Search for posts by Linnert

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 36 matches:


Linnert

34, male

Posts: 36

Re: 3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

from Linnert on 06/11/2019 05:20 AM

Hey Dustin ,
habe Dir eine PN gesendet .....

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

3-5 Spieler für Stars Without Number gesucht

from Linnert on 06/05/2019 06:49 PM

Nach langen Zeiten des blutigen Bürgerkrieges herrscht im Sektor ein fragiler Frieden.
Der Rat der Die Geschicke Remus IV lenkt muss sich auf einen neuen Vorsteher einigen und es scheint das ein Funke reichen würde um sorgsam kultivierten Hass in einen neuen Krieg münden zu lassen .....
Und wer sind diese Prediger die von dem anderen Gott flüstern ?

Hey Folks,
suche auf diesem Weg Mitspieler/innen die Lust haben mit mit mir den Sektor Remus IV  unsicher zu machen 
Die Welt ist von mir entworfen - bin aber offen für euere Ideen. 
Gespielt wird nach dem Stars Without Number Regelwerk (eine Mischung aus der 1sten und 2ten Edition )Vom TechLevel orientriert sich das ganze an Filmen /Büchern wie Dune oder Blade RUnner 

Würde mich freuen wenn sich der ein oder die andere meldet - für Fragen bin ich natürlich immer offen

Ob nun Off oder On Air werden wir dann zusammen entscheiden 

Grüße
Linnert

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

Re: [Werwolf W20] Suche Verstärkung für laufende Runde auf Discord, Roll20

from Linnert on 03/11/2019 10:14 AM

Sucht ihr noch nach Mitspielern? 

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

from Linnert on 12/19/2018 05:39 PM

hey Ho,
ich könnte mir durchaus vorstellen die ein oder andere Geschichte zu erzählen - nur halt nicht als duaerhafter SL^^

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

Re: Spieler sucht und bietet,Sytem egal(bevorzuge aber Chtullu)

from Linnert on 12/19/2018 07:07 AM

Hey Folks
Cthulhu klingt super - wäre wohl gern dabei^^
Bin slebst 33 Jahre alt spiele schon ne weile P&P  (Momentan mehr als SL denn als Spieler)

Würde mich freuen von Dir zu hören
Grüße
Linnert : )

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

Re: [DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

from Linnert on 12/19/2018 06:37 AM

Hey Tubb,
komme aus Gelsenkirchen und hätte auch mal wieder Lust auf eine längerfristige DSA - T>ischrunde ^^ (ob nun als SL oder Spieler sie mal dahingestellt) Bin slebst 33 Jahre alt und spiele nun schon ne weile P&P. Welche  Edition würdest DU denn bevorzugen ?
Würde mich freuen von Dir zu hören
Grüße
Linnert

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

Re: DSA 4. Phileason-Saga Suche Meister u. Mitspieler

from Linnert on 10/25/2018 11:24 PM

Hey Feanor,
hätte durchaus Interesse an der Phileasson Saga. Im Idealfall als Spieler ^^
(Kann unter Umständen auch leiten )
Wenn Du Fragen hast können wir die gen per Discord oder per Pn lären ...
Grüße
Linnert

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

[NRW/Gelsenkirchen] Spielleiter sucht Gruppe ^^

from Linnert on 09/06/2018 07:48 AM

Hey Folks,
mein Name ist Linnert bin 33 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. P&P spiele/leite ich nun fast mein halbes Leben lang. Ich suche auf diesem Wege eine nette Gruppe aus 3-5 Spieler/innen. Mir ist als SL wichtig das alle Beteiligten Spaß haben. Dabei versuche ich die Welt realistisch und lebendig darzustellen. Ein wichtiger Punkt ist das es menschlich passt und wir und uns auch einfach mal so Unterhalten können ^^

 

An Systemen die ich gern erzählen würde sind da

Star Wars (nach dem D6 System von West End Games)
Call of Cthulhu (ein Horror RP im Zeichen von H.P Lovecraft)
World of Darkness (Vampire V20/Werewolf V20)

Als One/Few Shot auch sehr gerne

All flesh must be eaten (Zombie Survival RP mit vielen Optionen)
Power Plüsch & Plunder (hier habt ihr die Option Spielzeug lebendig werden zu lassen ^^)

Bei Interesse oder Fragen lasst ein Kommentar da oder schreibt mit eine PN
In diesem Sinne auf bald
Linnert

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

Re: 3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

from Linnert on 07/05/2018 07:10 PM


Werde wohl für die Sache Discord + Fantasy Grounds verwenden (Da ich die Ultimate Version besitze braucht ihr "nur" die Demo)
Habe es bisher immer ohne Bild gemacht - wobei ich eine Web Cam habe - wäre also nicht das Problem wenn mit Bild gewünscht würde.
On/Offair ?  Gute Frage, habe schon lange mit dem Gedanken gespielt was Onair zu machen - bisher habe ich aber noch nicht so den Plan von der Technik
Zur länge des "Projektes":  Es ist als Fewshot angelegt kann Dir aber nicht genau sagen mit welcher Anzahl von Sitzungen wir durch sind da lass ich mich selbst überaschen.

Wann das ganze starten soll hänt stark davon ab wann sich genug Spieler gemeldet haben.....denke das WE bietet sich für solche Dinge an ....aber unter der Woche wäre pinzipiell auch Möglich (Momentan zeitlich recht flexibel)

So - hoffe es sind nun alle Klarheiten beseitigt ?  Sollten noch Fragen aufkommen einfach stellen^^

PS
Lustig über Dich und Tsu bin ich auf den Nerdpol ausfmerksam geworden - btw coole Videos die ihr macht^^

Reply

Linnert

34, male

Posts: 36

3-4 Spieler/in für Cthulhu Now FewShot gesucht

from Linnert on 07/05/2018 04:16 PM

Vor gut 120 Jahre zog der große englische Entdecker Lord Franklin mit der MHS Erebus und der MHS Terror in die Arktis aus um eine neu Passage nach Indien und China zu finden. Beide Schiffe waren das modernste was die englische Marine zu diesem Zeitpunkt zu bieten hatte.
Doch nicht nur Sir Franklin sollte sein Grab im Ewigen Eis finden - auch von der gesamten Manschaft überlebte niemand. Die Schiffe blieben lange Zeit verschollen und konnten erst 2014 (Erebus)  und 2016 (Terror) gefundnen werden. Bis heute bleibt das was mit der Manschaft gechehen ist ein Rätsel.

Hier will ich ansetzen -  Ihr werden Teil der Suche nach den Schiffen und deren Geheimnissen.  Was werden ihr finden ?  Könnt ihr das Rätsel um die Schiffe gelöst werden oder bleibt das was solange im Dunkeln lag besser verborgen ?

Als Charaktere (die natürlch selbst erstellt werden können) schlage ich folgende Berufe vor:
-> Taucher
-> Wissenschafteler (Archeologe/Historiker etc)
-> Pilot (Hubschrauber/Flugzeug)
-> Schiffsbesatzung (Mechaniker/Bootsman etc.)
-> Journalist.

Sollte euch noch etwas einfallen fühlt euch frei das zu äussern ^^

Grüße
Linnert

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page