Suche nach Beiträgen von Tulmor

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Suche SL für SR 5 (Oneshot) Kennen zulernen

von Tulmor am 23.09.2018 20:14

Hallo
Ich suche einen SL für SR 5.
da ich schön sehr lange kein SR gespiel habe und nur die sehr Alten SR bücher kenne.
wollte ich mal fragen ob ein SL hier, mit mir oder wenn sich andere melden.
Einen oneshot machen könnte/will.
Ich bin 41 Jahren, komme aber auch mit Jüngere Spieler gut aus.
Roll20 Währe nett.
habe, Skype, Discord. natürlich auch webcam wenn erwünscht.
Ich nehme auch gerne fertige Charaktern die nicht so Kompliziert aufgebaut sind. (mal für den anfang)
Würde mich sehr freuen wenn sich ein Spielleiter melden würde, um mir das system ans herz zulegen, wie auch die Geduld hat einige Lästige frage zu beantworten, oder zur not einige sachen wiederholt.
Tage die ich Spiele kann: Mo-Do und Sa-So, das WE währe von vorteil da ich, da Länger kann
Uhrzeit: 19uhr bis 22 uhr Während der woche, WE 18 uhr bis die augenzufallen.
PM oder Hier in Thread, schaue Täglich Öffter vorbei.
Onair/Offair
Danke
MFG
Tulmor

WoD Crossover

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2018 20:17.

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Re: Assoziationsketten

von Tulmor am 23.09.2018 18:12

Bellen

WoD Crossover

Antworten

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Re: WoD V3 gesucht 1 Spieler

von Tulmor am 24.08.2018 19:53

Momentan besteht die Gruppe aus
Kuei-Jin
Magier
Vampir
Dämon
Sage doch crossover

WoD Crossover

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 20:10.

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Re: WoD V3 gesucht 1 Spieler

von Tulmor am 14.08.2018 14:22

Danke dir @Veantur

WoD Crossover

Antworten

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Starfinder] Suche 4 Spieler für den Abenteuerpfad Tote Sonnen

von Tulmor am 05.08.2018 21:02

Wann Spielst du denn ?

WoD Crossover

Antworten

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

WoD V3 gesucht 1 Spieler (geschlossen)

von Tulmor am 04.08.2018 12:42

Hallo
Ich suche noch für die bestehende gruppe Eine/n mitstreiter.
Gespiel wird v3.
da es ein Crossover spiel ist das ich damals gestartet habe mit einen augekügelten Spiel geleich gewicht.
Hauptmerkmal Story, mit tage/Nächte für Rollenspieler mit eingeplant.
Grund Satz: Übernatürliches gegen Übernatürliches.
Gespiel wird Roll20, Skype, das Ganze wird aufgenommen für Später bei Youtube hoch zuladen.
Charaktern werden gemacht, keine vorgefährtige oder Charaktern die Mitgebracht werden.
Mikro sollte man haben, auf Cam lege ich keinen wert.
Spiel Zeiten sind Momentan: um 18 uhr Freitag oder 20 uhr freitag bis 22 uhr.
Die bestehende Gruppe Besteht aus einen Kuei-Jin und ein Magier.
Zulu.
Midieli.
(wer nicht weis was/wie mit Crossover in diesen spiel gemeint ist darf das Ruhig fragen)
Durch meine Arbeit nicht immer auf Nerdpol online, werde mich aber Bemühe sooft wie Möglich nach zu Schauen.
MFG
Tulmor

WoD Crossover

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.09.2018 20:09.

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Re: Suche Spieler für ein Eigenes Sci-Fi P&P Spiel (test)

von Tulmor am 29.06.2018 22:19

Zwei Test-Spieler wurden gefunden.
Damit Beende ich die Suche.
Danke an Alle die Intresse gezeigt haben.
Abenteuer Gestranntet in Weltraum

WoD Crossover

Antworten

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Re: Suche Spieler für ein Eigenes Sci-Fi P&P Spiel (test)

von Tulmor am 27.06.2018 21:18

Anhang
Ein Spieler hat seinen Charakter gemacht.
Ein weiterer hat Zugesagt.
Spieler Dabei Bisher.
Michael.

WoD Crossover

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2018 10:18.

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Suche Spieler für ein Eigenes Sci-Fi P&P Spiel (Geschlossen)

von Tulmor am 24.06.2018 19:01

Hallo Liebe Nerdpoler/innen

 

Ich habe mal vor einiger zeit, angefangen ein Eigenes Sci-Fi P&P spiel zu erstellen.
Das Sogar noch vor Starfinder.

Durch einen Unfall damals habe ich sehr vieles verloren und Bin wieder daran, das Fehlende wieder aufzuschreiben und Spielbar zu machen.

Natürlich fehlt jede Menge Sachen im Spiel.

Der Name des Spiels ist.

Alpha.

Ist ein Alternativ Universum ohne Zeitrechnung, und kann fast als Overcross System von Fast alle Mir Bekannte Sci-fi Filme, Serien und Spiele angesehen werden und darin Besteht auch der Grund

Alien: das Unheimliche Wesen.
Star trek.
Star Wars.
Kampfstern Galatica.
Doctor Who.

Nur mal um einige zu nennen.
Da das System ausbaubar sein soll aber dennoch nach Spielbaren und keine Übercharakteren zu erschaffen gibt es ein Simples System

es Gibt W 100 und w10

In dem der w 100 Eigentlich fast alles Abdeckt wie Charakter Erschaffung, Schaden und und und.

In dessen der w 10 Heilung und Sonstige Sachen abdeckt.

Rassen kann, eigentlich alles sein Solange sie mir vernünftig vorgestellt werden.

Solange es Keine Götterrassen sind.
Wie.
Q, Aus Star trek, und Ähnliche wessen, auch Energie Wesen oder Komplett Körperlose Wesen.
Mit einigen ausnahmen wie Hologramme.

Klassen gibt es.
Krieger.
Schurke.
Magier. (noch nicht ausgearbeitet)
Psi. (noch nicht ausgearbeitet)
Kleriker. (noch nicht ausgearbeitet)

Es Soll auch berufe geben die, die Fertigkeiten der Charakteren unterstützen können.
(Leider noch keine Erarbeitet)

Wenn also mal mal 2-4 Lust haben ein Test spiel zu machen, werde ich ein Tag, fest Legen, wer mehr Informationen will Kann mich hier (Forum) Discord oder PM erreichen.
Reden oder Schreiben Wie ihr wollt.

Wenn es zu einen Spiel Kommen sollte.

Wird über Skype und Roll20 Gespielt.

Danke ich freue mich zu Jeder und das Wirklich Jede/m der sich Meldet.

Das Ganze soll auch aufgenommen werden und Später auf Youtube hochgeladen werden,

Wecam ist nicht von Nöten (da man euch sowieso nur Höhren kann)

Danke im voraus.
Tulmor

       

WoD Crossover

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2018 22:19.

Tulmor

41, Männlich

Beiträge: 48

Re: [Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Tulmor am 20.05.2018 16:08

habe dich Jetzt angeschireben.
sry bin auch nicht immer im Forum, hier.
PM angeschrieben, sry bin heute etwas durch den wind.
mist wetter wenn man drausssen arbeiten muss.

WoD Crossover

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2018 16:18.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite