn Dein Angebot noch aktuell ist das ganze zu leiten würde mich das sehr freuen : )
Hätten ja - auch wenn ich es nicht gedacht hätte - tatsächlich Spieler gefunden ^^

Gruß
Linnert

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite